Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    Tom Yum Goong 2 (mit Tony Jaa)


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    <3 sieht jaa mal wieder gut aus <3

  3. #3
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Wurde auch Zeit, dass mal wieder ein Film mit Tony Jaa kommt. Nach den letzten beiden eher mäßigen Ong-Bak Teilen endlich wieder zurück in die Gegenwart.
    Stellt sich nur die Frage, wann der Film kommt und ob er direkt auf Blu rauskommt oder es einen deutschen Kinorelease gibt.
    Das Ganze sieht schon relativ gut aus und auch sehr weit fortgeschritten.

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Ich fand ja sogar Ong-Bak 2 und 3 noch ganz gut. Wobei die Meditierszene im 3. Teil echt grenzwertig war

    Aber das sieht wieder total fetzig aus. Ich freue mich drauf.

  5. #5
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Hoffentlich bringt er nochmal was ordentliches!
    Ong Bak und Revenge of the Warrior habe ich geliebt, aber Ong Bak 2 und 3 waren eine absolute Katastrophe!
    Den dritten musste ich vorzeit ausschalten ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #6
    Dolemite
    Gast

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Netter Trailer. Ich hoffe mal, dass der in Real-3D gedreht wurde und nicht bloß hochkonvertiert ist.

  7. #7
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Wie? Wat? 3D?

  8. #8
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Steht doch im Trailer

  9. #9
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt er nochmal was ordentliches!
    Ong Bak und Revenge of the Warrior habe ich geliebt, aber Ong Bak 2 und 3 waren eine absolute Katastrophe!
    Den dritten musste ich vorzeit ausschalten ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Gut zusammengefasst. Genau so sehe ich das nämlich auch.
    Insgesamt muss man aufpassen, dass der thailändische Action Film nicht wieder in der Versenkung verschwindet, da kam in der letzten Zeit lange nichts mehr gutes, während anderswo (The Raid: Indonesien) mehr als nur ordentliche Konkurrenz aufkam und auch Hong Kong wieder Boden gut gemacht hat (Ip Man, Ip Man 2 usw.)
    In dem Teaser sehe ich auch schon wieder Moves, die ich schon kenne, da hat zuletzt The Raid einfach mal was Neues gebracht.
    Während man über Ong-bak 3 besser den Mantel des Schweigens legt...

  10. #10
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Naja, The Raid war doch eher Masse statt Klasse. Allerdings gabs in den letzten Jahren halt nix mehr vergleichbares, daher denkt man dass The Raid war Besonderes gewesen sein soll.

  11. #11
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Tom Yum Goong wird sicherlich schwer zu toppen sein, denn der Film zerbirst fast vor genialen Actionsequenzen (z.B. Teehaus). Hier hat Jaa alles reingepackt was ging. Der Teaser macht wiedermal Appetit, mehr aber auch erstmal nicht. Ich bleibe aber gespannt und würde Jaa wünschen nochmal einen solchen Knaller an den Start zu bringen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    ich denke auch, dass der erste schwer zu toppen sein wird, und auch in anbetracht der letzten beiden ong-bak filme sehe ich eher schwarz, aber anschauen werde ich ihn auf jeden fall...

  13. #13
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Welcher Film war denn der in dem der heilige Elefant gestohlen wurde?

  14. #14
    Spike
    Gast

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa


  15. #15
    James Conway
    Gast

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Freu mich schon sehr. Seit Ong Bak wurde man zwar immer wieder mit ordentlichen Thai-Kloppern versorgt, aber Jaa ist eben das Original und sowieso eine andere Hausnummer.

  16. #16
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Naja, The Raid war doch eher Masse statt Klasse. Allerdings gabs in den letzten Jahren halt nix mehr vergleichbares, daher denkt man dass The Raid war Besonderes gewesen sein soll.
    WORT!

  17. #17
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Tom Yum Goong 2 ... Tony Jaa

    Sieht schon Mal gut aus:-)

  18. #18
    James Conway
    Gast

    AW: Tom Yum Goong 2 (mit Tony Jaa)

    Der Tony kickt wieder Ärsche.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Auf cheesy Effekte aus dem Computer hätte man aber ruhig verzichten können.

  19. #19
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tom Yum Goong 2 (mit Tony Jaa)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    ...
    Auf cheesy Effekte aus dem Computer hätte man aber ruhig verzichten können.
    Tippe mal stark darauf, dass die für das 3D-Gimmick sorgen sollen. Zustimmen kann ich dir da aber auf jeden Fall.

    So oder so sieht das nach einem Streifen aus, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Manche ist schon stark überzogen (Motorrad-Armee, Flammengedöns, etc.), was aber dem "Spaß" nicht abträglich sein muss. Ganz im Gegenteil. Ein etwas überzogenerer Stil nach dem geerdeteren Erstling kann ja durchaus interessant sein.

  20. #20
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Tom Yum Goong 2 (mit Tony Jaa)

    Gibt es schon etwas neues zu einem Deutschland Release?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •