Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Sehr schön

    Paramount & MGM bestätigen zweiten Teil zu Hänsel & Gretel: Hexenjäger

    Mit diesem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet. So schaffte es die dunklere Verfilmung des klassischen Grimm-Märchens Hänsel und Gretel: Hexenjäger prompt auf den ersten Platz in den Kinocharts und konnte bereits weltweit über 200 Millionen US-Dollar eine einem Budget von 50 Millionen US-Dollar einspielen. So war es nur eine Frage der Zeit bis man ein Sequel zum Film ankündigen wird.

    Die produzierenden Studios Paramount und MGM haben nun eben den zweiten Teil bestätigt und das die arbeiten bereits begonnen haben. Ob Jeremy Renner und Gemma Arterton jedoch wieder in ihre Rolle schlüpfen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch gibt es noch keine Informationen zur Story des Films. Jedoch kann man davon ausgehen, dass dieser weitermachen wird wo der erste Film geendet hat.
    http://www.dvd-forum.at/news-details...el-hexenjaeger

  2. #2
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Generell positiv, allerdings wäre eine Fortsetzung ohne Gemma nicht gut ...

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Sehr schön. Mit der Besetzung des ersten Teils kann die Fortsetzung von mir aus gerne kommen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Aber bitte NUR in der Originalbesetzung!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Hexen wegballern die zweite Runde.

  6. #6
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Finde ich gut, natürlich nur mit der Originalbesetzung.

  7. #7
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Jep bitte nur mit gleicher Besetzung!! Gemma

  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Bin aber mal gespannt in wie weit das jetzt den Dead Snow 2 in die Ferne rückt..Letzterer wäre mir noch lieber als H & G 2.

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2


  10. #10
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Äh, ja, never. Da geht, hoffentlich, BlairWitch mit Bullshit-News auf "schockierte Leser"-Fang.

  11. #11
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Teil 2? Interessiert mich null. Der erste war ein halbgarer Kinderfilm bei dem anscheinend 20 Minuten Material im Schneideraum verloren gegangen sind.

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Teil 2? Interessiert mich null. Der erste war ein halbgarer Kinderfilm bei dem anscheinend 20 Minuten Material im Schneideraum verloren gegangen sind.
    Ja, ne, is klar, ne!?! Das mit den 20 Minuten im Schneideraum könnte aber durchaus gut hinkommen. Gerade deshalb bin ich auch gespannt auf die "Extended Version".

  13. #13
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Den ersten Teil fand ich überraschenderweise ziemlich spassig. Ne Fortsetzung darf also sehr gerne kommen. Aber wie die meisten hier richtig sagen nur mit der Originalbesetzung.

  14. #14
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ja, ne, is klar, ne!?!
    Jo, der Film war ein richtig bierernster düsterer Film. Kein Humor, trostlose Stimmung, ultra brutale und realistische Kills... Wie konnte ich nur so falsch liegen... ?

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Jo, der Film war ein richtig bierernster düsterer Film. Kein Humor, trostlose Stimmung, ultra brutale und realistische Kills... Wie konnte ich nur so falsch liegen... ?
    Und jetzt schalten wir mal das Gehirn ein und sehen die groooße inhaltliche Diskrepanz zwischen einem halbgaren Kinderfilm und einem düster-bierernsten Horrorfilm mit trister Stimmung und realistischer Attitüde. DANN denken wir über die Formulierungen bezüglich des Werks nach und AM ENDE dieses Vorgangs posten wir bitte erst die nächste Antwort. Danke!

    (Ja, ich weiß, das war bewusst arschig formuliert. Ich mochte den Film halt. )

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und jetzt schalten wir mal das Gehirn ein und sehen die grooooooße Distanz zwischem einem halbgaren(!) Kinderfilm(!!!) und einem "düster-bierernsten Horrorfilm mit trister Stimmung". DANN denken wir über die Formulierung nach und am Ende dieses Vorgangs bitte die Antwort posten!

    (Ja, ich weiß, das war bewusst arschig formuliert, Dude. )
    Ich hoffe das ich nie so alt werde das ich anfange Sachen wie Hänsel und Gretel als hart zu empfinden.

  17. #17
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Wer hat denn was von "hart" gesagt? Sicher, dass deine Antwort-Postings für diesen Thread hier bestimmt sind und du nicht gerade über Sachen schreibst, die du bei anderen Kritiken als negativ empfunden hast, weswegen sie hier ohne Zusammenhang von dir in den Mix geworfen werden?


    (Und, ja, wie man sieht, habe ich noch weiter mit der Formulierung meiner Arsch-Antwort rumgespielt. Mist. Da bin ich erwischt worden. )

  18. #18
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wer hat denn was von "hart" gesagt? Sicher, dass deine Antwort-Postings für diesen Thread hier bestimmt sind?
    Jopp. Aber bist du sicher das du weißt wovon ich schreibe, oder formuliere ich mal wieder zu kryptisch?

  19. #19
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Ich habe KEINE AHNUNG auf was du dich gerade beziehst... Meine Postings scheinen es wohl nicht zu sein...

  20. #20
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ich habe KEINE AHNUNG auf was du dich gerade beziehst... Meine Postings scheinen es wohl nicht zu sein...
    Dann krame ich mal mal meine Hornbrille hervor und lese noch mal.



    Hmhm. Aha.

    Anscheinend ist das wieder so eine Sache die wir beide per Forum niemals klären können und es dann am Telefon nach 10 Sekunden Erklärung verstehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •