Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Am 24. Mai ist es so weit:





    Na hoffentlich hält Capelight Wort (kann es Wort halten) und der Film erscheint ungekürzt!

  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Ahh, jaaa, endlich!!!

    Hier in dem Zusammenhang noch mal die Synopsis:

    Nach einem Kinobesuch verschleppt ein Taxifahrer den kleinen Tim und seine Mutter in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den Jungen verschont der Killer und kürt ihn zum Komplizen bei der Verwirklichung seiner perversen Rachephantasien. Für Tim folgen dunkle Jahre voller Angst und Gewalt an der Seite seines "Mentors". Angekettet in dem trostlosen Haus erlebt er, dass der Psychopath dann und wann eine neue Besucherin mitbringt, und jedes Mal muss er kurz darauf deren blutige Überreste im Keller vergraben.

  3. #3
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Habe bis jetzt noch gar nichts von dem Film gehört, aus welchem Jahr ist der?
    Ist das eine direct to Video Vö?

  4. #4
    holly_california
    Gast

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Film ist von 2012 und ja, ist D2V. Meiner Meinung nach ist der Film außerdem ein mieser Haufen Gülle, der dem sensiblen Thema nicht mal im Ansatz gerecht wird. Die Schauspieler sind okay, aber Lynchs Drehbuch und Regie sind einfach nur katastrophal - oftmals ist der Film imo gefährlich nah dran, aus Kindesmissbrauch, Mord und Folter einen Küchenpsychologie-Thriller zu machen. Meine Meinung: Hände weg.

  5. #5
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!


  6. #6
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!


  7. #7
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Ich fand ihn ziemlich gelungen. Wenn capelight wirklich die ungekürzte Fassung bringt könnte ich bei einem günstigen Preis erneut schwach werden. Der Schnitt ist aber kaum der Rede wert, keine Ahnung was die Amis da für ein Problem hatten.
    Mfg
    Marco

  8. #8
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Offenbar kriegen wir auch wirklich die ungeschnittene NC-17-Fassung auf BD.

    amazon.de listet die Scheibe mit 94 Min. Laufzeit, das entspräche in etwa der NC-17-Fassung.

    Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte, der das ganz genau weiß.

  9. #9
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Das Cover des Steels ist übrigens... naja...


  10. #10
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Ich hätte ja das Motiv:



    oder auch das:



    und in der letzten allerletzten Not noch das genommen:


  11. #11
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Alle 3 besser als das auf dem Steel. Schade, werde aber dennoch nen Blick riskieren.

  12. #12
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Wurde bei der FSK nun mit dem Zusatz "dFs" gelistet (nicht auf der Freigabebescheinigung enthalten). Die angegebene Laufzeit beträgt 94:11 Minuten (24 fps).

  13. #13
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Das wäre - auch lt. diverser anderer Seiten - die NC-17-Fassung, wie gehofft. Sehr schön.

  14. #14
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Wird heute auch so auf Schnittberichte gemeldet

  15. #15
    Bewitched240
    Gast

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Fand den Film klasse!

    Hier mein Kurzkommentar vom Fantasy Filmfest:
    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Chained
    Ein formidables Brett, das Frau Lynch hier auffährt. Intensiv von der ersten bis zur letzten Minute, faszinierend, abstoßend, erschütternd, grob. Im Prinzip gibt es keine einzige Verschnaufpause; und das schließt den Abspann mit ein. Wird sicherlich noch lange nachwirken.
    9/10

  16. #16
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Aaaargh!!!! (Kam von der ofdb)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!-dscf3548.jpg   Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!-dscf3552.jpg  

  17. #17
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Oh Gott. Hat sich da der Postbote draufgesetzt? Wie läuft das denn da? Bekommst du die Portokosten zurück?

  18. #18
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Habe gerade mit denen telefoniert, zurückschicken. Porto wird mir erstattet. Wenn die Lieferung morgen (oder spätestens Donnerstag) da ist, dann schicken die lt. Ansage umgehend 'ne Ersatzlieferung raus. Kein Problem. Heißt halt nur noch länger auf den Film warten... #blöd

  19. #19
    Zombian
    Gast

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    Hier nochmal der "Schnittbericht": http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=711167

    Geschnitten wurde nichts, jedoch wurde in der US-Fassung etwas das Blut reduziert.

  20. #20
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jennifer Lynch's CHAINED ab 24. Mai 2013!!!

    DAS hat mich auch erstaunt, da sind doch die Amis sonst nicht so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •