Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Fand den ersten schon nicht berrauschend. Obwohl ich Grundsätzlich was mit dem Sandler Humor etwas anfangen kann. Der wird maximal auf Sky geschaut, wenn überhaupt.

  2. #22
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Wieso zum Teufel ist er dann so erfolgreich Haben wir Deutschen kein Anspruchsdenken mehr? Sind wir inzwischen mit RTL-Nachmittagssendungsniveau im Kino zufrieden?

  3. #23
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Evtl. Kollektivschuldkompensation ...

  4. #24
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Sehr geil

  5. #25
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Wer da rein geht, gehört sowieso geschlagen. Und dann noch bei so nem tollen Sommerwetter in nem Kinosaal rumlungern. Schlagen²

  6. #26
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Was so´n richtiger Nerd ist... bevor man draußen zu Staub zerfällt, schleppt man sich lieber in einen dunklen Kinosaal.

  7. #27
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Ich fand den Kommentar vom Kerl von Die Filmanalyse auf facebook ja sehr cool: "Wer KINDSKÖPFE 2 gut findet, sollte mit sofortiger Wirkung entmündigt werden. Die Tyrannei der Intimität hat ein neues Stadium erreicht."

    Übrigens auch sehr cool.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Der ist auch gut:

    "Das Werk kommt ohne Handlung oder störende Inhalte aus - und das allein verdient Respekt"

    http://www.welt.de/kultur/kino/artic...enen-Kino.html

  9. #29
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Zitat Zitat von welt.de
    Adam Sandler ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Zum Beispiel diese: "Kindsköpfe 2" ist der erste Fortsetzungsfilm, in dem der amerikanische Erfolgs-Pubertant mitwirkt. Dass man schwören möchte, Sandler hätte schon mal ein Sequel gedreht, liegt womöglich an der relativ geringen Diversität seiner bisherigen Rollen.
    Volltreffer, würde ich mal sagen. Da hätte ich glatt auch drauf geschworen.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Normalerweise guck ich jeden Film mit Maria Bello. Normalerweise...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    komme gerade aus dem kino, genau mein humor..fand kindsköpfe 1 eigentlich ganz nett,aber doch ein wenig zahm,harmlos und auch ein bisschen langweilig.
    beim 2ten teil geht dafür ordentlich die post ab..kinosaal war gut gefüllt und es herrschte ne tolle stimmung.
    da mir auch chaos dad gefallen hat, kann sandler gerne auf dem niveau weitermachen..
    freu mich schon auf die blu ray..

  12. #32
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Kindsköpfe 2
    ...
    Und, Hand aufs Herz, wir brauchen uns hier jetzt nicht lange aufhalten. Wer Teil 1 ganz nett fand, wird wahrscheinlich auch hier wieder lachen. Wobei, Achtung, es wird deutlich zotiger als noch im Erstling. Das PG 13-Rating lässt aber natürlich nicht so derbe Aktionen wie beim "Chaos Dad" zu, aber bereits das hier enthaltene ist schon ein Sprung nach noch vergleichbar harmlosen ersten Teil.
    ....
    _______________________________________________
    Das ganze Review gibt es wie immer beim Moviegeek.
    Überraschung: Taylor Lautner ist überraschenderweise mit der witzigste Darsteller im Cast. Den kann ich mir sehr gut in noch etlichen anderen Komödien vorstellen.

    ...sollen wir jetzt einen Countdown starten, bis irgend ein "witziger" Geselle einen Twilight-Joke der Marke "Aber der hat bislang doch nur Comedies gedreht?!?" macht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •