Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Serial Mom (John Waters) - ab 08. Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von vampir69 Beitrag anzeigen
    Aber das man neuerdings auch schon die Beschriftung spart und nur noch Icons für "Filmstart", "Kapitel" usw nimmt, is schon seltsam.
    Du hast schon lange keine Universal Blu-rays gekauft, oder?

    Viele Grüße
    hitch

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Serial Mom (John Waters) - ab 08. Mai auf Blu-ray!

    Da habe ich gestern seit Jahren nochmal bei Media-Dealer bestellt und heute lese ich hier, daß es "Serial Mom" dort zum Sonderpreis gibt. Die waren so nett und haben den nachträglich zu meiner Bestellung gepackt.
    Nochmal Glück gehabt, hier in den Thread zu schauen.

  3. #23
    Dolemite
    Gast

    AW: Serial Mom (John Waters) - ab 08. Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von vampir69 Beitrag anzeigen
    Erstaunt war ich etwas vom Menü, das ja bei Universal noch nie besonders schick war. Aber das man neuerdings auch schon die Beschriftung spart und nur noch Icons für "Filmstart", "Kapitel" usw nimmt, is schon seltsam.
    Haben die schon länger. Meine erste BD dieser Art war THE BAYTOWN OUTLAWS.

  4. #24
    Japanophiler
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    1.231

    AW: Serial Mom (John Waters) - ab 08. Mai auf Blu-ray!

    Echt? Naja, wirklich viele Universal-Discs kauf ich wirklich nicht. Ich glaub die letzte war "Scott Pilgrim" oder "Zurück in die Zukunft".

  5. #25
    Christian1982
    Gast

    AW: Serial Mom (John Waters) - ab 08. Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Du hast schon lange keine Universal Blu-rays gekauft, oder?

    Viele Grüße
    hitch
    Man kann bei Universal grob sagen, dass alle Blu Ray wo kein Bonusmaterial besitzen, dass diese ein einfaches Menü ohne Beschriftung hat.

  6. #26
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Serial Mom (John Waters) - ab 08. Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Man kann bei Universal grob sagen, dass alle Blu Ray wo kein Bonusmaterial besitzen, dass diese ein einfaches Menü ohne Beschriftung hat.
    Naja, selbst E.T., wo massig Bonusmaterial enthält, hat diese hässlichsten unbenannten Buttons wo gibt.

    Viele Grüße
    hitch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •