Cinefacts

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Frozen (von Disney)

    Sind schon bekannt?


  2. #22
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es sich hierbei lediglich um einen kleinen Vorfilm in Stile der Pixar-Pre-Movies handelt. Im Hauptfilm möchte ich diese Art des Slapstick irgendwie nicht sehen...
    Na, das glaube ich nicht. Trailer sind doch zum Anfüttern da, und das haben sie damit ja auch geschafft(?). Aber vermutlich wird Disney sich genau hierin von Pixar zu differenzieren versuchen, indem sie den alten Disney-Grundsatz "für jedes Lachen eine Träne" wieder aufnehmen, will sagen: etwas ernsthafter an ihre Filme herangehen. Natürlich auch mit Spaß. Ich fand den Mix bei Rapunzel ganz gut gelungen. Und Pixar werden sie wohl zur reinen Kinder-Slapstick-Schmiede degradieren...

  3. #23
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Frozen (von Disney)

    Das scheint mir die Disneyfizierung von Hans Christian Andersens "Die Schneekönigin" zu sein. Also mehr vom Stil "Rapunzel".

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Frozen (von Disney)

    Genau. Die Animation der jungen Damen ähnelt dem Rapunzel doch sehr arg.

  5. #25
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Frozen (von Disney)

    Ich bleibe dabei: Das sieht hübsch aus.

    Und die kleine Sequenz mit dem Schneemann und dem Elch mit dem Kampf um die Möhre fand ich amüsant. Nettes Intermezzo, erinnert halt ein wenig an den kleinen Scrat. Im Film selbst wird das sicher nicht so losgelöst sein, das wäre Disney-untypisch.

  6. #26
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Genau. Die Animation der jungen Damen ähnelt dem Rapunzel doch sehr arg.
    Da macht man zumindest nicht viel falsch, ich hoffe nur die Geschichte weiß auch zu überzeugen.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frozen (von Disney)

    Ja, der Trailer ist witzig. Ich fürchte nur, der Film wird ganz anders. Märchen-Musical-Disney-mäßig halt.

    Kann man sich eigentlich um eine Arbeit als Filmtitel-Übersetzer bewerben? Oder muß man dafür geistig derangiert sein? Ich meine: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

  8. #28
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Genau. Die Animation der jungen Damen ähnelt dem Rapunzel doch sehr arg.
    Das Charakterdesign ebenfalls - Rapunzel 2: Jetzt wird's eisig...

  9. #29
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Frozen (von Disney)

    "Elsa - Frisch schockgefrostet" - irgend so etwas wird es sicher werden.

  10. #30
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Frozen (von Disney)



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.





    Auf den ersten Blick erscheint Elsa selbstsicher, majestätisch und auch etwas kühl, aber in Wirklichkeit kämpft sie mit der Angst und ihrem großen Geheimnis: Sie hat die Fähigkeit, Dinge und Menschen in Eis und Schnee zu verwandeln. Im Grunde eine wundervolle Eigenschaft, aber auch ziemlich gefährlich. Verfolgt von dem einen Moment, in dem sie mit dieser magischen Kraft fast ihre kleine Schwester Anna getötet hätte, isoliert sich Elsa mehr und mehr und versucht verzweifelt, ihre Fähigkeit zu unterdrücken. In dem emotionalen Kampf zwischen Wunsch und Wirklichkeit versetzt sie das Königreich Arendelle aus Versehen in den ewigen Winter. Sie fürchtet sich, ein Monster zu werden und dass niemand – noch nicht einmal ihre Schwester – sie davor bewahren kann.



    Anna ist eher ungestüm als anmutig und manchmal handelt sie erst bevor sie denkt. Aber sie ist mit Abstand der optimistischste und fürsorglichste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Sie sehnt sich danach, ihre Schwester Elsa wiederzusehen, zu der sie in ihrer Kindheit ein enges Verhältnis hatte. Als Elsa eines Tages versehentlich das Königreich Arendelle mit ihren magischen Kräften in einen ewigen Winter taucht, macht sich Anna auf den Weg, alles wieder gerade zu biegen. Furchtlos, durch nichts und niemanden aufzuhalten und mit ihrem unerschütterlichen Vertrauen in andere ist es Annas Schicksal, das Königreich und ihre Familie von diesem dunklen Fluch zu befreien.

    Quelle: https://www.facebook.com/disneydeutschland

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frozen (von Disney)

    Muss eigentlich jeder 3D-Film eine Szene haben in der die Figuren froh wie Hühnerkacke eine Rutsche runterrutschen?

  12. #32
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    "Elsa - Frisch schockgefrostet" - irgend so etwas wird es sicher werden.
    "Die Schneekönigin - total verkokst"

    "Die Wanderhure - kalt wie Eis"

    "Der Engel mit den Eisaugen"

    "Kellog´s Frosties - Der Film"

    "Frigide - Die Eisgrotte"

    "Stone Cold - Kalt wie Schnee"

    "Bofrost - Die Rückkehr der Eiszapfen"

    "Permafrost - Für immer lustlos"

    "Elsa´s Run - Die Rache des Box"

    .
    .
    .
    .
    und so weiter.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frozen (von Disney)

    Häh? Ich dachte "Die Eiskönigin -Völlig unverfroren" steht schon fest...

  14. #34
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Frozen (von Disney)

    Liiiihhh!! Wo bin ich denn hier gelandet? Das ist ja für Määäädchen!!


    "Eiskalt - Bis der Zapfen abfriert"

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von yastreb Beitrag anzeigen
    "Eiskalt - Bis der Zapfen abfriert"

  16. #36
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Frozen (von Disney)

    Der Teasertrailer sieht schon wesentlich besser aus als die ersten Albernheiten.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frozen (von Disney)


  18. #38
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Frozen (von Disney)

    Und mit diesem tollen Plakat tut sich Disney so überhaupt keinen Gefallen. Wo ist die titelgebende Eiskönigin denn? Liegt die neben Captain America irgenwo hinten links um die Ecke?

    Welche Idioten sind für das Marketing zuständig? Die gleichen, die schon "John Carter" verbockt haben?

  19. #39
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Frozen (von Disney)

    Diesen kleinen Schneemann mit Schwimmreifen finde ich einfach nur albern. Er wirkt wie ein Fremdkörper. Das Plakat hätte ohne dieses Ding, imO, schon eine ganz andere Wirkung.

  20. #40
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Frozen (von Disney)

    Könnte auch das Plakat zu einem Katastrophen Film sein.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •