Cinefacts

Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte weitere Staffeln auf DVD kaufen ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer her damit, aber bitte auch mit deutscher Syncho

    3 75,00%
  • Nein danke !

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    4

    Its always sunny in Philadelphia

    Hallo zusammen,

    ich erstelle heute meinen ersten Thread anlässlich einer meiner Lieblings TV-Serien "Its always sunny in Philadelphia"

    http://de.wikipedia.org/wiki/It's_Al...n_Philadelphia

    3 Staffeln davon liefen auf Comedy Central. Die ersten zwei jedoch wurden bislang auf DVD veröffentlicht.
    http://www.amazon.de/Its-Always-Sunn...4632956&sr=8-1

    Nun habe ich mich vor einigen Wochen an den Vertrieb von Fox gewandt mit der Bitte auch die weiteren Staffeln auf DVD zu veröffentlichen.

    Guten Tag zusammen,

    als Besitzer der Staffel 1-2 von "Its always sunny in Philadelphia" frage ich mich, wann die Staffel 3 und aufwärts käuflich zu erwerben ist.

    Viele Grüße,
    Folgende Antwort per E-Mail erhielt ich
    - Ihre Begeisterung haben leider wesentlich weniger Fans geteilt, als wir erwartet hatten. Aus diesem Grund muss - zumindest erst einmal - von einer weiteren Veröffentlichung Abstand genommen werden. Leider...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Fox.de/H.E. Team

    Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH | Darmstädter Landstr. 114 | 60598 Frankfurt, Germany | Geschäftsführer Joachim Spang | Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257
    Frage nun : Wer möchte noch alles diese tolle Serie veröffentlicht wissen ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    373

    AW: Its always sunny in Philadelphia

    Weiß ja nicht, ob das bei Fox üblich ist, aber für einen Major ist die Antwort wirklich ausführlich und ehrlich.
    Abgesehen davon haben es amerikanische Pay-Tv Comedyserien halt schwer und sprechen halt wirklich nur eine Minderhei an.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.09
    Beiträge
    238

    AW: Its always sunny in Philadelphia

    Die Serie wird in Deutschland auch nicht besonders gewürdigt.
    Comedy Central war und ist auch kein richtiger Sender (dafür).
    Unlustige Serien wie "Two and half Men" laufen in Dauerschleife, während die wirklichen Perlen im Nieschensender untergehen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    4

    AW: Its always sunny in Philadelphia

    Gut das weiß ich und die anderen sicher auch.
    DIe Frage ist doch wie man Fox dazu bringen kann. Ich denke an eine Abstimmung hier, E-Mails oder meinetwegen auch eine bezahlbares Downloadmodell....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.13
    Alter
    37
    Beiträge
    16

    AW: Its always sunny in Philadelphia

    Ich denke, als DVD hat die Serie hier leider keine Chance mehr, so gut sie auch ist. Wenn, dann müsste es sie schon irgendwo zum Download geben. Ist Fox in irgendeinem Portal drin?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Its always sunny in Philadelphia

    Die Serie ist selbstredend klasse, keine Frage, aber eben nichts für die deutschen Sitcomgucker, die sich mit der tausendsten THE-KING-OF-QUEENS-Wiederholung oder eben TWO AND A HALF MEN zufrieden geben. Hol Dir einfach die britischen oder amerikanischen Staffeln und gut ist. Ich weiß, ich weiß, deutsche Synchro und Quatsch, aber versuch's halt mal, das Englisch ist ziemlich simpel, schon kontextgebunden gibt's da keine großartig schwierigen Dialoge zu bestaunen / anzuhören.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •