Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    293

    Western-Serie COPPER - Ist was geplant?

    Hallo.

    Ist eine Veröffentlichung der Western-Serie COPPER auch bei uns geplant?

    Für Fans von Deadwood endlich mal ein würdiger Nachfolger!

    Es wäre schön, wenn eine deutsche Veröffentlichung kommen würde.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: Western-Serie COPPER - Ist was geplant?

    Hi

    Ist das ne Western Serie? Die spielt doch 1860/1870 mitten in New York nach den Bandenunruhen (siehe "Gangs of New York"). Die Serie als Western Serie zu bezeichnen erweckt imho ziemlich falsche Erwartungen - vor allem, wenn man sie dann noch mit Deadwood in einem Satz erwähnt.

    Gruss

    Darkman

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    373

    AW: Western-Serie COPPER - Ist was geplant?

    Also Western ist die Serie nicht, spielt ja wie schon gesagt in New York.
    Ich denke, eine DVD oder Blu-ray wird es erst nach der Free-TV-Austrahlung geben. Momentan läuft die Serie ja nur auf Sky Atlantic HD im Pay-TV. Servus TV wird die Serie im Free-Tv zeigen. Wann ist aber nicht bekannt.
    Interessant dürfte auch werden, wem die Rechte gehören, ist ja eine BBC America-Produktion und BBC-Serien kommen ja viele von polyband.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    373

    AW: Western-Serie COPPER - Ist was geplant?

    Am 27. Juni veröffentlicht polyband die erste Staffel auf DVD und BD.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    373

    AW: Western-Serie COPPER - Ist was geplant?

    Am 28.11 kommt die zweite und letzte Staffel von Copper mit FSK 18 auf DVD und Blu-ray.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •