Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Oceans Trilogie auf BD im Juli 2013

    Gab es noch keinen Thread zu der alten Trilogie-Box?

    Jedenfalls ist die neue Box mit (angeblich) verbesserter Bildqualität, mehr Extras und besserem Sound bei amazon.de für 36,99 und den 05. Juli 2013 gelistet.


  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Oceans Trilogie auf BD im Juli 2013

    Wäre wunschenswert, denn bisher habe ich mir den Kauf der alten Fassung verkniffen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Oceans Trilogie auf BD im Juli 2013

    Ich habe nur Teil 1 auf BD, hier finde ich die Bildqualität gar nicht so übel. Denke nicht, dass eine Neuauflage um soviel besser ist, dass ich die BD update. Und die Teile 2 und 3 brauche ich nicht wirklich in meiner Sammlung.

  4. #4
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Oceans Trilogie auf BD im Juli 2013

    ...dabei finde ich persönlich Teil 3 fast ebenbürdig mit Teil 1. Aber jedem das Seine.
    Ich hatte die "alte" Oceans Box, habe diese aber mit der Ankündigung, dass eine neue Box mit ebenjenen Verbesserungen erscheint noch zu einem guten Preis verkaufen können. Mir persönlich war die Bildqualität von Teil 1 etwas zu wechselhaft, ebenso wie von Teil 3. Der meiner Ansicht nach schlechteste der Reihe, Teil 2 hatte wundersamerweise auch das beste Bild (im Vergleich). Naja.

    Ich hoffe das Beste. Der Ton war übrigens bei allen 3 Teilen völlig i.O.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •