Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Resident Evil: The Final Chapter

    Resident Evil 6 Set for September 12, 2014

    ShockTillYouDrop.com has learned that the next chapter in the successful Resident Evil franchise is planned for a release on September 12, 2014, meaning that production on the next chapter should begin soon.


    The most recent film, Resident Evil: Retribution, grossed $221 million worldwide and previous reports have suggested that a sixth film could close out the series. Director Paul W.S. Anderson previously indicated that he had mapped out a story for a new trilogy that started with the fourth film, Resident Evil: Afterlife.


    Story-wise, no details have been released, but when we last saw Milla Jovovich's Alice, she was at the White House and facing a rather large threat with Shawn Robert's Wesker by her side.


    No title or plot details for the sixth entry have been revealed, but check back for details as they become available.



    Quelle/Link: comingsoon.net

  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Resident Evil 6

    Wäre zwar irgendwie schade, wenn nach Teil 6 Schluss ist, aber wie heißt es so schön?: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist? Wenn die Reihe mit Teil 6 dann noch zu einem runden Abschluss gebracht wird, umso besser.
    Milla Jovovich wird ja schließlich auch nicht jünger.

  3. #3
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Resident Evil 6

    Ist auch besser so, wenn Schluss ist. Die Reihe wurde gegen Ende auch immer seltsamer. Der letzte Film war nicht wirklich gut. Kenne auch kaum jemanden, dem der Film gefallen hat.
    Vielleicht kann man irgendwann die Reihe neu auflegen, ohne den ganzen Alice-Kram.

  4. #4
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Resident Evil 6

    Klar, nach dem Ende kommt das Reboot. Irgendwann. Wette ich drauf .

  5. #5
    O-Ton Nazi
    Registriert seit
    28.02.13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    147

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zitat von Dark-Sky Beitrag anzeigen
    Ist auch besser so, wenn Schluss ist. Die Reihe wurde gegen Ende auch immer seltsamer. Der letzte Film war nicht wirklich gut. Kenne auch kaum jemanden, dem der Film gefallen hat.
    Vielleicht kann man irgendwann die Reihe neu auflegen, ohne den ganzen Alice-Kram.
    Dann oute ich mich mal als Fan von Retribution. Ich fand den wieder um Welten besser als Extinction und Afterlife, die meiner Meinung nach der Tiefpunkt der Serie waren.

    Klar wird die Filmreihe immer seltsamer, aber werden das die Spiele nicht auch?

    Aber wenn nach Teil 6 Schluß ist, habe ich auch nichts dagegen, denn man sollte immer Schluß machen bevor das Material ausgelutscht ist.

  6. #6
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Resident Evil 6

    Extinction war cool, vor allem diese tolle Endzeit-Atmo gefiel mir

    Afterlife und Retribution sind ja sichtbar die Teile 1 und 2 einer eigenen Trilogie in der Serie.
    Und ich fand die beide sehr gut, besonders die typische "Game-Charakteristik" von Retribution war mal was anderes.
    Daher bin ich schon sehr gespannt auf den Abschluss der Serie innerhalb der Serie.

  7. #7
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Extinction war cool, vor allem diese tolle Endzeit-Atmo gefiel mir
    Seh' ich genauso. Diese Mischung aus Zombie-Apokalypse und Mad Max 2 gefällt mir von allen Teilen am besten.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Resident Evil 6

    Danach kommt endlich das Reboot!
    Ich fühle es förmig.

    Ohne Super Alice

    Ohne Paul.W.Anderson.

    Herr Romero ...kontaktieren sie bitte Herrn Argento und übernehmen sie so schnell wie möglichst.

    Das wird so ablaufen wie bei Batman ihr werdet es sehen.
    Die Serie war auch nach Batman & Robin tot.
    Bis auf einmal Nolan kam.
    Geändert von Dark Star (05.03.13 um 11:26:14 Uhr)

  9. #9
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Resident Evil 6

    Sonderlich dramatisch fänd' ich's auch nicht, sollte nach dem 6. Teil Schluss sein mit der Alice-Storyline. Das Franchise gibt, imO, noch genügend anderen Stoff her. Sprich, andere Stories über andere Charaktere der Spiele.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Resident Evil 6

    Aus dem 12. September 2014 wird wohl nichts werden, wenn laut den neuesten Informationen immer noch am Drehbuch gearbeitet wird und man den Drehbeginn für Sommer/Herbst diesen Jahres eingeplant hat. Da darf man eher noch ein Jahr drauflegen.
    Aber ich bin schon froh, dass man, nachdem es jetzt eine Weile ruhig um das Projekt war, überhaupt mal wieder was Neues zu hören bekommt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: Resident Evil 6

    Jetzt ohne Witz, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie an diesen ultradämlichen Drehbüchern länger als zwei Wochen sitzen. Die müssen doch nur eine Actionszene an die andere reihen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Resident Evil 6

    Ich denke dabei auch weniger an das Drehbuch als vielmehr an die Nachberarbeitung (Effekte). Bei Teil 4 oder 5 waren die glaube ich im Dezember mit den Dreharbeiten durch und ins Kino kam der fertige Film dann erst im September.

  13. #13
    Dolemite
    Gast

    AW: Resident Evil 6

    Hauptsache, der kommt überhaupt noch, und die "Saga" wird ordentlich abgeschlossen. Danach können sie das Franchise meinetwegen soviel rebooten, wie sie wollen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil 6

    Endlich geht's voran. Fand die ersten 5 Filme super. Zumindest als Actionfilme. Milla darf gerne noch einmal so richtig auf die Kacke hauen in diesem letzten(?) Teil!

  15. #15
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Resident Evil 6

    Da fällt mir ein: Family ist gerade aushäusig, DIE Gelegenheit, mir endlich mal Teil 5 im Homecinema anzuschauen. Bis später!

  16. #16
    James Conway
    Gast

    AW: Resident Evil 6

    Hoffentlich bekommt die grandiose Vorlage irgendwann eine würdige Verfilmung, welche die jahrelange Vergewaltigung durch das talentfreie Anderson/Jovovich-Gespann vergessen lässt.

  17. #17
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Resident Evil 6

    Ausführliches und interessantes Interview mit Paul W.S. Anderson zum aktuellen Stand:

    Exclusive RESIDENT EVIL 6 Updates: Tentatively Titled RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER, Planned as the Last Film, and First Draft Is Currently Being Written

    “Resident Evil: The Final Chapter is the working title. It may end up being the final title, but that’s what’s written on the front page of my script… I’m right in the middle of [the first draft].”
    “There are no set dates for shooting yet. I think we’re waiting until we have a first draft screenplay and then go from there.”
    “I don’t know [when it will be in theaters], depends how fast I write, I guess. There’s no set date yet but hopefully we’ll have an announcement for that soon.”
    “That’s what’s on the title page, it’s Resident Evil: The Final Chapter, so absolutely.”
    http://collider.com/resident-evil-6-...final-chapter/

  18. #18
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Resident Evil 6

    Bin ich der einzige, der nur Teil 1 annehmbar, aber auch nicht gut fand? Die Teile danach waren, für mich, unerträgliche Actiongrütze.

  19. #19
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der nur Teil 1 annehmbar, aber auch nicht gut fand? Die Teile danach waren, für mich, unerträgliche Actiongrütze.
    +1

  20. #20
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Resident Evil 6

    keine Highlights des modernen Kinos, aber irgend jemand muss die ja gut gefunden haben, sonst hätten die wohl nicht 5 Stück davon gemacht. Ich mochte die alle, keine Highlights, aber kuckbar. Ich meine der Boll macht doch auch noch filme.
    Aber nach dem 6. ist hoffentlich wirklich schluss

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •