Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.604

    The Shadow ab 4.6.2013

    Jetzt auch in den USA. Ob die besser wird als die sehr mäßige Koch-Scheibe mit dem 1990er-LD-Master?

    http://www.highdefdiscnews.com/1994-...-blu-ray-june/

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.493

    AW: The Shadow ab 4.6.2013

    Setzt Universal bei Katalogtiteln noch immer auf massiven Einsatz von Bildverbesserern? Grundsätzlich reicht mir bei diesem Titel, der mir bei der letzten Sichtung nicht mehr so gut gefiel, auch die Koch-Scheibe, wobei da wohl tatsächlich noch 'ne Menge Luft nach oben ist.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.190

    AW: The Shadow ab 4.6.2013

    Hier jetzt das Review zur aktuellen Scheibe von Unviversal

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Shadow-Blu-ray/47145/

    Bis Ende des Jahres kommt angeblich auch noch eine Version von Shout Factory

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Shadow-Blu-ray/74769/

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Shadow ab 4.6.2013

    Die Universal scheibe setzt leider dasselbe alte Master ein. Das Encoding und der Kontrast ist besser. Das wars dann auch schon.

  5. #5
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.612

    AW: The Shadow ab 4.6.2013

    Beim Bieber sah es eher so aus, dass sie nochmal mit DNR über das Master gegangen sind und es dunkler gezogen haben, um z.B. den Grain bei Nachtaufnahmen weniger stark darzustellen.

  6. #6
    Christian1982
    Gast

    AW: The Shadow ab 4.6.2013

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Beim Bieber sah es eher so aus, dass sie nochmal mit DNR über das Master gegangen sind und es dunkler gezogen haben, um z.B. den Grain bei Nachtaufnahmen weniger stark darzustellen.
    Habe das auch so gesehen und finde es sind keine großen Unterschiede zwischen der deutschen Blu Ray und der US Blu Ray. Zu mal die deutsche Blu Ray Extras hat und die US Blu Ray gar keine Extras hat.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.190

    AW: The Shadow ab 4.6.2013

    Hab jetzt anhand der Screenshots von blu-ray.com einen Vergleich erstellt, da sich auf caps-a-holic nichts tut. http://screenshotcomparison.com/comp...5687/picture:0

    Hätte ich mir ersparen können. Bei DVDbeaver gibt's anscheinend schon einen Vergleich mit der Disc.
    http://www.dvdbeaver.com/film/dvdcompare/shadow.htm
    Geändert von lonesam (08.03.14 um 00:05:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •