Cinefacts

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 978
  1. #281
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Ich halte es prinzipiell für sehr unwahrscheinlich, da man sich da schon sehr dusselig anstellen müsste, um da Mist zu verzapfen, aber fragen kostet nichts und doppelt hält besser

    Realistisch betrachtet muss man sich aber mit der Frage Mediabook oder warten auf eine Amaray auseinandersetzen. Ich denke, ich werde warten, denn bei 40€ stimmt für mich das Verhältnis nicht mehr auch wenn das Buch ein nettes Gimmick ist. Das ist eigentlich mindestens das Doppelte von dem, was ich anlegen wollte. Das würde ich höchstens für einen Film zahlen, den ich wahnsinnig gerne hätte und der hervorragend restauriert wurde. Der zweite Teil ist ja an sich prima, aber mir stößt hier immer sehr sauer auf, dass er so penetrant offensichtlich für das Rating gezähmt wurde - sprich: Blutfarben und -konsistenz. Das hat mich immer enttäuscht und den Film etwas runtergezogen. Wenn ich jetzt für jeden Film, den ich "gut" finde, solche Preise zahle, dann bin ich nächsten Monat pleite.

    Bin eigentlich gar nicht so böse drum, dass ich die Angelegenheit erstmal verschiebe, denn in nächster Zeit wird's eh sehr teuer. Bin da recht entspannt.

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Koch hat es vorgemacht beim dritten Teil. Denkt man sich halt, wer hier 40 Euro gezahlt hat, macht das auch bei uns.

  3. #283
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)


    Right!

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Ich net. Außer der Preis geht runter. Ich habe mir mal neulich wieder den ersten Teil angesehen und mir ist wieder bewusst geworden, wie schade ich es schon immer gefunden habe, dass die Reihe ab dem zweiten Teil so in den Klamauk abgesumpft ist. Ash im ersten Teil war eine Meisterleistung. Alles andere einfach nur noch Kinderkram. Da legt das Remake zum Glück eine andere Richtung ein. Ich bleibe erstmal bei meiner sehr guten US Blu-ray und warte auf eine preislich vernünftige Amaray. So ein Schlabberbuch brauch ich nicht noch eins. Und wie hier auch schon richtig gesagt wurde, der Platz wird auch langsam knapp bei mir.

  5. #285
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Nur der Vollständigkeit halber für die letzten Zweifler als zweite Quelle: Info von besagten Mitglied "Jerome" von dvdclassik - bzw. von seinen Freund, der die Disc besitzt:

    Nothing. Just French and English track. And you have forced french subtitles on the English rack
    Der letzte Satz widerspricht sogar der Aussage des Amazon-Rezensenten, aber vielleicht kann man das im laufenden Betrieb ändern etc. Jedenfalls ist das ja ganz egal. Damit heißt es definitiv "Friss oder stirb". Aber für dieses Jahr bin ich schon satt

  6. #286
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)


  7. #287
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Hä, geht das 'Leder Design' nicht bis unten oder ist das ein Schuber, oder wie?

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Die Holzbox ist aber auch nicht ganz sauber gearbeitet. Beim "Eingriff" zum Schieben sieht das z. B. so aus, als wäre da schon was abgesplittert. Würde mich direkt stören.
    Oder so Sachen - auch wenn's nur auf dem Schuber steht - wie "Sam Raimi's Kultfilm!!", was eigentlich "Sam Raimis Kultfilm!!" heißen müsste. Man schreibt ja auch nicht von "Tanja's Schuhen" oder "Frank's neuem Auto".

  9. #289
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Hä, geht das 'Leder Design' nicht bis unten oder ist das ein Schuber, oder wie?
    Sieht mir eher wie ein Pappumschlag mit Infos auf der Rückseite aus wie bei Turbines TCM Digipak.

  10. #290
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher wie ein Pappumschlag mit Infos auf der Rückseite aus wie bei Turbines TCM Digipak.
    Absolut, da dürftest du recht haben, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

  11. #291
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Oder so Sachen - auch wenn's nur auf dem Schuber steht - wie "Sam Raimi's Kultfilm!!", was eigentlich "Sam Raimis Kultfilm!!" heißen müsste. Man schreibt ja auch nicht von "Tanja's Schuhen" oder "Frank's neuem Auto".
    Deppenapostroph, zwei Ausrufezeichen...
    Geht ja schon gut los...

    Aber ansonsten sieht das besser aus als erwartet.

  12. #292
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Nun auch auf Amazon zu sehen:


  13. #293
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    schnäppchen

  14. #294
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Oder so Sachen - auch wenn's nur auf dem Schuber steht - wie "Sam Raimi's Kultfilm!!", was eigentlich "Sam Raimis Kultfilm!!" heißen müsste. Man schreibt ja auch nicht von "Tanja's Schuhen" oder "Frank's neuem Auto".
    Nicht nur das. Darüber hinaus müsste man bei "Drei-Disc-Edition" und "32-seitigem" auch Bindestriche setzen.

  15. #295
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    So, also meine Holzbox von BMV ist da.

    Optisch ansprechendeHolzbox mit Zertifikat + Poster und das Meediabook. Ganz okay. mehr aber nicht.

    Der eigentliche Knaller ist das DigiBook! Wow, was für ein Teil! Fühlt sichwie weiches Echtleder von außen an, der Schriftzug in schwarz ist geprägt! Drinnen die BD + Seiten aus dem Necronomicon + DVD + Bonus-BD. Dazu eine Banderole. Geiles Ding!

  16. #296
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Und hier, extra für euch... frische Bilder von der Holzbox:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0001.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0002.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0003.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0004.jpg  

  17. #297
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    ... und natürlich auch Bilder vom Mediabook, ausgepackt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0005.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0006.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0007.jpg  

  18. #298
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    ...und im Detail + von innen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0008.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0009.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0010.jpg   Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)-dsc_0011.jpg  

  19. #299
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zugegeben, sieht besser aus als erwartet... Als Besitzer der Lionsgate US BD ist mir die deutsche sicher recht egal, aber jetzt die große Preisfrage:

    Hat Studiocanal wenigstens mal den deutschen Ton überarbeitet?

    Alle DVD Auflagen und auch die BD Erstauflage bieten einen sehr dumpfen gefilterten Ton. Da klingt die alte Laserdisc um einiges frischer. Bei einem Premiumpreis kann oder könnte man eigentlich erwarten, dass auch die qualitative Baustelle "deutscher Ton" angegangen wird.

    Bei Cliffhanger wurde es ja zumindest mal gemacht, True Romance dagegen klingt nebst des permanenten Tonfehlers trotzdem wie ein Klo. Somit kann man bei Studio Canal nie wissen...

    Wäre zumindest gut wenn der deutsche Ton mal überarbeitet worden wäre...

    Dann könnte auch ich mir einen Kauf der neuen Auflage vorstellen.

  20. #300
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    @silentsign

    Kannst Du bitte überprüfen ob der englische Ton als unkomprimierter LPCM Mono Originalmix dabei ist?
    Der war bisher exklusiv auf der UK Studiocanal und soll homogener abgemischt sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •