Cinefacts

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Ich werd erstmal abwarten wie das ganze in Bewegung wirkt, so schlecht gefallen mir die Screenshots bei blu-ray.com jetzt nicht. Nicht das das hier in so eine Diskussion wie bei The Great Escape ausartet. Ob das jetzt einer 40th Anniversary Edition würdig ist weiß ich nicht so genau, aber immerhin wird's die Disc sicher bald schon unter 10€ geben, da werd ich dann mal schauen wie sie sich live schlägt.

  2. #62
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    So euphorisch wie bei blu-ray.com habe ich die Neuauflage auch nicht aufgenommen. Beim Ton ist der Zugewinn etwas größer als beim Bild. Die Bildqualität hätte ich eher mit 3 - 3,5/5 bewertet.

  3. #63
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Ist jemand auch schon die teilweise Asynchronität aufgefallen oder ist das ein Problem zwischen Player und TV?

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Wie sieht es eigentlich mit den Extras der neuen BD aus? Gibt es da außer der 2. Doku mehr "neues" Material und wurde im Vergleich zur Erstauflage/Doppel-DVD was weggelassen?

  5. #65
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    When it comes to extras, the 40th Anniversary Edition only disappoints in one regard: "A Warrior's Journey," the 100-minute documentary featured on the film's 2007 Blu-ray release, is nowhere to be found. Three new HD featurettes are offered up in exchange, but while each one is welcome, the new content doesn't make up for the loss of such a candid and extensive documentary.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Die Farbsättigung ist ja wohl bis zum Anschlag aufgedreht; finde das geht farblich schon gar nicht. Schaut euch mal den Shot auf dem Boot an. Dann noch die stärkere Beschneidung des Bildes und das oft soft wirkende Bild.

    Ich bleib bei der Erstauflage, warum eine unterdurchschnittliche BD durch eine andere unterdurchschnittliche ersetzen (zu Mal die Erstauflage nach meinem Empfinden, die ausgewogeneren Farben hat)? Selbst die viel kritisierten Treppchenartefakte sind in abgeschwächter Form noch da bei der neuen Scheibe.
    Außerdem lässt sich vermuten, dass bei allen Scheiben (einschließlich der Doppel DVD[die ich zum Glück noch habe [allein schon wegen dem Bonus]) doch der selbe Transfer von Warner zum Einsatz kam. Wirklich Geld oder Arbeit wurde da nicht reingesteckt; im Prinzip kann man fast von einer "Mogelpackung" reden-also ganz so wie ich es eh erwartet hatte.

  7. #67
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zwar muss man das ganze natürlich noch in Bewegung sehen und sauber erstellte Screenshots im direkten Vergleich z. B. bei caps-a-holic begutachten, aber zunächst sieht das Gebotene wirklich nicht toll aus. Farben, Kontrast, Bildbeschnitt, noch immer Artefakte, fehlende Langdokumentation. Was soll das Ganze? Es wird wohl kein Bruce Lee-Film in wirklich guter HD-Qualität veröffentlicht werden.

  8. #68
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Bildvergleich von caps-a-holic.com:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1716#auswahl

  9. #69
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Komisch die DE ist zwar nicht gezoomt bzw scheinbar weniger als die 40th der US hat dafür diese Treppenartefakte...
    Geändert von moviefan (17.06.13 um 06:47:00 Uhr)

  10. #70
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Bildvergleich von caps-a-holic.com:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1716#auswahl
    Tja, und wieder hat Warner eine Chance vertan... Das gezoomte Bild geht IMO gar nicht! Was denken sich diese Gehirnakrobaten dabei?! Dann werde ich wohl auch weitehin bei der EA mit den Makropixeln bleiben müssen...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Das gezoomte Bild geht IMO gar nicht! Was denken sich diese Gehirnakrobaten dabei?!
    Hier z.B. ...FAIL >>>

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

  12. #72
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition


  13. #73
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Bin ich froh, daß ich mir damals die Doppel-Disc Special Edition auf DVD besorgt habe. Tolle Langdokus, 2 an der Zahl, dazu ein Making of und Behind the Scenes Material satt. Sehe hier keinen Vorteil gegenüber einer DVD

  14. #74
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Tja, und wieder hat Warner eine Chance vertan... Das gezoomte Bild geht IMO gar nicht! Was denken sich diese Gehirnakrobaten dabei?! Dann werde ich wohl auch weitehin bei der EA mit den Makropixeln bleiben müssen...

    Wie peinlich ist das denn? Ich frage mich die ganze Zeit,wie die sowas wohl begründen würden.

  15. #75
    Dolemite
    Gast

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Auch gibt es, trotz weniger Macroblocking, keinen Zugewinn an Details. Dank des steileren Kontrasts sind es sogar weniger.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ist ein schöner Vergleichsshot auf dem die Erstauflage für mich ganz klar gewinnt; Artefakte hin oder her. Der zu starke Kontrast verschluckt viele Details, die man in der Erstauflage noch gesehen hat. Generell wirkt das Bild auf mich nicht ausgewogen.
    Hier wurde unterm Strich verschlimmert statt verbessert. Warner hätte besser getan die Erstauflage neu aufzulegen .

    Da Ganze erklärt auch warum kürzlich die Erstauflage bei der OFDB nochmal in die Verkaufcharts gesprungen ist.
    Qualitativ scheint da nichts besseres mehr zu kommen und für die fehlende Doku habe ich auch immer noch die alte Doppel-DVD.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Ist ein schöner Vergleichsshot auf dem die Erstauflage für mich ganz klar gewinnt; Artefakte hin oder her. Der zu starke Kontrast verschluckt viele Details, die man in der Erstauflage noch gesehen hat. Generell wirkt das Bild auf mich nicht ausgewogen.
    Hier wurde unterm Strich verschlimmert statt verbessert. Warner hätte besser getan die Erstauflage neu aufzulegen ...
    Ich sehe es genau anders herum. Im Vergleich finde ich die Erstauflage zu hell. Schwarz sieht nicht nach schwarz aus und die Treppchenbildung ist fürchterlich.

    Aber jeder wie er mag.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Bildvergleich von caps-a-holic.com:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1716#auswahl
    Den soll ich neu kaufen?

    Die Erstauflage hat nicht nur den größeren Bildausschnitt, sondern auch das bessere, klarere Bild. Totaler Griff ins Klo von Warner.

  19. #79
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    631

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Präzedenzfall für durchgehende Schlamperei, zwei Auflagen beide schlecht.
    Jup ...ich bleibe bei meiner selbst verbesserten Altauflage (dort war wenigstens noch was zu retten).

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Der Mann mit der Todeskralle - 40th Anniversary Edition

    Mir gefällt die neue besser. Nicht überall aber grade die zwei letzen Shots um Welten.

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...on=1&lossless=

    Mit dem Zoom hab ich auch etwas Probleme aber was ist denn der RICHTIGE Ausschnitt?
    Geändert von Daywalker1987 (19.06.13 um 09:55:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •