Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    Christian1982
    Gast

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Was mich allerdings schon gewundert hatte, dass Malone bei der Neuprüfung die alte FSK 18 bekommen hat und nicht das neue FSK 18 mit Keine Jugendfreigabe. Somit kann der Film noch indiziert werden und bin gespannt ob Ascot ihn deswegen nochmals prüfen lässt.

  2. #22
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Zitat Zitat von Fritz Flinte Beitrag anzeigen
    ...
    Nä ... dreckige Erfindung von religiös Verblendeten ohne Kenntnisse der Zahl Null. Ich bin und bleibe Fan der mathematischen Zählweise!

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings schon gewundert hatte, dass Malone bei der Neuprüfung die alte FSK 18 bekommen hat und nicht das neue FSK 18 mit Keine Jugendfreigabe. Somit kann der Film dann noch indiziert werden und mal schauen ob Ascot ihn nochmals prüfen lässt deswegen.
    Möglich - aber eher unwahrscheinlich. Ist eben schon ein Unterschied, ob man ~ 50 Euro oder doch ~ 1.100 Euro latzen muss ...
    Geändert von Marzellus (30.04.13 um 18:21:40 Uhr)

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.07
    Ort
    Schweningen
    Alter
    44
    Beiträge
    245

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Nä ... dreckige Erfindung von religiös Verblendeten ohne Kenntnisse der Zahl Null. Ich bin und bleibe Fan der mathematischen Zählweise!
    Also sagst du im allgemeinen Sprachgebrauch nicht 325 v. Christus, sondern - 324. Davon abgesehen hat deine Aussage inhaltlich keinen Sinn. Was für religiöse Fanatiker? Das ist eine Frage der Logik innerhalb vorstellbarer Komponenten nicht des Vorhandenseins einer beschreibenden Zahl für eine nichtvorhandene Menge. Diese Vereinbarung der Zählung gilt für jeden Historiker. Das was du (wahrscheinlich) meinst ist eine mathematisch abstrakte Brücke zur Zusammenfassung zweier Einheiten, da es eine Erweiterung durch die Zahl 0 und negativer Zahlen in den Bereich der natürlichen Zahlen gegeben hat. Da du dein Wissen offensichtlich nur aus dem Wikipedia-Artikel beziehst, solltest du den richtig lesen und nicht nur auf Signalwörter achten, bloß weil das Wort "christlich" vorkommt. Falls dieses Wort mit dem Unsinn "religiöse Fanatiker" zusammenhängen sollte.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Das Kommando( Lewis Collins) ab April von Ascot

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Folgende Titel werden garantiert dieses Jahr noch im Amaray sowie schönen Wendecover erscheinen:

    Kommando Leopard [/FONT][/COLOR]Nov/Dez.
    Geheimcode Wildgänse
    Nov/Dez.
    Der Kommander
    Nov/Dez.[COLOR=#333333][FONT=Verdana][B]
    Dann sind die blöden jetzigen Mediabooks -abgesehen für die Verpackungsfraktion und Sofort-Haben-Woller- ja überflüssig.
    Schön.

  5. #25
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Das Kommando( Lewis Collins) ab April von Ascot

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Wußte nicht das es sich bei einer Folgeindizierung anderst ist. Auf jedenfall hat Ascot 2 MGM Filme eingekauft mit Malone und Boomer - Überfall auf Beverly Hills. Beide Filme sind ungeschnitten von Ascot neugeprüft worden und auch Blu Ray geprüft und somit dürften hier Blu Ray geplant sein.
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1304/67300V.pdf
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1304/60143V.pdf
    Ist ja endgeil, endlich MALONE auf DVD bzw. BD.
    Da fehlen ja eh noch einige Reynolds Streifen. Heat wäre auch mal was.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Ken Wahl ist ja leider wirklich recht schnell in der Versenkung verschwunden nach : The Wanderers und Der Söldner.
    Den 91er Jahre Film : Boomer kenne ich aber auch nicht von ihm.
    Sollte der was taugen, muß man sich das mal vormerken.

  7. #27
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Boomer ist ok.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Super dass "Malone" auf Blu-ray herauskommt. So viele Tough Guy Rollen hat Burt Reynolds ja nicht gespielt. Mir fallen im Moment nur vier Rollen ein(Sharky und seine Profis,Stick, Malone, Heat). In dem Rest war er zwar oft Macho, aber auch gleichzeitig "Womanizer und Good Old Boy".

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Laut Ascot soll MALONE am 4.Juli rauskommen und BOOMER am 6.August

  10. #30
    Label & Vertrieb
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    182

    AW: Das Kommando( Lewis Collins) ab April von Ascot

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Folgende Titel werden garantiert dieses Jahr noch im Amaray sowie schönen Wendecover erscheinen:

    Kommando Leopard
    Nov/Dez.
    Geheimcode Wildgänse
    Nov/Dez.
    Der Kommander
    Nov/Dez.
    Liebe Forenmitglieder

    Wer auch immer diese Information weiter gegeben hat, hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung!
    Es sind keine Einzelreleases per November / Dezember geplant. Die einzige Möglichkeit in den HD-Genuss dieser Filme zu kommen, sind die kommenden NSM-Mediabooks.

    Ascot hat sich bereits vor geraumer Zeit entschieden die Titel in Zusammenarbeit mit NSM in Mediabooks zu veröffentlichen.

    Hier ein paar Infos:
    - Abgetastet vom Original-Bildnegativ, autorisiert von Kameramann Peter Baumgartner
    - Uncut Versionen mit neuer deutscher & englischer Tonabmischung in 5.1
    - Booklet: Die Söldner Trilogie Teil 1-3 von Nando Rohner


    Das VÖ-Datum der Mediabooks zu Geheimcode Wildgänse, Kommando Leopard & Commander haben wir diese Woche unter anderem auf unserer Facebook Seite http://www.facebook.com/NSMRecords bekannt gegeben.

    MfG

    NSM

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Dann müßte Ascot laut eurer Aussage ja Lügen.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.561

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    soll das heissen, die gibt es nur zu überzogenen Preisen?

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Vielleicht ist das auch nur ein bischen Buschtrommeln, damit die Leute ja nicht auf die günstigen Amarays warten. Wäre ja zu blöd für NSM.

  14. #34
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Dann müßte Ascot laut eurer Aussage ja Lügen.
    Ob da wer lügt,ist mir jetzt relativ schnuppe.
    Ich find's ziemlich scheiße,das man hier 3 nette 80ger Jahre Klopper,in sinnlosen Media Books inkl. DVD usw.zu völlig überzogenen Preisen auf den Markt schmeißt.

    Ich weiß auch nicht,warum das NSM Team,hier nicht mal Preise bekannt gibt,geschweige denn ein VÖ Datum. Wenn man hier schon als Label angemeldet ist,dann bitte auch Butter bei de Fische,und nicht nur halbgare Infos,mit weiterführenden Links.
    Kann ja nicht so schwer sein,das eben dabei zu schreiben.

    So nicht.

  15. #35
    Christian1982
    Gast

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Preise sieht man ja in den Internetshops und alle 3 Midabooks sollen je 30.- kosten. Wie es aussieht haben alle 3 Filme keine Unteritel und deutscher Ton und englischer Ton wurde in DTS 5.1 angekündigt. Mich wundert es schon, wieso man hier keine Untertitel bringen will und wieso DTS 5.1 Ton und dies wo bisher NSM immer DTS HD Ton benutzt hatte. VÖ Datum soll 24.5.2013 für alle 3 Filme im Mediabook sein.

  16. #36
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    90 Euro für diese 3 Filme?

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht haben alle 3 Filme keine Unteritel und deutscher Ton und englischer Ton wurde in DTS 5.1 angekündigt. Mich wundert es schon, wieso man hier keine Untertitel bringen will und wieso DTS 5.1 Ton und dies wo bisher NSM immer DTS HD Ton benutzt hatte.
    Nur bei "Der Commander" sind keine dt. Untertitel mitdrauf, wenn man auf Backcover genauer sieht, die zwei anderen verfügen mit dt. UT! Warum ausgerechnet hat DC keinen dt. UT und die anderen haben mitdrauf - ist mir ein Rätsel.

  18. #38
    Christian1982
    Gast

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Nur bei "Der Commander" sind keine dt. Untertitel mitdrauf, wenn man auf Backcover genauer sieht, die zwei anderen verfügen mit dt. UT! Warum ausgerechnet hat DC keinen dt. UT und die anderen haben mitdrauf - ist mir ein Rätsel.
    Bei den anderen beiden sind aber noch die alten Cover und bei der Commander schon das neue Cover. Bei allen Filmen sind keine Untertitel von NSM angekündigt.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    625

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Ich warte auf die Standart Amaray DVD Auflagen der 3 Filme, die werden zu 100% auch in Ascot's Cinema Treasures Reihe erscheinen wie auch das Kommando.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: 80er Jahre Action Classics von Ascot

    Ich werde auch keine 30,00 EUR pro Film löhnen. Sooo schlecht sind meine DVDs nun auch nicht, fällt mir gerade ein...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •