Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    387

    AW: 300: Rise of an Empire

    Uaahh - das sieht ja noch viel schlimmer aus als der Vorgänger. (der hatte wenigstens einen super Trailer) Hyperkünstlicher CGI-Galore - und bin ich der einzige, der das Gelaber im Trailer schon weit über der Peinlichkeitsgrenze findet? Naja, wer's mag...

  2. #62
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: 300: Rise of an Empire


  3. #63
    Private Teacher
    Registriert seit
    16.08.13
    Beiträge
    94

    AW: 300: Rise of an Empire

    Ich bin heiß auf den Film. Kommt der wirklich in 3D? Brauche ich bei so einem Film nicht. Aber auf jeden Fall mal wieder ein Streifen der mich ins Kino zieht!

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: 300: Rise of an Empire



    Neuer Trailer.

    Eva Green sehe ich gern. Lena Headey ist einfach nicht mein Typ und viel zu maskulin.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: 300: Rise of an Empire

    Sieht nach einer typischen Fortsetzung aus. Höher, weiter, schneller. Nichtsdestotrotz könnte er eine Menge Spaß bieten für alle die den Vorgänger mochten.

  6. #66
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: 300: Rise of an Empire

    Sieht gut aus. Ich freue mich, zumal mir sowohl der Vorgänger als auch die Titanen-Dinger in 3D jeweils als Sonntagnachmittagsunterhaltung sehr gut gefallen haben.

  7. #67
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: 300: Rise of an Empire

    Ich weiß nicht, packt mich kein Stück. Na ja warten wir mal ab.

  8. #68
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: 300: Rise of an Empire

    Der wird geil. Jeder, der was anderes behauptet, hat den Film nicht verstanden.

  9. #69
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: 300: Rise of an Empire


  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: 300: Rise of an Empire

    Gefällt mir gut, auch wenn ein charismatischer männlicher Held fehlt - zumindest sticht der hier nicht wirklich raus. Dafür kommt Eva Green sehr gut! So, und mehr Trailer/Ausschnitte guck ich nicht bis zum Release

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: 300: Rise of an Empire

    Sieht ein bisschen nach CGI-Gewichse aus. Die Zeitlupenaufnahmen sind etwas übertrieben und unrealistisch.
    Und Eva Green ist für einen 300-Film definitiv zu stark bekleidet.

  12. #72
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: 300: Rise of an Empire

    Auf der Tradeshow in München gab es heute die ersten 12 Minuten aus dem Film zu sehen. Das 3D ist schon beeindruckend mit tollen Bildern. Ich hatte etwas deutlich trashigeres erwartet.

  13. #73
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: 300: Rise of an Empire

    Aber mir war es deutlich zu viel Zeitlupe. In den 12 Minuten hat sich niemand in Normalgeschwindigkeit bewegt. Sehr dunkel war es noch dazu.

  14. #74
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: 300: Rise of an Empire

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #75
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: 300: Rise of an Empire

    War vor kurzem in Berlin im IMAX-Kino. Da lief der Trailer auch und kam da natürlich extrem fett...da bekommt man glatt Lust den Film doch noch zu gucken

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: 300: Rise of an Empire

    Sieht nach einer typischen Fortsetzung aus. Höher, schneller, weiter. Aber der Trailer macht Laune und "War Pigs" passt wie die Faust aufs Auge!

  17. #77
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 300: Rise of an Empire

    Im Gegensatz zu Teil 1 nu' ab 18. Laufzeit passt zur ungekürzten Briten-Fassung (BBFC 15).

    Freigabebescheinigung
    .

  18. #78
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: 300: Rise of an Empire

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Teil 1 nu' ab 18. Laufzeit passt zur ungekürzten Briten-Fassung (BBFC 15).

    Freigabebescheinigung
    .
    Der Film ist gerade ein bisschen interessanter geworden.

  19. #79
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: 300: Rise of an Empire

    Weis nicht ob ich mir das CGI-Gesplattere in 3D oder 2D gebe?

    Erfahrungsberichte zum 3D gibt es ja noch nicht...

  20. #80
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: 300: Rise of an Empire

    Die FSK mal wieder...


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •