Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    Der Planet Saturn läßt schön grüßen...
    http://www.blu-ray.com/news/?id=10697

    Trashperle par excellence.

    War der lustig? Hab ich vor ca. 18 Jahren mal mit ein paar Kumpels geschaut und ich habe keine Erinnerung mehr an den Film noch an den Abend.


  2. #2
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.182

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    Habe den erst letztens wieder gesehen. Wenn man auf solchen "Trash" steht, dann dürfte er ganz interessant sein. Würde ich jetzt aber nicht als Spaßgranate bezeichnen. Man sollte schon mehr wollen als unfreiwilligen Humor.

  3. #3
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    Ich steh total auf Trash... und fand den so schnarchlangweilig, dass ich meine Trashcollection-DVD wieder verkauft hab.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    kenne den zwar nicht, hat aber überall einen schlechten leumund demzufolge so bad it's ........................... bad, actually.

  5. #5
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    Ist das der, der vor einiger Zeit mal unerwartet auf ARTE lief?

  6. #6
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.572

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    Details zur The Incredible Melting Man Blu-ray von Shout, diesmal kein Combo da MGM die Rechte für DVDs des Films besitzt:

    Our upcoming 7/30 Blu-ray release of THE INCREDIBLE MELTING MAN comes oozing with extras. Check out the final list:

    - Commentary with writer/director William Sachs
    - Interviews with writer/director William Sachs and Academy Award winning makeup effects artists RICK BAKER and Greg Cannom
    - Theatrical Trailers
    - Photo Gallery


    https://www.facebook.com/photo.php?f...6407493&type=1

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.936

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Der Planet Saturn läßt schön grüßen...
    http://www.blu-ray.com/news/?id=10697

    Trashperle par excellence.

    War der lustig? Hab ich vor ca. 18 Jahren mal mit ein paar Kumpels geschaut und ich habe keine Erinnerung mehr an den Film noch an den Abend.

    Nope, ein ziemlich öder Schnarcher, der sich zieht und zieht und zieht - da gab es eh so einige aus der Zeit - kein Einzelfall, was eine supertolle Prämisse angeht, die aber mehr schlecht als recht erfüllt wird. Da helfen auch die letzten paar Minuten nicht, in denen das durchaus gelungene SFX-Makeup eingesetzt wird.

  8. #8
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.572

    AW: THE INCREDIBLE MELTING MAN (Shout! Factory) Sommer 2013


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •