Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: The Crow - Die Serie

    Muss mich das irritieren, dass Amazon noch den Platzhalter 31. Dezember 2013 als VÖ-Datum drin hat ? OFDB ist da schon was weiter und kennt den 08.11. schon ?

  2. #22
    Der_Astro_Fan
    Gast

    AW: The Crow - Die Serie

    Scheint tatsächlich auf unbekannt verschoben zu sein, KochMedia geben auch den 31.12. an:

    http://www.kochmedia-film.de/dvd/det...ffel_2_3_dvds/

    ....

  3. #23
    Der_Astro_Fan
    Gast

    AW: The Crow - Die Serie

    Koch Media antworten leider nicht auf ne simple Anfrage, laut http://www.dvd-forum.at/news-details...t-zu-silvester soll die VÖ aber tatsächlich am 31.12. stattfinden

  4. #24
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: The Crow - Die Serie

    Das ist doch ein klassischer Platzhalter wie bei Amazon...

  5. #25
    Der_Astro_Fan
    Gast

    AW: The Crow - Die Serie

    Normalerweise ja, aber es ist sicher mal von auszugehen das DVD-Forum.at ihre Infos von KM beziehen und nicht einfach auf Grund eines bloßen Datums, ne deutlich explizite VÖ Meldung rausposaunen. Zudem ist der Artikel seit kurzem (wieder) vorbestellbar...

  6. #26
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: The Crow - Die Serie

    Bleibt auf jeden Fall spannend... Nicht dass das am Ende wieder so ein Drama wie mit Renegade wird. Ewig lange vorangekündigt und dann kam letztlich doch nix.

  7. #27
    Der_Astro_Fan
    Gast

    AW: The Crow - Die Serie

    Hoffe nicht. Aber so ein Drama in welches das Label seit Monaten sinkt, kann es garnicht werden.

  8. #28
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: The Crow - Die Serie

    Auf der Homepage von Koch Media Film wird aktuell der 20/02/2014 genannt, bei Amazon ist nach wie vor der Platzhalter drin, selbst der (wahrscheinlich automtisch generierte) VÖ-Übersichtsauflister der kommenden Woche von wunschliste.de nennt noch den Platzhalter.

    http://www.kochmedia-film.de/dvd/det...ffel_2_3_dvds/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •