Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Turbo (von Dreamworks)


  2. #2
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Turbo von Dreamworks

    Sieht sehr gut aus. Mir gefällt die Idee einfach.

  3. #3
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Turbo von Dreamworks

    Sieht wirklich nett aus :-)

  4. #4
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Turbo von Dreamworks

    sieht wirklich SUPER aus.

    Neuer Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Turbo (von Dreamworks)

    Den Trailer finde ich gar nicht mehr so toll. Dass er wohl bei normalen Rennen mitfährt finde ich irgendwie komisch.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: Turbo (von Dreamworks)

    Sieht wirklich FURCHTBAR aus!

  7. #7
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Turbo (von Dreamworks)

    Nett,aber auch nicht mehr. Innovativ ist was anderes. Die nächste Cars Variante sozusagen.

    Dahinter stecken die Macher von Madagascar und Kung Fu Panda. Da sollte wenigstens das 3D klasse sein. Mal abwarten.

  8. #8
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Turbo (von Dreamworks)

    Das ist auch mein Problem, mit dem Rennen habe ich nun auch den Bezug zu Cars. Dachte die Idee wird anders genutzt.

  9. #9
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Turbo (von Dreamworks)

    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich FURCHTBAR aus!
    Hab ich mir nach der Sichtung des Trailers im Kino auch gedacht ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    Turbo

    Doch relativ origineller Animationsfilm. Die Figuren sind alle gelungen. Angefangen vom Hauptdarschleicher "Turbo", mit seinem aberwitzigem Traum vom Rennfahren. Über eine schwarze Schnecke als Bandenführer (gesprochen von Samuel L. Jackson). Bis hin zum Rivalen, bei dem man endlich mal nicht sagen kann, ob er böse oder gut ist. Die Gags sind gelungen und kommen genauso lässig rüber wie der überraschende Soundtrack.
    Klar, der Film bewegt sich streng nach den Animationsfilm-Klischees. Aber in diesem Genre ist man ja nach Pixars Niedergang kaum noch Überdurchschnittliches gewöhnt.
    Spaßig.
    6/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •