Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Toy Story 4

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    Toy Story 4

    Toy Story 4 soll laut neuesten Meldungen 2015 in die Kinos kommen

    Speculation is running rampant over rumors that "Toy Story 4" may be happening, as reported by two Colombian news sites, which claim Disney and Pixar have confirmed that the new movie will be released in 2015.

    Columbian news sources? Does that mean it will be in Spanish?

    The sites say Pixar and Disney have confirmed that Tom Hanks, Tim Allen and Joan Cusack will all return for the new movie. The reports set the Internet on fire Tuesday with speculation and blog and Twitter posts.

    According to website the Inquistr, Jorge Luis Balaguera, the entertainment coordinator for Radio Station RCN, wrote on Twitter:

    "In 2015, Pixar will release Toy Story 4, the voices of Tom Hanks, Tim Allen and Joan Cusack confirmed for the main characters."

    What, Disney isn't going to make enough money that year with the new "Star Wars?"

    Pixar and Disney have not made an official announcement, at least not in English. But Colombian news site Terra reports that the movie has been officially announced.

    It's probably worth noting that these "scoops" don't have a lot more information than what's available on the "Toy Story 4" IMDB page, which was created last August.

    Tom Hanks fueled rumors of "Toy Story 4" when, according to the Inquistr, told a reporter last summer "I think there will be, yeah ... I think they're working on it now."
    Quelle: mercurynews.com
    Geändert von nimue71 (20.02.13 um 16:00:54 Uhr)

  2. #2
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Toy Story 4

    Weiß ich nicht, ob ich mich da freue. Die Trilogie ist so perfekt, wie sie ist. Also wirklich perfekt! Rundrum gut!
    Ein perfektes Ende! Da jetzt noch was nachzuschieben, ist schon sehr "Kuhmelken".

    Auch wenn die Figuren natürlich toll sind und es eigentlich nicht genug Stories mit ihnen geben kann.

    Aber ich weiß nicht ...

    Es war halt alles so perfekt abgeschlossen. Hach, ich weiß nicht...

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Toy Story 4

    Das Ende der Trilogie war eines der besten,die ich je gesehen habe. Muss nicht sein sowas

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Toy Story 4

    Da "Toy Story" zweifellos die beste Filmtrilogie aller Zeiten ist, wäre ein vierter Teil volkommen unnötig. Die Spielsachen sind weg, d.h. Game over!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Toy Story 4

    Schade das man diese Serie so zu tode melken muss.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.03
    Alter
    37
    Beiträge
    104

    AW: Toy Story 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Schade das man diese Serie so zu tode melken muss.
    Wir brauchen halt Wirtschaftswachstum.

    Die Trilogie ist perfekt so wie sie ist. Teil 4 dann bitte mit neuem Spielzeug und anderem Titel.

  7. #7
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Toy Story 4

    Etwas in der Art von "The New Toy Tales" oder einfach nur "Toy Tales" vielleicht...?

  8. #8
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Toy Story 4

    Wird bestimmt ein "Reboot"? Alte Toys, neue Kinder.

    Oh Mann, ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen. Welch ein Armutszeugnis für die (einstige) Kreativschmiede Pixar.

  9. #9
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Toy Story 4

    Gibts dann sprechende iPhones und iPads? Mit Spielzeug spielt doch kein Kind mehr

  10. #10
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Toy Story 4

    Lieber einen Reboot oder die Toys werden aus der Rente in ein neues Abenteuer geschickt. Aber ansonsten stimme ich zu: das Ende war stimmig.

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Toy Story 4

    Mal sehen. Noch eine Fortsetzung wäre nun wirklich übertrieben. Gab doch mal eine recht grobe Übersicht über die Filme der nächten paar Jahre. Bis 2016 oder 17. Genaue Titel kann ich jetzt nicht nennen. Neben an einer Fortsetzung zu Findet Nemo sollen die noch an einem Dinosaurierfilm arbeiten und irgendwas über den mexikanischen Tag der Toten - Grim Fandango lässt grüßen.

    Da gäbe es sicher ganz andere Filme, die sie fortsetzen könnten. Obwohl mir außer Incredibles 2 keiner einfällt. Jack-Jack dürfte doch inzwischen im Alter von Flash sein .

  12. #12
    Dochmann
    Gast

    AW: Toy Story 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    M
    Da gäbe es sicher ganz andere Filme, die sie fortsetzen könnten. Obwohl mir außer Incredibles 2 keiner einfällt. Jack-Jack dürfte doch inzwischen im Alter von Flash sein .
    Familie Parr hätte ich auch lieber gesehen, aber generell nervt es mich sehr, dass Pixar spätestens mit der Disneyisierung hauptsächlich Kühle melkt, anstatt sich Neuee auszudenken. Gab es zuvor nur von Toy Story eine Fortsetzung und dann mit dem dritten Film einen wie ich finde tollen Abschluss, war die Cars 2-Fortsetzung schon die reine Merchandising-Motivation (immerhin war Cars bzgl. der Filmerlöse (und nicht nur diesbezüglich) der mit Abstand schwächste Pixar) - nu werden die Monster, Nemo, Woody weitergemolken, anstatt neue originelle Geschichten auf die Leinwand zu bringen...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Toy Story 4

    Mich wundert ein bisschen das die ihr Image so leichtfertig aufs Spiel setzen.
    Die kleine Pixar vs Dreamworks Zeichnung kennt ja jeder...Sieht irgendwie aus als ob deren Gültigkeitsdatum jetzt endgültig abläuft.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Toy Story 4

    Nun ist es offiziell: Toy Story 4 kommt!
    “Toy Story 4” Is Coming To Theaters In 2017

    The director of the first two films, John Lasseter, will return for the upcoming installment, and Rashida Jones and Will McCormack (Celeste and Jesse Forever) are writing.

    Disney-Pixar will release Toy Story 4 on June 16, 2017
    http://www.buzzfeed.com/adambvary/to...m_term=4ldqpia

  15. #15
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Toy Story 4

    Eines muss man Teil 3 ja zugute halten, dass die Geschichte für eine Fortsetzung verdammt gut war. Während die Filme, die danach entstanden (Cars 2, Merida, Monster Uni) zwar an für sich nicht schlecht waren aber eben nur besserer Durchschnitt. So dass ich mal hoffe, dass hier nicht einmal mehr eine gute Storyidee für eine Fortsetzung drauf geht. Aber bevor es soweit ist freue ich mich erst einmal auf die Filme der nächsten beiden Jahre (In und Out und welcher war danach dran, Findet Dory oder Der letzte Dinosaurier?).

  16. #16
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Toy Story 4

    Zitat Zitat von logopod Beitrag anzeigen
    Mich wundert ein bisschen das die ihr Image so leichtfertig aufs Spiel setzen.
    Die kleine Pixar vs Dreamworks Zeichnung kennt ja jeder...Sieht irgendwie aus als ob deren Gültigkeitsdatum jetzt endgültig abläuft.
    Bezüglich des kreativen Neu-Outputs würde ich dir zustimmen. Dennoch finde ich, dass die Pixars auch trotz Melkmaschinerie sowohl technisch als auch inhaltlich den Dreamworkern qualitativ meilenweit voraus sind.

    Ich war über Toy Story zwar mehr als postitiv überrascht und hätte es nie für möglich gehalten, dass dies sogar mein Lieblingsteil wird (das Ende in der Müllverbrennung - einfach nur wow). Aber jetzt schon wieder eine Fortsetzung? Das muss wirklich nicht sein.

  17. #17
    Dolemite
    Gast

    AW: Toy Story 4

    Gibt doch schon einen "inoffiziellen" vierten Teil (Pixar TV-Special zu Halloween):

    http://www.amazon.com/Toy-Story-Terr...ords=toy+story

  18. #18
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Toy Story 4

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Bezüglich des kreativen Neu-Outputs würde ich dir zustimmen. Dennoch finde ich, dass die Pixars auch trotz Melkmaschinerie sowohl technisch als auch inhaltlich den Dreamworkern qualitativ meilenweit voraus sind.
    Es kamen natürlich viele Fortsetzungen in letzter Zeit und auch in Zukunft (Finding Dory etc.) aber die nächsten Pixar Projekte scheinen im Punkto Kreativität wieder in die richtige Richtung zu gehen, siehe Inside Out bzw. dieser Dinosaurier Film.

  19. #19
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Toy Story 4

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon einen "inoffiziellen" vierten Teil (Pixar TV-Special zu Halloween):

    Länge: 22 Minuten

  20. #20
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Toy Story 4

    Fand den Anschluss auch gelungen, aber warum keine neuen Abenteuer mit Woody Buzz und Co? Warum sollten die in ihrer Rente keine Abenteuer erleben dürfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •