Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Django (Franco Nero)

    Ich würde ja gerne Screenshots machen, mir fehlt jedoch eine dafür benötigte Software. Wenn jemand einen Tipp hat, welche Freeware auch für BDs geeignet ist, sehr gerne.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Django (Franco Nero)

    Django (Franco Nero)-django.jpg

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Django (Franco Nero)

    Django (Franco Nero)-django1.jpg

    Django (Franco Nero)-django2.jpg

    Django (Franco Nero)-django3.jpg

    Django (Franco Nero)-django4.jpg

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Django (Franco Nero)

    Hier ein Shot von der BU und der SC im direkten Vergleich. Schaut genau hin, dann wisst Ihr, was man gemacht hat...

    http://screenshotcomparison.com/comparison/23869

  5. #65
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Django (Franco Nero)

    Och ne, oder? DNR über das Fake-Grain des BU-Transfers? Das darf ja wohl nicht wahr sein...


  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Django (Franco Nero)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	django.jpg
Hits:	169
Größe:	152,0 KB
ID:	90564

  7. #67
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Django (Franco Nero)

    Beschissen. Diese Penner...

    Gerade immer dann, wenn man Hoffnung hat...

    Ich geh mal kurz und schlag was kurz und klein.

    Danke für die Screenshots. Bleibt also die BU mit Fake Grain leider erste Wahl...

  8. #68
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Django (Franco Nero)

    Zum Glück habe ich nach den positiven Worten gestern heute bei Müller nicht blind zugegriffen, obwohl ich die BU schon habe. Abseits zweier Weltkriege ist diese Blu-ray ein hervorragendes Beispiel dafür, zu was Menschen in der Lage sind. Ne, mal ganz im Ernst, was, bitte was, geht in den Köpfen derer vor, die soetwas zu verantworten haben?

    Herzlichen Dank an Gargi für die Bilder!

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Django (Franco Nero)

    Ich war mit der DVD ganz zufrieden und bleibe nun dabei. Ich habs sowieso nicht mehr so mit dem Upgraden und kaufe nur noch nach, wenn es sich auch wirklich lohnt. So spart man viel Geld. In den Blu-ray Anfangszeiten habe ich sogar gute DVDs upgegradet.

  10. #70
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Django (Franco Nero)

    Genau wie bei der UK. DNR über den Scanner Noise, um das Bild halbwegs erträglich zu machen. Dazu dann noch ein paar Kompressionsartefakte.

    Nichts anderes habe ich erwartet. Ich bleibe zunächst auch bei der BU und der deutschen DVD.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Django (Franco Nero)

    Ich finde im Bewegtbild sieht das Bild fast noch unschöner aus als auf den Screenshots. Durch den typischen StudioCanal DNR-Filter wabert das Bild nur so hin und her, sieht sehr matschig und unruhig aus. In manchen Szenen kommt auch dieser komische Aquarell-Effekt zustande, der typisch für diesen DNR-Filter ist.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Django (Franco Nero)

    Wie sicher ist es eigentlich das dieses angebliche Scanner Noise (Fake Grain) tatsächlich durch das Scannen hervorgerufen wird ? Gibt es darüber irgendwelche Nachlesbaren belege ? Kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses so gewollt ist, oder wurde hier einfach nur durch BU noch nachträglich digital Manipuliert ? Ich konnte bis jetzt dieses Phänomen auch nur bei einigen meiner BU's ausmachen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Ich konnte bis jetzt dieses Phänomen auch nur bei einigen meiner BU's ausmachen.
    Davon sind sehr viele Blu-rays von Filmen betroffen, die in Italien abgetaste wurden. Z.B. auch die VÖs von Raro Video.

    Er hier hat dazu ausführlich geschrieben. Ob das alles zu 100% stimmt, kann ich dir natürlich nicht sagen.

    http://www.kentaiblog.com/2011/08/ke...7a3dff7ea465e2

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Django (Franco Nero)

    Hatte den Film vorher noch nie in irgendeiner Form und finde dennoch, man kann ihn sich auf der BD jetzt gut ansehen. Beim Vergleich muss ich schon sehr genau hinsehen, um überhaupt einen Unterschied zu sehen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Hier ein Shot von der BU und der SC im direkten Vergleich. Schaut genau hin, dann wisst Ihr, was man gemacht hat...

    http://screenshotcomparison.com/comparison/23869
    Naja, so viel Unterschied gibt's da nicht. Ich bezweifle, dass da bei bewegtem Bild und nicht gerade mit ner Lupe vorm TV überhaupt ein Unterschied wahrnehmbar ist.

    Im Saturn in Heildelberg übrigens ist die BD für 9,99 zu haben.

  16. #76
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Django (Franco Nero)

    Cool, Django als Cartoon. Muss ich haben.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Django (Franco Nero)

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass da bei bewegtem Bild und nicht gerade mit ner Lupe vorm TV überhaupt ein Unterschied wahrnehmbar ist.
    DNR fällt gerade bei bewegtem Bild extrem auf.

  18. #78
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Django (Franco Nero)

    Ach, fuck. Nu' hab' ich den eben mitgenommen, ohne hier vorher nochma' in den Thread zu gucken.

  19. #79
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Django (Franco Nero)

    Wenn man den Film haben möchte, scheint man ja wirklich die Wahl zwischen Post (DVD) und Cholera (BD) zu haben...

  20. #80
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Django (Franco Nero)

    Nachdem mir meine sperrig verpackte Pest ziemlich auf den Sender geht, werde ich wohl trotzdem zur Cholera greifen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •