Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    32
    Beiträge
    12

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    Habe gestern bei MM im Laden das Steel vorbestellt

  2. #22
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    bei Saturn gibts zumindest ein zum vorbestellen :
    http://www.saturn.de/mcs/product/KOC...html?langId=-3

  3. #23
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    Danke, habe ich mal beim Saturn bestellt.

  4. #24
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    Im MM heute auf Nachfrage gibt es ab 22.03. ein Steel für 13,99... kein Cover, keine weiteren Infos. Müssen wir halt noch 2 Tage warten...

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    habe den Film gerade gesehen. Etwas schwächer als die hillcoatschen Vorgänger 'The Proposition' und vor allem 'The Road' finde ich ihn schon, trotzdem unbedingt weiter zu empfehlen.

  6. #26
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    Habe den Film gestern auch gesehen. Auch wenn ich bezüglich Gangsterfilmen im Allgemeinen (und aus jener Zeit im Speziellen) etwas überdrüssig geworden bin, so weiß "Lawless" doch insgesamt zu gefallen.

    Anmerkungen zur BD: Es gibt einen Pappschuber mit aufgeklebtem FSK-Logo und zudem (natürlich) ein Wendecover. Die Laufzeit auf der Hülle (120 Min.) ist falsch, tatsächlich sind es: 115:37 Min.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Alter
    32
    Beiträge
    592

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    Hab am Donnerstag im MM das Steelbook mitgenommen. Dankenswerter Weise hatte es auch den Angebotspreis von 12,90. Da viel mir die Entscheidung nicht schwer. Film wird die Tage gesichtet und die Erwartungen sind bei der Besetzung schon recht hoch. Bin gespannt.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: LAWLESS (Deutschland bekommt Langfassung)

    Gibt es bei der deutschen Disc irgendwelche deutschsprachigen Einblendungen wenn man den Film im O-Ton anschaut? Kenne den Film noch nicht und würde ihn gerne sehen, aber solche Einblendungen würden mich dann doch stören und die gibt es ja manchmal bei deutschen Labels.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •