Cinefacts

Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2413
  1. #2341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    5.170

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Werbung

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    "Zur Zeit"?
    Naja, du hast schon recht, "zur Zeit" dauert schon mehrere Jahre.
    Das Kuriose ist, ich dachte früher, die Leute sind einfach zu faul, "´nen","´ne" und "´n" zu unterscheiden, wenn sie schreiben (dann wäre es quasi eine Art Schreibfehler gewesen.)
    Aber inzwischen hört man den Mist auch, wenn sie reden, was darauf hindeutet, dass sich die Sprache schon wiedermal zum Schlechten entwickelt hat.

  2. #2342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    45
    Beiträge
    2.223

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Und wie oft schreibt jemand "währe" anstelle von "wäre"...fällt mir auch immer öfter auf und ärgert mich total.

  3. #2343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    5.170

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
    Und wie oft schreibt jemand "währe" anstelle von "wäre"...fällt mir auch immer öfter auf und ärgert mich total.
    ... Und Standart statt Standard... Aber das sind letztlich Rechtschreibfehler. Der Unfug mit "nen" ist aber ein Grammatikfehler, der immer häufiger auch zu hören und nicht nur zu lesen ist.

  4. #2344
    Kanalarbeiter
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Lünen / Pangaea
    Alter
    38
    Beiträge
    134

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Ein anderer Vorteil ist aber das Fehlen des FSK-Logos außen, auch auf der J-Card. Wobei man da natürlich aber auch sagen kann, man möchte das unbedingt haben, da der Film jetzt endlich freigegeben ist.
    Mh, ich bin trotz der Aussage noch etwas skeptisch, ob die wirklich eine eigene J-Card bekommen. "Exklusiv" schien mir doch eher die Mediabook-Schiene!? Nebenbei hat Namenlos übrigens auch einige Hartboxen angekündigt...

  5. #2345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.08
    Beiträge
    3.907

    AW: Tanz der Teufel (Original)


  6. #2346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    201

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Weiterhin nichts neues zum Bonusmaterial, wird wohl eher lauwarm und nichts Neues?!

  7. #2347
    generation bier
    Registriert seit
    05.10.01
    Ort
    hh
    Alter
    41
    Beiträge
    7.044

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von Triple H (GM Flo) Beitrag anzeigen
    Weiterhin nichts neues zum Bonusmaterial, wird wohl eher lauwarm und nichts Neues?!
    das ist auch meine befürchtung, die leider nicht widerlegt wurde bisher.

  8. #2348
    7.1 Gucker
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    34
    Beiträge
    10.999

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Das ist wirklich sehr seltsam. Bei anderen VÖs weiss man schon vorher ungefähr was für Bonusmaterial auf eine kommende Scheibe kommt und Spezifikationen sind meistens auch bekannt. Aber bei dieser VÖ hier werden selbst 5 Wochen vor Verkauf immer noch nur Verpackungen und Cover gepostet.

    Das ist sehr enttäuschend

  9. #2349
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.591

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
    Mh, ich bin trotz der Aussage noch etwas skeptisch, ob die wirklich eine eigene J-Card bekommen. "Exklusiv" schien mir doch eher die Mediabook-Schiene!? Nebenbei hat Namenlos übrigens auch einige Hartboxen angekündigt...
    Zumindest haben Amazon und die OFDb unterschiedliche EAN für das Digipak gelistet.

  10. #2350
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.139

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    In der ofdb und bei bluray-disc.de sind doch schon Bonusfeatures gelistet:

    Disc 3 Bonus Blu-ray (SD, über 300 Min.):
    Featurettes
    Dokumentationen
    Behind-The-Scenes
    Outtakes
    Poster- & Bilder-Galerie
    Talent-Biographien
    4 TV-Spots
    2 Kino-Trailer (Deutsch und Englisch)
    tba
    Gut, könnte jetzt konkreter sein, aber besser als nichts.

    Wenn da nichts Neues dabei ist, warum sollte Raimi das dann absegnen müssen wie hier schonmal zu lesen war? Wäre für mich nicht besonders logisch.

  11. #2351
    Altgefahrener Insider
    Registriert seit
    09.07.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.316

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Wenn da was neues dabei wäre, wäre es zweifellos in HD.

  12. #2352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    201

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Das reicht mir persönlich nicht an Infos. Ich hätte gerne nähere Angaben zu:

    Featurettes
    Dokumentationen
    Behind-The-Scenes

    Sind die Extras untertitelt, gibt es neu produzierte Extras und und und. Aber die Antwort kann ich mir schon selbst geben denke ich. In Facebook haben sie mir auch nur diese unkonkrete Auflistung präsentiert.

    Am besten noch ein paar Mediabook Varianten von Sony genehmigen lassen und überhaupt: Wen jucken auch die Extras, wenn die Brownie Büste lecker ist? :-/

  13. #2353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Ich befürchte ja nach wie vor, dass das "nur" ein Sammelsurium bereits erhätlicher Extras ist, was den Kauf nicht grad erleichtert. Zumindest wenn man den Film bereits in diversen anderen VÖs besitzt. Abwarten und hoffen.

  14. #2354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Alter
    30
    Beiträge
    395

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Ich finde es mittlerweile eigentlich nur noch Lachhaft. Hab mal auf die Facebook Seite von Nameless geschaut. Da wurden zwar heute wieder "supertolle" Repack Varianten bereits erhältlicher Titel als Hartboxen angekündigt. Die Fragen zu den genaueren Bonus Details zu Tanz der Teufel werden aber wohl einfach ignoriert. Mich würde aber vor allem mal ein Bildvergleich der Versionen interessieren. Alles sehr suspekt. Wo es gerade mal noch 2,5 Wochen bis VÖ sind.

  15. #2355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    1.913

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von ChevChelios86 Beitrag anzeigen
    Ich finde es mittlerweile eigentlich nur noch Lachhaft. Hab mal auf die Facebook Seite von Nameless geschaut. Da wurden zwar heute wieder "supertolle" Repack Varianten bereits erhältlicher Titel als Hartboxen angekündigt. Die Fragen zu den genaueren Bonus Details zu Tanz der Teufel werden aber wohl einfach ignoriert. Mich würde aber vor allem mal ein Bildvergleich der Versionen interessieren. Alles sehr suspekt. Wo es gerade mal noch 2,5 Wochen bis VÖ sind.
    Wenn ich die bisherigen Veröffentlichungen von Nameless so betrachte, wundert mich die Informationspolitik ehrlich gesagt nicht wirklich. Auch bisher wurde immer fleissig Cover und Co. präsentiert, zu den technischen Qualitäten und auch den Extras wurde ganz selten Updates veröffentlicht.
    Ich bin in der Tat sehr gespannt auf die kommende VÖ. Und hoffentlich (ich glaube aber eher nicht daran), lassen die Menüs mal von einem fähigeren Mitarbeiter designen (die sehen leider immer aus wie die früheren Billig-Menüs von Laser Paradise, Pest Entertainment und Co.), gehen sorgsamer mit dem deutschen Ton um (Stichwort "Naked Weapon") und lassen die kleinen Patzer (wie z.B. das Firmenlogo in der Filmdatei mit anderem Tonformat oder aber Extras die man separat anwählen kann... und nicht am Stück oder als einzelnes Extras mit Kapiteln getrennt).

    Wenn ich diesen Thread hier so betrachte, wird ja quasi DIE ultimate Veröffentlichung erwartet, die auch mit allen anderen ausländischen Veröffentlichungen den Boden wischt. Na dann bin ich mal wirklich SEHR gespannt

  16. #2356
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.100

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Da Sony ja im wesentlichen die gleiche Disc veröffentlicht (wenn nicht sogar letztlich die Disc selber herstellt), glaube ich nicht, dass Nameless da viel Mist bauen kann

  17. #2357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    44
    Beiträge
    21.996

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Ich glaube nichtmal, dass das im "wesentlichen" die gleichen Disc sind, sondern das sond vermutlich die gleichen Scheiben, nur eben in deren Verpackung.

  18. #2358
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    38
    Beiträge
    10.051

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nichtmal, dass das im "wesentlichen" die gleichen Disc sind, sondern das sond vermutlich die gleichen Scheiben, nur eben in deren Verpackung.
    Alles andere wäre ja auch Unsinn.

  19. #2359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    507

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Beim Bonusmaterial wird bestimmt nichts neues kommen. Wahrscheinlich wird man das draufpacken was schon auf der UK-BD dabei war. Warum sollte Sony etwas neues produzieren wenn man es eh schon hat.

  20. #2360
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    6.057

    AW: Tanz der Teufel (Original)

    Zitat Zitat von MDButcher Beitrag anzeigen
    Warum sollte Sony etwas neues produzieren wenn man es eh schon hat.
    Weil ein deutscher Sony-Manager dass so sinngemäß in einem Interview vor ein paar Wochen gesagt hat. Einfach mal abwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)

  1. Toxie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •