Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.07
    Alter
    41
    Beiträge
    47

    Behind the Candelabra (Douglas, Damon und Soderbergh)

    Als großer Michael douglas Fan freue ich mich auf viele neue Filme, die demnächst von ihm starten.
    Als erstes startet ja nun am 26. Mai das Liberace-Biopic "Behind the Candelabra". Leider nur im amerik. Fernsehen auf HBO.
    In welcher Form (oder überhaupt?) gibt es diesen Film außerhalb Amerikas, und speziell in Deutschland, zu sehen?
    Kommt er in die Kinos, läuft er nur im Pay-TV oder erscheint er direkt auf DVD (was für mich als Sammler die optimalste Lösung wäre!)?
    Gibts irgendwelche Informationen bzgl. dieses Films, der mit den Darstellern Douglas, Damon u.a. und dem Regisseur Soderbergh doch einiges Potential verspricht!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    378

    AW: Liberace-Biopic "Behind the Candelabra" mit Douglas, Damon und Soderbergh

    Wenn er von HBO ist, müsster er eigentlich bei Sky zusehen sein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: Liberace-Biopic "Behind the Candelabra" mit Douglas, Damon und Soderbergh

    Endlich gibt es einen Trailer. Sieht vielversprechend aus.

    http://www.**********/film/behind-th...-5501/trailer/

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Behind the Candelabra (Douglas, Damon und Soderbergh)

    der Tailer sieht ja mal richtig geil aus Michael Douglas und auch Matt Damon (mit einer Außnahme) scheinen voll gegen ihr Image zu spielen. Bin sehr gespannt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: Behind the Candelabra (Douglas, Damon und Soderbergh)

    ging irgendwie nicht. hier nochmal:

    http://www.youtube.com/watch?v=QqAC1yiIROw

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.07
    Alter
    41
    Beiträge
    47

    AW: Behind the Candelabra (Douglas, Damon und Soderbergh)

    Startet heute beim Festival in Cannes!

    Gibts Informationen OB und WANN der Film in die deutschen Kinos kommt? In Frankreich, Schweden und UK hat er bereits Starttermine. Dann müsste doch auch bei uns ein Kinorelease drin sein, oder?

    Weiß jemand wer die deutschen Rechte an diesem US-TV-Film haben könnte?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •