Cinefacts

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1356
  1. #1
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    Gezeichnetes - Reden über alles...

    Werbung

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    @OAB

    Ach so das hast du gelernt. Neija das viele Serien mit vielen Bänden nicht mehr so gemocht sind ist schade. Ich kann aber auch verstehen wenn einige neben den von dir genannten Serien nicht gerne wieder eine Endlosserie lesen wollen. One Piece könnte aber schneller zu Ende sein als gedacht. Irgendwo bei On Piece im Comicforum habe ich was auf geschnappt dem Oda nervt One Piece langsam und das er einen Burnout hatte oder so.


    Uhi wir sind gerade ziemlich OT. Lasst uns doch einen neuen Thread aufmachen in dem es darum geht woher was verständliches. OAB mach mal bitte so einen Thread auf da können wir über so was besser reden als hier.
    Das bedeutet aber auch wieder das ich vollkommen Machtlos bin denn auf die länge eines "meiner" Werke habe ich nun weiß Gott keinen Einfluss... und alle diese Punkte haben mich eben dazu bewogen von nun an für mich selbst zu arbeiten.

    @identified
    Super aber nur italienisch. Wenn das so weiter geht muss ich entweder doch noch mal versuchen japanisch zu lernen und da wenigstens das Verstehen und Sprechen hin bekommen oder aber ich lerne Französisch und kann somit auch einen Teil italienisch. Mal sehen was passieren wird.
    Etwas ironisches hat die aktuelle Lage bei uns jetzt aber schon wenn man sieht das dann ab Mai weder Kabel.1 seine Cartoons noch RTL2 seine Animes mehr Sonntagmorgens senden und sich so beide somit gegeneinander aufgehoben haben in sachen Einschaltquoten...

  2. #2
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    3.960

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @OAB
    Super nun haben wir endlich einen Thread wo wir reden können ohne OT zu gehen.

    Komische Quote ich verstehe da deinen Zusammenhang nicht zu dem was ich geschrieben habe.


    Das mit Kabel 1 wusste ich nicht. Arme TV-Landschaft.

  3. #3
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Glass Mask bekommt scheinbar einen neuen Anime...

    http://www.animenewsnetwork.com/news...anime-in-april

    Wir haben bisher ja nicht mal die OVAs bzw die 2005er Version des Anime...

  4. #4
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    3.960

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @OAB
    Nette Info.

    Kannst du mir aber bitte mal genauer erklären was du in Post 1 meinst?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Alter
    25
    Beiträge
    70

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    OAB?

    Wird Kabel 1 Samstag UND Sonntag die Cartoon einstellen oder nur Sonntag?

  6. #6
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Zitat Zitat von playapotione Beitrag anzeigen
    OAB?

    Wird Kabel 1 Samstag UND Sonntag die Cartoon einstellen oder nur Sonntag?
    Ab jetzt sendet Kabel.1 Samstags x-Men Evolution , Batman usw und der Sonntag entfällt komplett in sachen Cartoons... Stattdessen wird dann So. morgens "Eine schrecklich nette Familie" und "Die Bill Cosby Show" gesendet werden.

    Kannst du mir aber bitte mal genauer erklären was du in Post 1 meinst?
    Die gesamte Situation mittlerweile bei uns... man nuss nur mal aktuell sehen als vergleich:

    Kaze Frankreich

    Street Fighter II der Film [Blu-ray]
    Die geheimnisvollen Städte des Goldes [Blu-ray]
    City Hunter TV Serie [DVD]

    Kaze Deutschland:

    ikki Tousen
    Baden mit baden Hinako
    Inazuma Eleven
    Geändert von OAB (26.02.13 um 19:13:02 Uhr)

  7. #7
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @OAB
    Nette Info.
    Oh ja da ich die original Serie mag und die OVAs wie bei Ace wo Nerae! noch sehen will...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ace wo Nerae!

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Alter
    25
    Beiträge
    70

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Ab jetzt sendet Kabel.1 Samstags x-Men Evolution , Batman usw und der Sonntag entfällt komplett in sachen Cartoons... Stattdessen wird dann So. morgens "Eine schrecklich nette Familie" und "Die Bill Cosby Show" gesendet werden.
    Mit Al Bundy hab ich kein Problem^^
    Auch gut, dass man's nicht ganz und gar abgesägt hat.

    Es ist jedoch echt seltsam, dass zeitgleich zwei Sender ihr Kinderprogramm (ich nenns mal so) am Sonntag streichen!

  9. #9
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Mit Al Bundy hab ich kein Problem^^
    Ich auch nicht aber dafür habe ich wie auch bei der Cosby Show meine DVDs ohne Werbung usw...

    Generell muss man aber sagen das es aktuell bei Cartoons auf DVD/Blu-ray bei uns besser läuft als in Sachen Anime.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Alter
    25
    Beiträge
    70

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht aber dafür habe ich wie auch bei der Cosby Show meine DVDs ohne Werbung usw...
    Ich steh eher auf Al Bundy und da hab ich leider nicht alle DVDs, da ich ne Box im Digipack hab, es aber fast nur noch den Mist in Amaray gibt. Von daher freu ich mich schon über die Ausstrahlung.

    Ich hab auch Dragonball und DragonballZ im TV geguckt bzw. aufgenommen, da die Qualität der DVDs meiner Meinung nach im Bezug auf Bildqualität und Schnitte ihren Preis echt nicht wert sind (speziell bei Dragonball)

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Generell muss man aber sagen das es aktuell bei Cartoons auf DVD/Blu-ray bei uns besser läuft als in Sachen Anime.
    Ja, ich finds gut dass z.B. Disney sich dazu entschlossen hat ein paar Afternoon-Serien zu veröffentlichen, besonders über Balu freu ich mich. Vllt schaffts ja demnächst auch Darkwing Duck.

    Dafür kommt Anime jz verstärkt (legal) ins Netz mit myvideo, rtl2, etc.

  11. #11
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Zitat Zitat von playapotione Beitrag anzeigen
    Ja, ich finds gut dass z.B. Disney sich dazu entschlossen hat ein paar Afternoon-Serien zu veröffentlichen, besonders über Balu freu ich mich. Vllt schaffts ja demnächst auch Darkwing Duck.
    Ja das wird nun eine teure Woche/Monat für mich jetzt mit...

    -TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray]
    - Mulan [Blu-ray]
    - Findet Nemo [Blu-ray]
    - Elliot das Schmunzelmonster [Blu-ray]
    - Bärenbrüder [Blu-ray]
    - Bärenbrüder 2 [Blu-ray]
    - Der Glöckner von Notre Dame [Blu-ray]
    - Prinz Eisenherz Box.1 [KSM Klassiker]
    - Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
    - DuckTales Vol.3 und Käpt'n Balu Vol.3
    - Mein Nachbar Totoro (Blu-ray)

    und noch ein paar andere und auf einen günstigen Preis der Jem UK DVD lauere ich ja auch nocht...

  12. #12
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    3.960

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @playapotione
    So schön es bei Disney auch ist das nun Balu und Co auf DVD kommen, von den Filmen rede ich nicht, so schlecht sind die auch wieder was eine richtige Reihenfolge angeht oder eine Reihenfolge bei der man sagen kann das sie Inhaltlich passt.

    @OAB
    Muss nicht Käpt'n Balu Vol.2 kommen aber ja es wird ein teurer Monat/Jahr.

    - Bärenbrüder 2 ist der gut oder eher so ein lahmer Teil den man nicht weiter beachten sollte? Ach vergiss die Frage. Kommt als Set.
    Davon ab sehe ich gerade bei Amazon, dass einige der von dir genannten Filme nur noch s max 18 € kosten werden. Normalerweise würde ich schreiben hoffentlich ..... aber da im Disney-Thread schon einige ein paar der Disks schon haben und sage sie sind OK ist es dann doppelt schön.

  13. #13
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Zitat Zitat von meh-chan Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    danke für all Infos

    Kurz zu OT: Inwiefern betrifft das von euch erwähnte Probleme (lange Mangas) bzw. die "Arroganz" am (deutschen) Markt die alten Serien? Es gibt auch lange Mangas z.B. X die glaube ich ja doch auch sehr erfolgreich waren...? Ich denke es liegt bei den alten Serien eher an Bekanntheit / das halt die Grafik mit heutigem nicht unbedingt mithalten kann. Und die behandelten Themen sind aktuell vermutlich auch nicht so "in" :/

    Liebe Grüße und fein das es hier noch Feedback und Beobachter gibt
    Ließ dir z.b. nur mal die Kom. bei Anisearch zur "Klassiker auf FTL – Entertainment Pur" News durch...

    http://anisearch.de/?page=news&id=3236

  14. #14
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @OAB
    Muss nicht Käpt'n Balu Vol.2 kommen
    Richtig...war mein Fehler.

    Es gibt auch lange Mangas z.B. X die glaube ich ja doch auch sehr erfolgreich waren...?
    Wie gesagt wollen die Leser scheinbar jetzt nur noch möglichst kurze Serien mit unter 10 Bänden.

    Hinzu kommt das in meinem Fall den deutschen (warum auch immer) scheinbar der Zeichenstil nicht gefällt...

    http://www.comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/angelheart.html

  15. #15
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Meine letzten Einkäufe in Sachen Anime/Cartoon sind heute angekommen oder einfach gesagt ich habe den Gebrauchtmarkt geplündert.



  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.11
    Beiträge
    55

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Oh, woher hast du denn Saint Seiya? Die DVD such ich schon länger, finde aber keine Angebote.

  17. #17
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    3.960

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @OAB
    Was hast du für das Eichhorn und Rock ´n´Roll Kids bezahlt wenn man fragen darf?

    Wo hast du die Disks bestellt?

  18. #18
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Oh, woher hast du denn Saint Seiya? Die DVD such ich schon länger, finde aber keine Angebote.
    Flohmarkt...

    @OAB
    Was hast du für das Eichhorn und Rock ´n´Roll Kids bezahlt wenn man fragen darf?

    Wo hast du die Disks bestellt?
    Amazon Marketplace für etwa 25 bzw 31 Euro...

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    723

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    Ich habe mich mittlerweile komplett dem italienischen Markt gewidmet,
    dadurch komme ich halt an die Serien die mich wirklich interessieren ran (Klassiker),
    außerdem besitzen sie meistens auch die unzensierte Japanische Fassung
    und sind vom Preis her auch immer voll in Ordnung.
    Gerne würde ich den deutschen Markt unterstützen aber es kommen leider
    keine Serien mehr raus die ich mir kaufen würde
    Paar einzelne Klassiker werde ich mir noch irgendwan holen und dann bin ich komplet fertig,
    aber dafür können die deutschen Publisher ja auch nichts.

    In Deutschland fehlt mir persönlich einfach nur die Auswahl im Klassiker Bereich,
    auch sind mir die Preise meistens bei neueren Serien z.b. von Kaze ein wenig zu teuer.
    Ich sag nur Jeanne, die hätte ich mir so gern geholt aber 80 €? sind doch ein wenig teuer..
    nun kann man sich die Komplettbox bei amazon.de auch nicht mehr bestellen bzw ist sogar noch teurer geworden!

    Das ist übrigens meine Sammlung bisher

    Geändert von identified (03.03.13 um 19:10:17 Uhr)

  20. #20
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    8.908

    AW: Gezeichnetes - Reden über alles...

    @identified

    Schöne Sammlung mit City Hunter , Fist of the North Star , Ace wo Nerae! , Maison Ikkoku usw wie immer...

    Ich klappere gerade alle meine Quellen bezüglich alter TV Aufnahmen usw der Klassiker ab und ansonsten bin ich in Lauerstellung am US/UK Markt für Sachen wie aktuell Jormungand das ja schon in UK Liz. sein soll nur bisher noch ohne festen Termin.

    Bei der "Die geheimnisvollen Städte des Goldes" Blu-ray Box bin ich jetzt gespannt auf die ersten fr. Fanaussagen nach erscheinen und auch ansonsten steht noch einiges an Cartoon/Comics an...

    Und in Sachen Manga fällt mir auch noch etwas ein um mich mal bei den Franzosen bedanken zu können für ihre permanente Hilfe mir gegenüber...

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •