Cinefacts

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frozen (von Disney)


  2. #42
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Frozen (von Disney)

    Hab letztens den Trailer zu dem Film auf der Arielle-BD gesehen. Der ist so doof, der Film könnte glatt von Dreamworks sein.

  3. #43
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hab letztens den Trailer zu dem Film auf der Arielle-BD gesehen. Der ist so doof, der Film könnte glatt von Dreamworks sein.
    Also nööööö....

  4. #44
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hab letztens den Trailer zu dem Film auf der Arielle-BD gesehen. Der ist so doof, der Film könnte glatt von Dreamworks sein.
    Ja der US Teaser ist nicht viel im Gegensatz zum ersten Trailer für den Rest der Welt...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #45
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Also nööööö....
    Na ja... die haben da so nen Elch, den sie wieder als verspielten Hundeköter inszenieren. Genau das haben sie ja vor zwei Jahren erst mit dem Pferd bei Rapunzel gemcht (wo es echt lustig war). So eine Einfallslosigkeit hätte ich bei nem Madagaskar 4 erwartet aber nicht unbedingt bei Disney.

  6. #46
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Frozen (von Disney)

    Ich kann Thorwalez nur Recht geben - nur mit dem Unterschied, dass ich schon RAPUNZEL für riesengroßen Bullshit hielt.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frozen (von Disney)

    Hape Kerkeling stimmgewaltig in Disneys Weihnachts-Kinospaß

    [...]Multitalent Hape Kerkeling spricht Schneemann Olaf. Seit 20 Jahren prägt der Schauspieler, Moderator, Comedian, Musiker und Autor mit legendären Auftritten und immer wieder überraschenden Projekten die deutsche Medienlandschaft. In DIE EISKÖNIGIN stellt er erneut seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis und kann auch als warmherziger Schneemann am Synchronpult überzeugen.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frozen (von Disney)

    Also, ob sich ein Elch oder ein Pferd für einen Hund hält ist doch ein riesiger Unterschied.
    Na, mich stören die Gemeinsamkeiten nicht. Disney bringt endlich wieder ein Musical raus. DAS ist es was zählt.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Frozen (von Disney)

    Rapunzel war nach dem Lama endlich mal wieder ein wirklich lustiger, leicht anarchischer Disney Film.
    Von daher hab ich große Hoffnungen, dass das hier wieder hinhauen könnte. Andererseits wirken die Trailer nicht so prall und ich kann weder den Elch noch den Schneemann leiden...

  10. #50
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Frozen (von Disney)

    Keine Ahnung, ob schon bekannt. Ich bin gerade auf diese Szene gestoßen:

    EDIT: Einbetten deaktiviert.

    Link

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Frozen (von Disney)

    Schade, das fand ich doof.

  12. #52
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

  13. #53
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Frozen (von Disney)

    So richtig weiß ich noch nicht was ich von dem Film halten soll, wenn es nach dem Trailer geht könnte das hier schon fast als "Rapunzel 2" durchgehen.

    Aber ich fand den Trailer zu "Rapunzel" damals auch nicht besonders gut, vielleicht gibt es hier auch eine überraschung und der Film hat dann doch mehr Substanz als das der Trailer vermuten lässt.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frozen (von Disney)

    Hier der deutsche Trailer:



    Der Winter kommt! Und mit ihm der neue Disney Winterfilm 2013 - DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - ab 28. November 2013 im Kino - sowohl in 2D als auch 3D!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Frozen (von Disney)

    Hmm, also ohne den Schneemann wäre der Film imho recht cool, aber irgendwie finde ich den vom Nervigkeitsgrad her doch etwas grenzwertig.

  16. #56
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Frozen (von Disney)

    Mich nervt bei dem am meisten der Hape Kerkeling, aber genau wie bei Kung Fu Panda beseitigt die OV dann das Problem.

  17. #57
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Frozen (von Disney)

    Prominente für Sprechrollen zu besetzen ist eh ne ziemlich blöde Macke bei Animationsfilmen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die viel schlechter als hauptberufliche Synchronschauspieler.

  18. #58
    James Conway
    Gast

    AW: Frozen (von Disney)

    Pah, man kann nur hoffen, dass der fertige Film keine kindliche Witzchen-Orgie im Sekundentakt wird, wie sie im Trailer zu sehen ist. Da bekommt man ja gleich Kopfweh.

  19. #59
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Frozen (von Disney)

    Im Film wird es sicherlich besser verteilt sein. Das Publikum lässt sich halt am Besten mit Humor ködern. War bei RAPUNZEL genauso.

  20. #60
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Im Film wird es sicherlich besser verteilt sein. Das Publikum lässt sich halt am Besten mit Humor ködern. War bei RAPUNZEL genauso.
    Wobei ein ernsterer Film mir auch mal gefallen könnte, bestes Beispiel ist immer noch "Oben", die ersten 15 Minuten waren wirklich stark. Der Rest dann eher belanglos. Aber mal abwarten, bei "Rapunzel" war der Film eine Überraschung weil der Trailer schon recht schwach war.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •