Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    James Conway
    Gast

    Die 12 Geschworenen

    Kommt dieses Jahr von Fox: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...y-disc#comment

    Ankündigung des Jahres!

  2. #2
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Die 12 Geschworenen

    Als nette Beigabe hätte ich die 1997 gedrehte Neuverfilmung, zumindest auf DVD.

  3. #3
    Bewitched240
    Gast

    AW: Die 12 Geschworenen

    Sehr gute Neuigkeiten!

  4. #4
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Die 12 Geschworenen

    Lol, und ich habe mir vor einem monat die dvd gekauft.

    Gut dass der film noch ovp im Regal steht, jetzt warte ich natürlich auf die blu.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    85

    AW: Die 12 Geschworenen

    Jawoll. Der Gerichtsfilm überhaupt. Wird sofort gekauft.

  6. #6
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Die 12 Geschworenen

    Platz im Regal ist reseviert!

  7. #7
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Die 12 Geschworenen

    Ich kaufe,
    wo und wann kommt der Film

  8. #8
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Die 12 Geschworenen

    Super, ich habe die Dvd schon seit Jahren auf dem Wunschzettel und mir den Kauf in letzter Zeit extra verkniffen da ich auf eine Blu ray gehofft habe, geht ja nun schneller als erhofft!

  9. #9
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Die 12 Geschworenen

    Feine Sache! Bisher habe ich nur das Remake gesehen und bin schon gespannt aufs Original.

  10. #10
    James Conway
    Gast

    AW: Die 12 Geschworenen

    Bonus:
    - Audiokommentar von Filmhistoriker Drew Casper
    - Die Entstehung von "Die 12 Geschworenen"
    - Im Geschworenenzimmer
    - Original Kinotrailer


  11. #11
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Die 12 Geschworenen

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Bonus:
    - Audiokommentar von Filmhistoriker Drew Casper
    - Die Entstehung von "Die 12 Geschworenen"
    - Im Geschworenenzimmer
    - Original Kinotrailer
    - Exklusives "Photoshop-Grusel-Cover 2013" mit ohne abziehbarem Flatschen und Wendecover mit alternativem "all white"-Artwork auf der Rückseite

  12. #12
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Die 12 Geschworenen



    Der Film lief schon in HD im TV. Da war die BD nicht mehr weit...

    Das Covermotiv ist wirklich schlecht. Warum nimmt man nicht das Original (bzw. die dt. Übersetzung)?


  13. #13
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Die 12 Geschworenen

    Oh Man, das Cover ist ja mal wirklich mies. Und man zeigt gerade mal 9 der 12 Geschworenen. Macht natürlich Sinn. Obwohl das andere Motiv mir auch nicht zusagt.

    Gruß
    pippovic

  14. #14
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Die 12 Geschworenen

    Das Original-Motiv ist auch nicht gerade schick. Dann schon lieber das neue, welches immerhin besser ist, als das der DVD-Auflage.
    Zwar eine Photoshop-Arbeit, aber immerhin gibt man sich die Mühe den alten gezeichneten Stil zu erhalten und klatscht nicht einfach irgendwelche bearbeiteten Szenenfotos drauf.
    Geändert von Nutty (21.04.13 um 08:57:15 Uhr)

  15. #15
    Jomei2810
    Gast

    AW: Die 12 Geschworenen

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Oh Man, das Cover ist ja mal wirklich mies. Und man zeigt gerade mal 9 der 12 Geschworenen...
    ...da die anderen gerade Pinkelpause machen

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Die 12 Geschworenen

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Oh Man, das Cover ist ja mal wirklich mies.
    Es gibt weitaus schlimmere Covers.
    Schade, dass das Remake nicht dabei ist. (Wäre ja nicht so schlimm, wenn man es wenigstens als DVD kaufen könnte.)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Die 12 Geschworenen

    Sieht für mich aus wie die Fortsetzung zu Ocean's Eleven, finde das nicht wirklich passend. Naja, an dem Spitzenfilm ändert auch das Cover nix. Hoffe nur die Qualität kann mit der Criterion Blu-Ray mithalten.

  18. #18
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Die 12 Geschworenen

    Tja irgendwas wird immer falsch sein an den Katalogtiteln
    Bei Paramount gibt's meist ein Wendecover aber alle Extras fehlen. Bei diesem Film wird über Cover un Flatschen gemosert, aber zumindest sind alle Extras der 50th Anniversary Ed. mit an Bord, die es in Deutschland nie gegeben hat.
    Wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen, also das Bild nicht sehr von der Criterion abfällt und der deutsche Ton in Punkto Höhe und Rauschunterdrückung in Ordnung ist, bin ich zufrieden.

  19. #19
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Die 12 Geschworenen

    Wann kommt der Film den.
    Bei Amazon ist der noch nicht bestellbar.

  20. #20
    James Conway
    Gast

    AW: Die 12 Geschworenen

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Film den.
    Bei Amazon ist der noch nicht bestellbar.
    12.07.2013

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •