Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Wow, ist ja schnell im Preis gefallen!
    Weil diese Box zu der Aktion "3 Tage Tiefpreise" gehört. Diese läuft vom 02.06.13 bis 04.06.2013 .
    Ich habe mir diese auch mal gegönnt und werde die DVD vom kleinen Cäsar verkaufen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Aber warum sollte gerade nur der Kleine Cäsar in der Tonhöhe zu tief sein?

  3. #23
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Bei ner eindeutigen Kinosynchro wie MAGNIFICENT 7 müsste aber eigentlich alles zu tief sein, Musik und Sprache.
    Bei allen Filmen des Sets ist die Musik der deutschen und englischen Spur gleich hoch, aber das hilft wenig.
    WHITE HEAT lief m. E. im Kino, somit könnt die Tonhöhe der BD stimmen.
    Die anderen drei liefen meines Wissens zuerst im TV. ITs waren nicht mehr vorhanden, somit läuft auf der deutschen Spur, sofern überhaupt, da Filme aus den frühen 30ern spärlich musikuntermalt waren, meist Archiv-Musik. Darum kann kaum verglichen werden und man muss sich an der Stimmhöhe der Sprecher orientieren, und das finde ich bei PETRIFIED FOREST eben schwierig. Die Titelmusik könnte u. U. auch nachträglich von Warner aus dem Original übernommen worden sein, hilft also nicht.
    Über sachdienliche Hinweise von Synchronexperten würde ich mich freuen, bevor ich meine alten DVDs verkaufe.

  4. #24
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte gerade nur der Kleine Cäsar in der Tonhöhe zu tief sein?
    Ich weiß, ist nicht logisch. Nur klang für meine Ohren PETRIFIED FOREST ziemlich normal, kann mich wie gesagt aber auch irren.
    Würde da gerne noch andere Meinungen hören.
    Heute abend knöpfe ich mir mal den öffentlichen Feind vor...

  5. #25
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    PUBLIC ENEMY ist sehr wahrscheinlich zu tief. Draeger und Hess zu tief, Kinder und Frauen klingen wie junge Männer.

  6. #26
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Ist die Bildqualität denn erheblich besser als die DVDs?
    Ich habe nämlich das US-DVD-Set und bin mir noch nicht sicher, ob ich updaten soll?

    Es ist ja letztlich auch eine Geldfrage. Wenn ich könnte wie ich wollte würd' ich ganz anders...

  7. #27
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.207

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Ist die Bildqualität denn erheblich besser als die DVDs?
    Ob sich das lohnt, kommt auf deine Bilddiagonale an, die DVDs haben schon eine ganz ordentliche Qualität.
    Hier gibt es einen Bildvergleich: klick.

    Ich habe meine DVDs jedenfalls verkauft (15,- € für 4 DVDs, na ja) und werde mir die Blu-ray-Box zulegen.
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir die US- oder die deutsche Veröffentlichung bestelle.

  8. #28
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Zitat Zitat von Roy Morgan Beitrag anzeigen
    Ob sich das lohnt, kommt auf deine Bilddiagonale an, die DVDs haben schon eine ganz ordentliche Qualität.
    Hier gibt es einen Bildvergleich: klick.
    Nun ja, ich schaue auf Leinwand.
    Für LW-Verhältnisse zwar eine eher kleine Diagonale, aber immer noch größer als die meisten TV-Geräte (sie kommen meiner LW-Größe verdächtig nahe, aber diese TVs sind dann noch "unbezahlbar").

    Danke für den Vergleich, die Verbesserungen sind bei allen vier Filmen zu sehen, vor allem bei WHITE HEAT.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Meine dt Box war heute im Kasten.
    Nur ne kurze Info zur Verpackung...
    Schuber ist Flazschenfrei da auf der Folie angebracht.
    Innencover nat mit Flatschen.
    Die Hülle ist von der dicke wie die dickeren die Fox gerne nutzt. Im innern sind dann 2 Trays mit jew 2 Discs.
    Wer also unbedingt für jeden Film eine Amary und ein sep Cover braucht wird hier sicherlich nicht glücklich.

  10. #30
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Die Gangster Classics Collection gibt es gerade als Blitzangebot für 19,97 bei Amazon.de

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Warner - Gangster Classics Collection

    Danke für den Tip.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •