Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    7 Psychos (ab 17.04.2013)

    Ich fand gerade folgenden und nicht ganz uninteressanten Bildvergleich zwischen der deutschen Leih-BD und der US-Scheibe:

    http://www.screenshotcomparison.com/comparison/14250

    Das Bild wurde offenbar leicht gezoomt, was unter Umständen noch verschmerzbar wäre, die dann doch abweichenden Farben sind es IMHO nicht. Wirkt, als ob das finale Grading einfach ausgelassen wurde. Sieht mir nach 'nem anderen Transfer aus, kann mir nicht vorstellen, dass beides Encodingbedingt ist.

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 7 Psychos (ab 17.04.2013)

    Ist einfach gelbstichiger...oder "wärmer". Den Effekt, wenn man ihn denn haben will, kann man auch mit einem Knopfdruck am Schirm erzielen. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm.
    das Gezoome ist natürlich nicht so toll, aber ich werd's dann wohl verschmerzen können. Deutsche Scheibe ist nach wie vor bestellt.

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 7 Psychos (ab 17.04.2013)

    Hm, schade mit dem Zoom. Das Bild der US wirkt wesentlich besser (detailreicher, kontrastreicher & schärfer) auf mich. Im Vergleich #4 kann man das gut sehen, aber auch Vergleich #2 spricht Bände. Warum hat man nicht einfach das US-Master genommen?

    Aber bei allem hin und her: die dt. BD bleibt dennoch vorbestellt.

  4. #4
    James Conway
    Gast

    AW: 7 Psychos (ab 17.04.2013)

    Ist die Blu-ray überall nur im Steelbook zu haben?

  5. #5
    Ruckwärtsdenker
    Registriert seit
    15.04.08
    Ort
    Root - Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    224

    AW: 7 Psychos (ab 17.04.2013)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Ist die Blu-ray überall nur im Steelbook zu haben?
    Nun bei uns in der Schweiz gibt's das Teil schon lange als normale Amaray - allerdings zum fast doppelten Preis als die Amazon-Steelbookversion...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •