Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Universum Film veröffentlichen am 10.5. das Thriller-Drama von Pascal Laugier (Martyrs) mit Jessica Biel in der Hauptrolle auf Blu-ray.

    http://www.amazon.de/The-Tall-Blu-ra...ef=pd_sim_d_41

  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Bisher beste Nachricht des Tages.

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Wird auch langsam Zeit. In den USA, Frankreich und UK gibt es ihn ja schon.

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Oh, in Spanien und Italien auch.

  5. #5
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Den Blick nach Usebkistan, Afghanistan und Aserbaidschan wagen wir besser nicht, sonst wird es echt traurig.

    Deutschland kriegt die Goodies immer als letztes.

    Okay, außer Maniac.

  6. #6
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Deutschland kriegt die Goodies immer als letztes.
    In diesem Fall sind wir wirklich extrem spät dran. Bei Maniac sind wir weit vorne dabei, wenn es bei Ende April für den Verleih bleibt.
    Und UniSol 4 hatten wir wohl in jüngerer Zeit als eins der ersten Länder (und dann gleich noch die Unrated-Fassung in weltbestem 3D).

  7. #7
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Na endlich . Irgendwie is der bei mir auch in Vergessenheit geraten, danke fürs "erinnern" .

  8. #8
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Letzens gesehen
    Hat mir nicht zugesagt, habe irgendwie was anderes erwartet

  9. #9
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Ich muß mal ein Wort der Warnung aussprechen. Etwas stimmt mit den Tonspuren der BD nicht. Sowohl in der englischen als auch der deutschen Fassung sind die Dialoge fast nicht zu verstehen. Scheinbar wird da der Center-Kanal nicht richtig angesteuert. Musik und Umgebungsgeräusche kommen ordentlich von allen Seiten, aber die Dialoge klingen dumpf, leise und weit entfernt (als würde man einer Unterhaltung im Nebenzimmer zuhören). Gleiches gilt auch für die engl. Tonspur der franz. BD. Nur bei der US von Image Entertainment ist alles ok. Ich schicke meine BD jedenfalls an Amazon zurück.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Weiß jemand, wie es diesbezüglich bei der UK Fassung aussieht?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.13
    Alter
    28
    Beiträge
    162

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Sowohl die Deutsche und Englische Spur der Deutschen Disc sind bei mir in Ordnung.
    Der Center ist bei beiden Spuren Kraftvoll und keineswegs dumpf,leise oder weit entfernt.
    Entweder liegts an deiner Einstellung, hast eine Fehlpressung oder es sind 2 Versionen im Umlauf

  12. #12
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Auch bei mir null Probleme. Klang alles so, wie ich es gewohnt bin.

  13. #13
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Bei mir war auch alles in Ordnung. Bild und Ton gewohnte BD-Liga. Film ist sehr spannend und facettenreich, aber ... anders. Wer auf die Sparte Horror setzt, wird enttäuscht. Einer der Filme, die ihren "Boah-Effekt" nur beim ersten Sehen garantieren. Mehr wäre Spoiler. Jessica Biel (auch Co-Produzentin) bringt relativ ungestylt in Schlabberklamotten eine sehr reife Leistung. Klasse Film.
    Nadir

  14. #14
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Ok, ich muß mich revidieren. War wohl ein mißlungener HDMI-Handshake zwischen Player und Receiver. Habe die BD eben nochmal eingelegt und da war alles in Ordnung.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: The Tall Man (Pascal Laugier) 10.5.

    Wieder einmal ein Geheimtipp, der leider aufgrund des Cover-Artworks und des Rückentextes wohl im Einheitsbrei der Mysteryfilme und Teenslasher untergehen wird. Das hat der Film echt nicht verdient, denn er hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Nach Martyrs hat Laugier wieder einmal eine super Leistung abgelegt und Jessica Biel spielt ihren Part perfekt. Von Anfang bis Ende spannende 100 Minuten. Zum Inhalt kann man kaum etwas schreiben ohne groß zu spoilern, aber wie auch schon geschrieben worden ist, sollte man keinen Horrorfilm erwarten (was die Gestaltung der Verpackung leider u.a. auch nahelegen würde).

    Bitte nur lesen, wer den Film schon gesehen hat:

    Ich war echt begeistert wie gut die Wendungen eingebaut worden sind und wie sehr der Zuschauer immer wieder an der Nase herum geführt wird. Zudem führt dies hier nicht zu einem Wirrwar, sonder endet in einem konsequenten und gut durchdachtem Ende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •