Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    Patton - Gute VÖ oder nicht?

    Hab da in einer amazon.de-Rezension gelesen, dass die BD nicht so gelungen sein soll.

    Stimmt das? Wenn ja, gibts Alternativen?

    Danke.

  2. #2
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Patton - Gute VÖ oder nicht?

    japp, die Euro-Blu ist leider eine DNR-Katastrophe. in USA gibt's mitterweile eine schönere, aber ob die für Europa auch mal benutzt wird...

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...D=1381#auswahl

  3. #3
    diabolo
    Gast

    AW: Patton - Gute VÖ oder nicht?

    Traurig, dass man auch im Blauling Zeitalter nicht die erste HD VÖ getrost kaufen kann, weil irgendwann evtl. was qualitativ besseres erscheinen kann.
    Beschissene Geschäftsmasche wie man auch an diesem Beispiel sieht!

    Da lob ich mir Vertriebe wie Turbine, die von vornherein den Schwerpunkt bei einer VÖ auf Qualität legen, egal ob DVD oder Blauling.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •