Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    The Marine 3 - Homefront


    Erscheint am 14. Juni auf Blu-ray.
    Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Ok, neuer Teil - andrer Wrestlingstar. Mal sehen, in welchem Teil CM Punk den Marine gibt.
    Wird wohl mal geliehen, da der 2. Teil ganz ok war. Frag mich, ob s der auch nochmal auf Blu-ray schafft?

  3. #3
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Ich hätte gerne erst mal den 2. auf Blu-Ray.

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Ich auch. Der zweite Teil war richtig geil. Ist aber auch irgendwie merkwürdig.
    Für Teil 2 und 3 war ja eigentlich Randy Orton vorgesehen. Aber kurz vor den Dreharbeiten von Teil 2 hat er sich verletzt. Bei Teil 3 hatte die Army was dagegen, weil Orton mal einige Zeit im Militärknast verbracht hat und wohl auch unehrenhaft entlassen wurde.

    Dafür darf er die Nachfolge von John Cena in "12 Rounds: Reloaded" antreten.

  5. #5
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Durchschnittlicher DTV-Film ohne Ecken, Kanten, Höhen, Tiefen. Kann man mal anschauen, verpaßt aber auch nicht viel, wenn man es bleiben läßt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.10
    Alter
    37
    Beiträge
    66

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Ohh Gott CM Punk als Marine, bitte verschone mich! Da finde ich The Miz doch noch ganz angenehm...

  7. #7
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Durchschnittlicher DTV-Film ohne Ecken, Kanten, Höhen, Tiefen. Kann man mal anschauen, verpaßt aber auch nicht viel, wenn man es bleiben läßt.
    Ja, macht sich mal im Nachtprogramm von RTL 2 gut. Reicht aber nicht an die Vorgänger ran.
    "Tür ist Abgeschlossen - nimm das Fenster".
    Ist es eigentlich sexistisch, wenn Frauen so strohdumm dargestellt werden, dass sie nicht mal ein Glas Wasser trinken können?

  8. #8
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: The Marine 3 - Homefront

    Ne Eintagsfliege so oder so. Wiedersehenswert hat nichts an dem Streifen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •