Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    A DEA agent and an undercover Naval Intelligence officer who have been tasked with investigating one another find they have been set up by the mob -- the very organization the two men believe they have been stealing money from. (IMdB)


    Und einen Trailer gibt es auch schon:

    http://www.**********/film/2-guns-5446/trailer/


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: 2 Guns (Neuer Actionfilm mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Hat sonst noch wer ein Deja Vu als Edward James Olmos zu einer Coverversion von All Along The Watchtower aufschlug?

  3. #3
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: 2 Guns (Neuer Actionfilm mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch wer ein Deja Vu als Edward James Olmos zu einer Coverversion von All Along The Watchtower aufschlug?
    Meld!

  4. #4
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: 2 Guns (Neuer Actionfilm mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Mark Wahlberg und Denzel.....ist geritzt!

  5. #5
    Spike
    Gast

    AW: 2 Guns (Neuer Actionfilm mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Deutscher Trailer:


  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: 2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Echt jetzt? Da kommt ein Film, wie geschaffen für den gemeinen Cinefacts-Pöbel, ins Kino, und es gibt keine Beiträge dazu fünf Monaten!

    Leute, geht ins Kino! Nach all dem Mittelmaß in den letzten Wochen gibt es endlich mal wieder eine erfreuliche Erscheinung. Nach einem eher mäßigen Auftakt entwickelt sich ein flotter Action-Thriller mit einigen netten Härten, zwei gut aufgelegten Hauptdarstellern einer sexy (und zeigefreudigen!) Paula Patton, dem ein oder anderen Twist und einigen gelungenen Sprüchen.

    Bewertung: knappe 8/10.

  7. #7
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: 2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Reicht mir wenn ich den mal für lau sehen kann

  8. #8
    Zombian
    Gast

    AW: 2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    2 Guns (OV, Kino)
    Durchschnittliche Story, durchschnittliche Action, durchschnittlicher Humor und ganz ordentliche Darsteller. Der Film ist in allen Belangen so durchschnittlich, dass er fast schon wieder ärgerlich ist. Er hält sich viel zu sehr mit zu vielen Charakteren auf. So verliert man schnell das Interesse an der Geschichte, weil alles irgendwie vor sich hinplätschert. Auch inszenatorisch konnte ich nichts Besonderes ausmachen. Weder Kamera, noch Score, noch die Gestaltung der Actionszenen konnten mich überzeugen. Der Film erstickt zum guten Teil auch daran, dass er besonders cool, besonders witzig und besonders gewieft sein will, aber nichts davon einlöst; zumindest zu selten. Wenigstens gibt es ab und zu ein paar Lichtblicke und der Film ist trotz allem nicht völlig uninteressant.
    4/10

  9. #9
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: 2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Auch in der OV gesehen (Sneak)
    Story fürn Arsch und völlig unplausibel (jetzt nicht die Prämisse, sondern vielmehr sehr viele Storydetails). Wären nicht die super Darsteller mit der großartigen Chemie und ein paar recht witzigen Sprüchen ("Did you wink at him?" "Or course i did, because he's my bitch now."), könnte man den eher in der Pfeife rauchen. So kann man ihn sich schon ansehen, extra ins Kino gehen braucht man dafür allerdings nicht.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: 2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    8/10 Super Film den man mit dem notwendigen Augenzwinkern sehen muss, wer den Moment verpasst findet den Film natuerlich auch scheisse

    Alleine Denzel und Mark im Zusammenspiel zu sehen ist jeden Cent des Eintrittsgeldes wert. Gott sei Dank sehen das auch die Zuschauer so und die Mundpropaganda scheint gut zu funktioniereren, da in dieser Woche wesentlich mehr Leute rein gehen als letzte Woche.

    Das ist das beste Buddy Movie seit Jahren!!!

    Von mir ne klare Empfehlung.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: 2 Guns (mit Mark Wahlberg und Denzel Washington)

    Gestern gesehen und grossartig dabei amüsiert.
    Der Film ist sicher keine hohe Filmkunst und man darf auch nicht zu sehr über die Handlung(swendungen) nachdenken, aber zum Glück ist das Tempo hoch genug, dass man das nicht muss. Ausserdem WEISS der Film, dass er hochgradiger Pulp ist, nimmt sich zu keiner Sekunde zu ernst und Denzel und Mark funktionieren grossartig zusammen und man hat das Gefühl, dass sie viel Spass beim Dreh hatten.

    Ich hab sehr gelacht - wenn ich mehr Anspruch gewollt hätte, wäre ich vielleicht in "Rush" gegangen.
    So war's fast besser, als ich erwartet hatte und damit im Rahmen dessen, was der Film sein will eine klare Empfehlung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •