Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    Diese neueren Zeichentrick-Serien endlich auf DVD?

    Nachdem ja u.a. "Die Pinguine von Madagascar" und die LEGO Reihe von Ninjago und jetzt auch schon Chima (und die Gag-Verfilmungen Chuck Powers und von Star Wars^^) doch ziemlich erfolgreich sind, wuesste ich gerne, warum es um diese Serien hier so ruhig ist in Dtld. (Rls.-mäßig)??

    - KungFu Panda - Legends of Awesomeness
    - Young Justice
    - Ultimate Spiderman
    - G.I. Joe (Renegades)
    u.a.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: Diese neueren Zeichentrick-Serien endlich auf DVD?

    *+ Tron: Der Aufstand

  3. #3
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.346

    AW: Diese neueren Zeichentrick-Serien endlich auf DVD?

    Young Justice ist ja Warner und nach einigen negativen Erfahrungen auf dem deutschen Markt hat Warner keine große Lust mehr ihre "gezeichneten" Sachen bei uns zu bringen.


    Bei Ultimate Spiderman meinst du die Serie die gerade bei uns jeden So. auf SuperRTL läuft? zum Spielzeug verkauf...


    G.I. Joe (Renegades) ist nichts für die aktuellen Kinder und als heutiger cooler jugendlicher/erwachsener Deutscher kauft man nicht gezeichnetes mehr weil das "Kinderkram" ist

    Ich wäre ja schon froh wenn mal GI Joe Resolute zu uns käme...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: Diese neueren Zeichentrick-Serien endlich auf DVD?

    Meinst Du, das sieht wirklich so uebel aus mit dem Markt?!

    zu bloed, denn das sind so die Serien, die ich mit meinem Jr. zusammen noch gern gucke ...und wuerd da auch gern die DVD-Boxen kaufen, aber mei.. :/


    edith sagt: mal bei den Amis genauer geschaut...wirklich ne vollstaendige Version gibts da auch von keiner Serie. Was ist da nur los
    Geändert von Brakus (25.03.13 um 23:37:44 Uhr)

  5. #5
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: Diese neueren Zeichentrick-Serien endlich auf DVD?

    "Die Drachenreiter von Berk" (Animationsserie zu "Drachenzähmen leicht gemacht") gibt es immerhin auf iTunes, mehr von den animierten Dreamworks-Geschichten gibt es eventuell in naher Zukunft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •