Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    OFDB mit eigenem Label!

    Keine Ahnung, ob hier schonmal darüber gesprochen wurde, aber folgendes Posting auf facebook finde ich sehr interessant:

    "So, die ersten Titel sind weitgehend gesichert! Langsam wird's dann Zeit, den ersten Titel des neuen OFDb-Labels bekanntzugeben. Es ist ein Horror-Klassiker, der seine Blu-ray-Premiere in Deutschland feiern wird... ein recht kultiger Titel aus den 80ern... es ist... ach, ein oder zwei Tage mehr Wartezeit können nicht schaden, oder? "

  2. #2
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    "So, die ersten Titel sind weitgehend gesichert! Langsam wird's dann Zeit, den ersten Titel des neuen OFDb-Labels bekanntzugeben.
    Night of the Creeps ?

    Was immer es auch sein wird, hoffentlich ohne Scherensymbol
    Geändert von Jackman Wulf (21.02.13 um 12:03:43 Uhr)

  3. #3
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Ich denke, der ist eh schon in trockenen Tüchern?! Wurde der nicht schon von einem anderen Label angekündigt?

  4. #4
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Creeps kommt von Winkler, aber nur auf DVD.

    Egal: Ich bin gespannt.

  5. #5
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Ich bin gespannt

  6. #6
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Aus dem ofdb-Forum:
    Zitat Zitat von Dr. Kosh
    Der erste Titel, den wir wohl in Kürze bekanntgeben werden, ist gleich einer meiner persönlichen Favoriten und ein Fan-Titel, auf dessen Erwerb wir sehr stolz sind.
    Leider hat steht bei seinen ijn der OFDB bewerteten Filmen "Anzeige ausgeblendet".

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Wahrscheinlich "From Beyond". Das ist ein Titel, der von Dr. Kosh mit 8/10 bewertet wurde.

  8. #8
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich "From Beyond". Das ist ein Titel, der von Dr. Kosh mit 8/10 bewertet wurde.
    Klingt aber nicht nach persönlichem Favorit. Aber an From Beyond musste ich auch denken.

    Und an The Hidden.

  9. #9
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Zitat Zitat von gemeinschaftsforum.com
    Na gut, machen wir's kurz: Die Nr. 1 der "Platinum Edition" des OFDb-Labels wird "From Beyond" von Stuart Gordon werden. Der Film wird damit erstmals seine (offizielle) deutsche Premiere im Director's Cut auf Blu-ray und DVD feiern. Die "Platinum Edition" wird sich durch limitierte Auflagen auszeichnen und ausgewählte Klassiker beinhalten - wie eben "From Beyond".

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    The Hidden wäre verdammt großartig!

  11. #11
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    großartig!! "from beyond" ich liebe den film!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Bei "The Hidden" wäre ich auch dabei. Allerding hockt da sehr wahrscheinlich Warner wieder auf den Rechten und rücken sie nicht raus.

    Wenn die BD von "From Beyond" ordentlich und zu einem fairen Preis verkauft wird, schlage ich auch zu.

  13. #13
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Bitte "The Hidden"!

  14. #14
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Geilo! Dann kann die (gute) US-DVD ja aussortiert werden - und die Shout-Scheibe wird ausgespart! From Beyond rockt ziemlich! Bei dem Streifen wäre sicherlich auch 'ne Listenstreichung drin, wobei dies in Hinscht auf die (vermutete) Vermarktungsstrategie von Labelseite aus vermutlich gar nicht gewünscht ist/wäre.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Da nicht mal ein Titel genannt wurde...warum hier ein Thema dazu eröffnen? Reicht doch wenn man die angekündigten Titel dann hier bespricht oder?

  16. #16
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Wie? Wurde der Titel nicht oben bereits genannt?!? Bin ich einem üblen Scherz aufgesessen?!?

    [dramatische Kamera(kran)fahrt, weg vom (im Regen) knienden Marzellus]Nooaaaaaiiiin!!![/Kamerarempel]

  17. #17
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Es ist "From Beyond"

  18. #18
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Passt ja dann gut zu den beiden Re-Animators & Society.

  19. #19
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    From Beyond ? Damit kann ich leben.

  20. #20
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: OFDB mit eigenem Label!

    Klasse, auf eine BD von dem Film warte ich schon lange! Wir brauchen schnell mehr Details.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •