Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    "Real" (von Kiyoshi Kurosawa)

    Imdb sagt, ein Science-Fiction-Drama. Einen ersten, etwas verstörenden Teaser gibt es bereits:

    http://www.**********/film/real-5292/trailer/

  2. #2
    Out
    Out ist offline
    In The Miso Soup
    Registriert seit
    23.12.06
    Alter
    33
    Beiträge
    313

    AW: "Real" - Neuer Film von Kiyoshi Kurosawa (Cure, Pulse)

    Was zum...? War das da ein CGI-Dinosaurier am Ende? Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: "Real" (von Kiyoshi Kurosawa)

    Was Kurosawa lebt noch ?





    Achso, der andere.
    Na, ich freu mich drauf. "Pulse" und "Retribution" haben mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich teilweise immer noch nicht weiß, was da wirklich abging. Kurosawa Kiyoshi ist der David Lynch des japanischen Horrorfilms.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •