Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    BFI "Werner Herzog Collection"

    BFI wird neben "Aguirre" [Blu-ray/DVD] auch eine Werner Herzog Box veröffentlichen.

    http://film.thedigitalfix.com/conten...l-in-june.html

    Ob man die Arthaus Box noch schnell abstossen sollte, schlimmer kann der Transfer ja nicht werden

  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453

    AW: BFI "Werner Herzog Collection"

    Da wäre ich auch mal gespannt. Hab von den deutschen Scheiben wohlweißlich die Finger gelassen.

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.585

    AW: BFI "Werner Herzog Collection"

    Ist schon komisch, dass sie nur den einzig brauchbaren Transfer von der Arthaus rausbringen und den Rest nur in der Box. Vielleicht weil der Rest genauso wenig taugt wie bei uns?

  4. #4
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: BFI "Werner Herzog Collection"

    Laut den Daten http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...hd_multiID=542 hat die UK dieselben Tonformate wie die dt BD, bei dieser hatten die beiden dt Tonspuren unterschiedliche Tonhöhen, wurde da jemals geklärt welche davon korrekt läuft?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •