Cinefacts

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    Frozen (von Disney)

    Frozen (von Disney)-12ttt.jpg

    Wundert mich ja, dass es bislang noch keinen Thread zu dem Film gibt. Am 27. November 2013 soll Disney's nächstes Animations-Märchen in die Kinos kommen. Der Film soll lose auf Hans-Christian Andersen's Märchen "The Snow Queen" basieren. Hier mal der Plot:

    When Anna is cursed by her estranged sister, the cold-hearted Snow Queen Elsa, Anna’s only hope of reversing the curse is to survive a perilous but thrilling journey across an icy and unforgiving landscape. Joined by a rugged, thrill-seeking outdoorsman Kristoff, his one-antlered reindeer and a hapless snowman, Anna must race against time, conquer the elements and battle an army of frozen sinister warriors if she ever hopes to melt her frozen heart.
    So sollen Anna und Elsa wohl im fertigen Film aussehen:

    Frozen (von Disney)-fposter03.jpgFrozen (von Disney)-frozenposter2.jpg

    Der Cast soll unter Anderem aus Kristen Bell als Anna, Idina Menzel als Anna's ältere Schwester und Schneekönigin Elsa, Jonathan Groff als Kristoff und Josh Gad als Olaf der Schneemann bestehen. Die Musik soll von Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez geschrieben werden und Regie werden Jennifer Lee und Chris Buck führen, während John Lasseter und Peter Del Vecho den Film produzieren.

    Hier noch mal ein Artwork aus dem Film:

    Frozen (von Disney)-frozen.jpg

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    Da gab es im Januar zur Tradeshow etwas zu sehen, was mir sehr gefallen hat.

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    Schaut hübsch aus.
    Das an "Rapunzel" orientierte Charakter-Design, prinzipiell die 3D-Umsetzung der 2D-Figuren, wird dann also fortgeführt. Fein.

  4. #4
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    Ob der auch so Kultcharaktere wie Maximus oder Pascal hat ?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    Also, er hier scheint wohl Kristoff, der männliche Protagonist zu werden:

    Frozen (von Disney)-frozen-2013-disney-leading-ladies-30988571-494-447.jpg

    Und als Sidekick scheint wohl ein Schneemann geplant zu sein. Gibt hier eine Storyboard-Szene, wo man ihn wohl schon sehen kann:

    Frozen (von Disney)-snowqueenstoryboard.jpg

  6. #6
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    Die oben geposteten Bilder von Anna und Elsa tauchten schon vor langer Zeit auf und es wurde geklärt, dass dies Fanarts sind. Das sind keine offiziellen Bilder von Disney. ;D (Gott sei Dank )

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    @Mew Mew Boy 16: Zumindest behauptet Disney, dass es keine offiziellen Charakterdesigns sind . Kann ja auch sein, dass diese Bilder geleakted wurden und Disney das jetzt noch vertuschen möchte. Zumindest stellt diese Quelle Überlegungen in der Art an.

    Und sorry, aber soo schlecht finde ich die Bilder jetzt auch nicht. Gehen schon etwas in Richtung der animierten Charaktere von "Rapunzel" und die fand ich eigentlich sehr gelungen. Außerdem will Disney ja mit dem Film ihre Prinzessinnen-Reihe fortführen und da würden die beiden Mädels optisch schon gut reinpassen.

  8. #8
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: "Frozen" - Disney's Adaptation von Hans-Christian Andersen's "The Snow Queen"

    Die Animationen sehen grauenvoll aus. Die Schneekönigin Elsa sieht aus, wie von einem Tinkerbell-Film und Anna sieht leicht deppert im Gesicht aus. Ich baue einfach darauf, dass Disney da noch etwas besseres hinbekommt. Bei Rapunzel war der Stil zwar toll, aber da es optisch quasi 1:1 Kopien wären, denke ich, dass es da noch was anderes kommt. ;D

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frozen (von Disney)

    Das Logo zu "Die Eiskönigin" (OT: "Frozen")


    Dt. Kinostart: 28.11.2013







    sowie ein länger bekanntes Konzeptbild...



    Bildquelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frozen (von Disney)

    Endlich wieder ein Disney Musical...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frozen (von Disney)


  12. #12
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Frozen (von Disney)

    Disney findet auch für jeden Film nen bekloppten Untertitel

  13. #13
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Frozen (von Disney)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  14. #14
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Frozen (von Disney)

    Ich hoffe, dass es sich hierbei lediglich um einen kleinen Vorfilm in Stile der Pixar-Pre-Movies handelt. Im Hauptfilm möchte ich diese Art des Slapstick irgendwie nicht sehen...

  15. #15
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Frozen (von Disney)

    Ich finde den Trailer klasse, macht Lust auf mehr...

  16. #16
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Frozen (von Disney)

    Naja mal sehen der Teaser zu Rapunzel war damals auch nicht so besonders gut, aber der Film war dann klasse bin gespannt was am ende bei raus kommt.

  17. #17
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Frozen (von Disney)

    Was soll denn der Unsinn??

  18. #18
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Frozen (von Disney)

    Na bestimmt weil die tierischen Sidekicks einfach dazu gehören und grade im Fall Tangled ja auch sehr gut ankamen. Die werden bestimmt ne Rolle im Hauptfilm haben.

  19. #19
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Frozen (von Disney)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Naja mal sehen der Teaser zu Rapunzel war damals auch nicht so besonders gut, aber der Film war dann klasse bin gespannt was am ende bei raus kommt.
    Ich fand den Trailer damals sogar um Welten besser, als den fertigen Film!

    Voll verföhnt, völlig unverfrohren... was ein pseudocooler Scheiß!

  20. #20
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Frozen (von Disney)

    Haben sie die Animationsroutinen vom Pferd aus Rapunzel direkt wiederverwendet?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •