Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    Empfehlenswerte NL Importe?

    Ich bin nächste Woche in Amsterdam und wollte daher fragen obs die eine oder andere NL Blu-Ray gibt für die sich der Weg in den Laden lohnt?
    Vielen Dank schnonmal an alle.

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.491

    AW: Empfehlenswerte NL Importe?

    Was suchst Du denn? Sonderverpackungen? Titel, die es hier (bisher) nicht gibt? Brauchst Du deutschen Ton?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Empfehlenswerte NL Importe?

    Sonderverpackungen sind gern genommen, Filme die es hier noch nicht gibt auch. Deutscher Ton ist nicht wirklich wichtig. Das einzige was ich bisher auf dem Schirm hab ist die Collector BR.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    888

    AW: Empfehlenswerte NL Importe?

    Schau mal nach der Frankenhooker BD bzw. nach der McBain BD, beide von DFW. Bekommst Du wohl beim Freerecordshop (Kalverstraat) oder bei Fame (MagnaCenter)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •