Cinefacts

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von daywalker57 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Anhand der Screenshots der bisherigen Blu-rays hat die Blue Underground Scheibe das beste erhältliche Bild zu bieten.
    Die hat deswegen das beste Bild, weil BU im Gegensatz zu anderen Labels nicht versucht hat, das heftige digitale Grieseln mit irgendwelchen Filtern noch zusätzlich zu verschlimmbessern. Ansonsten ist die genauso mies wie alle anderen Blu-rays. Ich bin Laie und hab das Ding bei LJ Silver in Bewegung gesehen. Da muss man nichtmal "gewisese Kenntnisse haben, um zu sehen, dass mit dem Bild was nicht stimmt. Das Grieseln des Bildes ist niemals echtes Filmkorn und sieht auch zu keiner Zeit danach aus. Vielmehr sieht es aus wie die Störsignale, die man früher bei schlechten terrestrischem Fernsehempfang hatte, wenn der Sender nicht sauber eingestellt oder das Signal zu schwach war.

    Und leider wurde nicht nur DJANGO so verhunzt, sondern hunderte weitere italienische Filme, die mit veralteten Scannern abgetastet wurden.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Django (Franco Nero)

    Bei der im Mai erscheinenden Stduiocanal VÖ soll es sich wohl um eine neue Abtastung von dem lange verschollenen Original Negativ handeln.Es wird spannend und man wird sehen was letztendlich bei raus kommt.

  3. #43
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Bei der im Mai erscheinenden Stduiocanal VÖ soll es sich wohl um eine neue Abtastung von dem lange verschollenen Original Negativ handeln.Es wird spannend und man wird sehen was letztendlich bei raus kommt.
    Hier eine Quelle dazu: http://www.zehnachtzig.de/2013/03/07...-blu-ray-disc/

    Das wäre ja cool. Bin gespannt ob es stimmt und wie das Bild aussehen wird.

  4. #44
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Django (Franco Nero)

    Wenn das stimmt, bin ich echt gespannt auf die Veröffentlichung und schicke ggf. die UK-BD gleich in Rente.

  5. #45
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Django (Franco Nero)

    Das wäre ja ein Ding. Aber erst mal abwarten; blind kaufe ich von Studiocanal nichts mehr.

  6. #46
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Django (Franco Nero)

    Kaum zu glauben...

  7. #47
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Django (Franco Nero)

    Ich warte hier auch mal ab, wie das Bild nachher aussehen wird.

  8. #48
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Django (Franco Nero)

    Brandneuer Transfer vom lange verschollenen Originalnegativ? Angeblich war der bisherige Transfer auch schon "brandneu" vom Originalnegativ. Kann also gar nicht soooo verschollen gewesen sein.

    Aber im Zuge der von DJANGO UNCHAINED geschürten Publicity kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich ein neuer Transfer finanziell rechnen würde und deswegen auch tatsächlich kommt.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Django (Franco Nero)

    Das gleiche stand doch schon auf der Blue Underground BD/DVD:

    This definitive edition of DJANGO has been re-mastered from the original camera negative, recently discovered in a Rome vault untouched for over three decades.
    http://www.blue-underground.com/product.php?product=121

    This definitive edition of DJANGO has been newly transferred in glorious High Definition from its camera negative,...
    http://www.blue-underground.com/product.php?product=186

  10. #50
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Django (Franco Nero)

    Eben.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Django (Franco Nero)

    Weiß schon jemand, was die Scheibe bei Müller kosten wird (im Shop der ofdb für 11,99 vorbestellbar)?

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, was die Scheibe bei Müller kosten wird (im Shop der ofdb für 11,99 vorbestellbar)?
    Bei Müller heute gesehen für 14,99 € und dann bei Expert gekauft für 9,99.

  13. #53
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Django (Franco Nero)

    Wie steht's ums Bild?

  14. #54
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Wie steht's ums Bild?
    Ist weltbest! Kannste blind kaufen.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Django (Franco Nero)

    Gerade eben kurz angetestet. Bild auf den ersten Eindruck sehr zufriedenstellend. Ist übrigens ein schwarzes Keep Case.

  16. #56
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Gerade eben kurz angetestet. Bild auf den ersten Eindruck sehr zufriedenstellend. Ist übrigens ein schwarzes Keep Case.
    Könntest du (oder jemand anderes der die BD besitzt) nachsehen, ob dieses "Flackern" wie bei der deutschen DVD noch da ist? Habe gerade nach einiger Zeit mal wieder durch die DVD gezappt um Beispiele zu suchen, hier drei Shots davon:



    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe treten immer wieder einige Verschmutzungen/Schäden im Bild auf, am Ende sieht man es dann aber recht deutlich in der rechten Bildhälfte (etwa ab der 73. Minute PAL DVD wo die Mexikaner Django überfallen) oder als der Wirt am Ende seine Koffer runterträgt und am Klavier steht (die hellen Flecken in der Mitte von Bild 3). Wurde für die Abtastung der Blu-ray das Material restauriert oder ist das immer noch zu sehen? Hat mich immer etwas gestört, wäre schön wenn das jetzt weg wäre. Danke schonmal für Antworten.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Django (Franco Nero)

    ...und wie sieht's mit dem "digitalen Grieseln" aus? Und, und, und....lechz

  18. #58
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Django (Franco Nero)

    Jetzt bin ich aber auch gespannt. Ist das der gleiche Transfer wie Blue Underground, nur ohne DNR + Fake-Grain etc., oder tatsächlich etwas neues? Das wäre echt die schönste Überraschung des Jahres bisher, den Film endlich in würdiger Qualität zu bekommen. Da hatte ich echt nicht mehr in absehbarer Zeit mit gerechnet.

  19. #59
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Django (Franco Nero)

    Bitte HD Screenshots als PNG...

    Bzw. wäre ein Caps-a-holic Vergleich mit der BU bzw. UK interessant.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Bei Müller heute gesehen für 14,99 € und dann bei Expert gekauft für 9,99.
    Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •