Cinefacts

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 978
  1. #101
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Oh nein, oh nein... dann ist die Extended wirklich Rotz. (Trotzdem freue ich mich auf die Blu-ray zur Kinofassung mit hoffentlich allen Extras!!) Ich möchte so gerne die unangetastete TV-Fassung... gern auch in schlechterem SD auf DVD.

  2. #102
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Traurige an der Sache. Die Bootlegs waren so bekloppt zusammengebastelt und das ist wohl angekommen. Was anderes kann es ja auch nicht sein. StudioCanal hat genauso viel Material vorliegen wie Lionsgate und wenn schon die US/UK nichts hochwertiges bekommen haben, dann liegt auch wirklich nix vor. Und vergiss nicht. Der elende Krekel-Cut ist auch laut Shopbetreiber eine der populärsten Fassungen von "Dawn of the Dead", darum stirbt das elende Ding ja leider nicht aus.

    Qualität? Sinn des Schnitts? Das interessiert hier in Deutschland keinen, da gilt teilweise je länger, je besser. Leider.
    Hmmmm.... gut, anstatt jetzt noch einmal den Kopf herauszustrecken und den Krekel-Cut als extremst(!) interessante Bonus- bzw. Zusatzfassung(!!!) zum eigentlichen Director's Cut zu verteidigen, bin ich dann doch irgendwie etwas ernüchtert. Wobei, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich bin mal gespannt, wie das Ganze eben bei der "offiziellen Fassung" zusammenmontiert wurde.

    Und selbst wenn es nur ein rekonstruierter "dieses Material fehlt hier"-Cut ist, wie gesagt², als BONUSversion ist das Ganze auf jeden Fall eine nette Idee. Die Idee dahinter und bei den meisten Fans wohl aber eben schlicht die "länger ist besser"-Prämisse, welche halt in eine falsche Richtung zielt.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Diese Sonderedition kann mir wie immer gestohlen bleiben. Bei der "normalen" Variante, welche hoffentlich ebenfalls bald kommt, schlage ich sofort zu.

  4. #104
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Von Teil 1 und 2 gab es gebrannte Bootlegs, die auf gewissen Auktionshäusern verkauft wurden. Da die nur gebrannt waren, durften sie natürlich nicht in der OFDb eingetragen werden. Es gab sie aber auf jeden Fall und es wurde gut für den Dreck bezahlt.

    Diskussion siehe unter anderem hier:
    http://www.cinefacts.de/Forum/212678...e-version.html

    Teil 2 wäre damit 3 Minuten länger, aber wie gesagt, dann kann man solche Sinnlosfassungen ab jetzt von jedem Effektfilm anfordern, wo noch deleted scenes oder anderes vorliegt. IMHO derbe Geld- und Materialverschwendung. Nix weiter.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Eben, eben. Sehr witzig, wie hier manche Starten: "Konnte bei den News auch nur mit dem Kopf schütteln, habe bereits die US- und/oder UK-Blu im Regal und ...." Ja, ne, klar, wer quasi schon "alles hat was er braucht", der braucht das hier nicht. Ist schon klar, nech wahr?!?
    Äh, es ging mir nicht darum "schon alles zu haben, was ich brauche". Es ist ja nicht so, als ob ich die ausländische "25th Anniversary Edition" - irgendwie witzlos die deutsche VÖ 2013 noch so zu nennen - gekauft hätte, weil ich auf den deutschen Ton pfeife. Es gab sie schlichtweg nicht mit deutschem Ton. Bei einer neuen VÖ mit neuem Transfer und deutscher Tonspur wäre ich auch sofort mit dabei gewesen und das auch völlig unabhängig davon, wie oft ich den Film schon habe. Aber nicht bei so einer "tollen Sonderedition" mit "Sonderverpackung" und dem Film in x-facher Ausführung auf unterschiedlichen Medien. Mir persönlich reicht eine Blu-ray im Amaray-Case - genau so, wie es z. B. auch bei der US- oder UK-Blu-ray der Fall war. Dass entsprechende Filme jetzt nur noch als "Deluxe Version" - *hüstel* - kommen und normale Amaray-VÖs mit Einzel-BD gar nicht mehr angeboten werden, weil sich auch der letzte Furz von Horrorfilm im Mediabook oder Sonderverpackung XY für mindestens 30 € an den Mann bringen lässt, finde ich persönlich zum Kotzen. Der Mensch, der diese Combo-VÖs erfunden hat, gehört geteert, gefedert und anschließend erschossen. Aber solange genug Leute denen JEDES MAL wie blöde die überteuerten Dinger aus der Hand reißen und sie nicht drauf sitzen bleiben, wird das wohl auch so weitergehen. Ich habe solche VÖs - von "Horror Infernal", "Midnight Meat Train" oder den Turbine-VÖs mal abgesehen - bisher ausnahmslos ignoriert und werde das auch weiterhin so machen.
    Geändert von Herbie_06 (25.05.13 um 21:32:32 Uhr)

  6. #106
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Ich habe solche VÖs - von "Horror Infernal", "Midnight Meat Train" oder den Turbine-VÖs mal abgesehen - bisher ausnahmslos ignoriert und werde das auch weiterhin so machen.
    ziemlich viele Ausnahmen für eine Regel.

    Ich werd erst mal abwarten was die Veröffentlichung sonst zu bieten hat. Meckern kann man dann ja immer noch.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    ziemlich viele Ausnahmen für eine Regel.
    Ziemlich viel? Fünf Filme, bei unzähligen Veröffentlichungen die seit Jahren am laufenden Band rausgekloppt werden, sind für Dich viel? Aber gut. Bei über 400 Blu-rays explodiert meine Sammlung bei den fünf Dingern wohl vor "Sondereditionen".

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von firewalkwithmeII Beitrag anzeigen
    Director's Cut steht doch nirgends, es ist von einem Extended Cut die Rede und der dürfte sowiso unoffiziell oder zumindest nicht von Raimi abgesegnet sein.
    Kenne die Bootleg Langfassung nicht, um welche Szenen handelt es sich denn?
    Ehrlich gesagt null Motivation den Film zum 4.ten Mal zu kaufen.
    Kinowelt sprich von einem Dir.Cut!
    Quelle : Schnittberichte.com!

  9. #109
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    Kinowelt sprich von einem Dir.Cut!
    Quelle : Schnittberichte.com!
    Richtig, wundere mich schon die ganze Zeit warum hier von einem selbstgebastelten Cut die Rede ist...

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Ein Dir. Cut muss nicht zwingend länger sein als der Kino Cut!

  11. #111
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Es GIBT keinen abweichenden Director's Cut von Teil 2. Es gibt nur die bekannte R-Rated Fassung.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Vielleicht gibt es den jetzt man weiß es ja nicht.
    Der muss nicht zwingend länger sein.

  13. #113
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    Kinowelt sprich von einem Dir.Cut!
    Quelle : Schnittberichte.com!

    Hierbei wird es sich um 3-Disc-Set mit zwei Blu-rays und einer DVD handeln. Jeweils auf Blu-ray und DVD wird es eine neue Remastered-Version der Kinofassung geben. Auf der zweiten Blu-ray wird erstmals offiziell ein Extended Cut des Films veröffentlicht, den es bisher nur als Bootleg gab. Hierfür wurden die neuen Szenen in die Kinofassung eingefügt, haben also nicht die selbe Qualität. Für Fans als Extra sicher interessant. Genauso wie das neue und umfangreiche Bonusmaterial und die Verpackung im Stil des Necronomicon.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5463

  14. #114
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Bitte Leute... lasst es nicht wieder zu einer Grundsatzdiskussion ausarten. Das hat mir schon den "Armee der Finsternis"-Thread verdorben. Und langsmam weiß ich wieder, warum ich Jahre lang weg war aus Cinefacts.

    Lasst uns lieber über die Fassung reden, oder sagt mir mal bitte, an wen man sich wenden kann? Studiocanal? BMV? Von wem kommt das Ding bzw wer ist der bessere Ansprechpartner? Ich möchte die inständig darauf hinweisen, dass es einen offiziellen TV-Cut gibt, der zwar rar ist und ggf. nur auf Spanisch, aber besser als irgendein Flickschusterwerk. Bei YouTube haben den mehrere angeblich auf VHS. BMV/Studiocanal sollen die Leute anschreiben und um eine Kopie bitten. Selbst wenn es nur auf Spanisch ist, das wäre eine schöne Bonus-DVD. Vielleicht können sie ja deutsche UT basteln, oder von mir aus - aber sehr mühsam - die Stellen, für die es Synchro gibt, mit dieser auffüllen und den Rest untertiteln, oder oder oder... gebt mir mal Kontaktdaten oder Info dann such ich sie selber raus. SOWAS sollten wir hier zusammen diskutieren und anpacken. Das ist interessant. "Ich kaufe generell keine Mediabooks, etc" ist zumindest mir zu langweilig - und denen sei gesagt: Eine Einzel-VÖ kommt sicherlich auch nen Jahr später.

  15. #115
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    740

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Zumal die Hälfte der Gore Szenen im Off stattfinden. 16er könnte drin sein. Macht sich aber natürlich nicht so gut wie ne 18er.
    Ich gehe auch davon aus, dass der Film heute locker mit FSK16 durchgehen würde. Ich fand den auch noch nie besonders hart und im Vergleich zum Remake ist der Film nun wirklich total harmlos.

  16. #116
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von AshleyWilliams Beitrag anzeigen
    Bitte Leute... lasst es nicht wieder zu einer Grundsatzdiskussion ausarten. Das hat mir schon den "Armee der Finsternis"-Thread verdorben. Und langsmam weiß ich wieder, warum ich Jahre lang weg war aus Cinefacts.

    Lasst uns lieber über die Fassung reden, oder sagt mir mal bitte, an wen man sich wenden kann? Studiocanal? BMV? Von wem kommt das Ding bzw wer ist der bessere Ansprechpartner? Ich möchte die inständig darauf hinweisen, dass es einen offiziellen TV-Cut gibt, der zwar rar ist und ggf. nur auf Spanisch, aber besser als irgendein Flickschusterwerk. Bei YouTube haben den mehrere angeblich auf VHS. BMV/Studiocanal sollen die Leute anschreiben und um eine Kopie bitten. Selbst wenn es nur auf Spanisch ist, das wäre eine schöne Bonus-DVD. Vielleicht können sie ja deutsche UT basteln, oder von mir aus - aber sehr mühsam - die Stellen, für die es Synchro gibt, mit dieser auffüllen und den Rest untertiteln, oder oder oder... gebt mir mal Kontaktdaten oder Info dann such ich sie selber raus. SOWAS sollten wir hier zusammen diskutieren und anpacken. Das ist interessant. "Ich kaufe generell keine Mediabooks, etc" ist zumindest mir zu langweilig - und denen sei gesagt: Eine Einzel-VÖ kommt sicherlich auch nen Jahr später.
    Eine spanische TV-Fassung ist was für Hardcore-Fans. Die Chance, dass man mit einem Schreiben an Studiocanal etwas Derartiges erreicht, stehen wohl eher astronomisch schlecht.

  17. #117
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Eine spanische TV-Fassung ist was für Hardcore-Fans. Die Chance, dass man mit einem Schreiben an Studiocanal etwas Derartiges erreicht, stehen wohl eher astronomisch schlecht.
    Mag sein, aber Koch hat mit der Armee der Finsternis gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist. Ok, da war sicher weitaus leichter ranzukommen, aber möglich ist es und eine Käuferschicht sicher vorhanden.

  18. #118
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Von Teil 1 und 2 gab es gebrannte Bootlegs, die auf gewissen Auktionshäusern verkauft wurden. Da die nur gebrannt waren, durften sie natürlich nicht in der OFDb eingetragen werden. Es gab sie aber auf jeden Fall und es wurde gut für den Dreck bezahlt.
    ?!? Also die gebrannte DVD-On-Demand etwa von "Das Biest im Bodensee" hab ich ganz normal dort eingetragen. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil letztgenanntes eine "offizielle Fassung" ist und eben die Bootlegs, naja, Bootlegs sind?

  19. #119
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    ?!? Also die gebrannte DVD-On-Demand etwa von "Das Biest im Bodensee" hab ich ganz normal dort eingetragen. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil letztgenanntes eine "offizielle Fassung" ist und eben die Bootlegs, naja, Bootlegs sind?
    Jepp. Weil (zu recht) argumentiert wird, dass man ein gebranntes Bootleg auch problemlos zu Hause als Privatperson zimmern kann. Man nimmt eine DIVX eines VHS Rips aus dem Internet, jagt das Ding durch Nero, macht daraus eine DVD und brennt diese. Dann bastelt man sich mit Photoshop ein hässliches Cover zusammen, druckt es über Farbdrucker aus und fertig ist das auf Börsen akzeptierte Bootleg-Release.

    Bei den "anderen Bootlegs" sind ja professionelle Leute dahinter, was man an echten Pressungen und professionellerer Qualität erkennt. In der OFDb war einmal diese ominöse 12 DVD Version der Tanz-Filme drin, inklusive Musical-Aufnahme und so weiter. Das Ding ist heute auch aus dem Grund gelöscht, aber auch da waren schon diese Extended Versionen enthalten.

  20. #120
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Tanz der Teufel 2 (Studiocanal, Neuauflage 2013)

    Neue Details zur kommenden Edition:

    erscheint wahrscheinlich am 12.09., der Extended Cut geht 2,5 Minuten länger und Bonus soll so aussehen:


    • Shallowed Souls: Das Making of von Tanz der Teufel 2


    • Kapitel 1: Tod im Morgengrauen (09:40 Mins)
    • Kapitel 2: Die Auserwählten (16:22 Mins)
    • Kapitel 3: Dead Effects Dead Effects (24:15 Mins)
    • Kapitel 4: Madman Sam (11:24 Mins)
    • Kapitel 5: Re-Animated (11:24 Mins)
    • Kapitel 6: Der Wahnsinn hat Methode (13:03 Mins)
    • Kapitel 7: Rosebud (11:56 Mins)

    • Cabin Fever - Ein Blick hinter die Kulissen von Tanz der Teufel 2 (30:29 Mins)
    • Evil Ed/ Ash/ Linda
    • Deleted Scenes
    • Road to Wadesboro: Eine Reise zurück zum Drehort mit Tony Elwood (08:09 Mins)
    • Kinotrailer (01:29 Mins)
    • HD-Trailer
    • The Gore the Merrier The Making of EVIL DEAD II (31:51 Mins)
    • Audiokommentar von Sam Raimi, Scott Spiegel, Bruce Campbell und Greg Nicotero
    • Interview mit Bruce Campbell (23:43 Mins)

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5583

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •