Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    ab dem 18. Juli 2013 im kino. hier der trailer:


  2. #2
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Grown Ups 2

    den ersten fand ich, bis aufs letzte drittel, recht gut (ich sag mal nicht ausnahmslos lustig). man merkte halt dass alle iwo auf der selben welle lagen... den trailer hier zum 2. finde ich aber erschreckend unlustig (ähnlich hangover 3). aber gut das muss ja nix heissen. gegen die gunst das der trailer vieeel schlechter rüberkommt, als es der film nachher tatsächlich ist, habe ich aus "user" sicht auch nichts... well see...

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Grown Ups 2

    Ok. Die "We also have a handshake"-Nummer war schon lustig.

  4. #4
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Grown Ups 2

    Nach dem Boxoffice ist ein zweiter Teil die logische Folgerung.
    Weshalb Grown Ups so erfolgreich war erschließt sich mir nicht.
    Der war einfach nur gääääääähhhhhnnnnnnn !

  5. #5
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Deutscher Trailer:


  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Der erste war so einer dieser Filme, die mir selbst in trauter Freundesrunde und n paar Bierchen vorher keinen Spaß gemacht haben. Dafür der Schalker Kreisel auf dem Nachhauseweg um so mehr .

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    - Ich will auf Schokolade breit sein!
    - Höhö ...




    Der Kinotrailer ist schon ziemlich blöd und macht nicht unbedingt Lust auf den Streifen.

  8. #8
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Immerhin fand ich den ersten, obwohl wahrlich nix dolles, wesentlich unterhaltsamer als z.B. Hangover.
    Okay, ist auch nicht sonderlich schwierig.
    Den zweiten werde ich mir maximal zu Hause angucken.

  9. #9
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Immerhin fand ich den ersten, obwohl wahrlich nix dolles, wesentlich unterhaltsamer als z.B. Hangover.
    Okay, ist auch nicht sonderlich schwierig.
    Da sieht man wieder, wie es um den Humor in Deutschland bestellt ist. Kein Wunder das immer mehr Mario Barths und Bülent Ceylans aus der Tiefe empor steigen.*


  10. #10
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Ich habe nicht "witziger" geschrieben. Lediglich unterhaltsamer. Witzig fand ich beide nicht.

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2


  12. #12
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Weil?

  13. #13
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Na weil halt!


  14. #14
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Ach so.

  15. #15
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Siehste!

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Ich wünschte Adam Sandler würde einfach spurlos verschwinden und nie wieder auftauchen. Das was der an Filmen auf die Leute loslässt ist an Schwachsinn kaum noch zu unterbieten und ich frage mich ernstlich wie man über so einen Mist lachen kann. Das könnte bei mir nicht mal unter "Mal 'nen bekloppten Film ansehen, ich weiß ja was ich da gucke" fallen, dass ich mit sowas meine Zeit und mein Geld verschwende.

  17. #17
    Spike
    Gast

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Das kann man jetzt so auch nicht sagen, ein paar seiner Filme fand ich wirklich nicht schlecht.
    Spontan fallen mir da jetzt Happy Gilmore, Bulletproof, Eine Hochzeit zum Verlieben, Wutprobe, 50 erste Dates, Spiel ohne Regeln und der Zohan ein.
    Vielleicht kommt ja noch mal so was in der Richtung.
    Wenn nicht, ja... dann kann er tatsächlich verschwinden.

  18. #18
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Zumindest mit Reign Over Me hat er gezeigt, dass er auch anders kann. Offenbar füllen richtige Filme aber nicht so schön das Bankkonto wie unlustige Scheißhausfilmchen und somit lässt er es dann wieder.
    Die Sache mit dem spurlosen Verschwinden hört sich gut an.

  19. #19
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Spiel ohne Regeln gefiel mir auch. Wenn der bei mir auch mehr unter Sportfilm lief, von denen mir eigentlich die meisten gefallen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.01
    Alter
    35
    Beiträge
    184

    AW: Grown Ups 2 / Kindsköpfe 2

    Hilfe, was ein Schwachsinn...

    Bin hier eher der stille Mitleser, aber vor diesem "Film" muss man einfach alle warnen.

    Waren heute Morgen im WakeUp-Kino. Klar, man weiß was läuft, aber es gilt das Credo "Egal was kommt, keiner macht nen Rückzieher".

    Im Nachhinein betrachtet fallen mir sechs Positive Dinge ein. Zwei Szenen beinhalten ein Schlauchboot und jeweils zwei Bonuspunkte gibts für die Möppen von Selma Hayek und April Rose.

    Nicht mal Kevin James oder Steve Buscemi konnten mir ein Lächeln abringen...

    Wirklich schlimm der Streifen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •