Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut, hoffen wir auf eine ebenso gute BD-Umsetzung, denn die letzte BD war ja ernüchternd
    Meine Rede; eine gute Bd von Teil 1 ist dringend überfällig nach der ernüchternden Box von Schundiversal.

    Hoffen wir mal das Beste. Die 3 D Scheibe wird auf jeden Fall geordert, wenn die Quali sehr gut ist.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Jurassic Park (3D)

    Alle, die hier auf eine verbesserte 2D Version hoffen, sollten diese Hoffnung fürs erste begraben, denn es gab von Universal bereits die Aussage, daß die neue 2D VÖ in den Staaten identisch zur Erstauflage sein wird (und Universal ist auch der Meinung, daß die Qualität dieser VÖ ganz toll sei):
    http://www.avsforum.com/t/1338983/ju...#post_22935035


    Dear Mr. M...,

    Thank you for contacting us.

    The 2011 "Jurassic Park Ultimate Trilogy" Blu-ray release is based on remastered source material developed under the auspices and with the direct approval of the filmmakers. Extensive efforts went into the remastering process, and the differences between this Blu-ray release and our original DVD release are dramatic. The same remastered materials will be used for our upcoming DVD and 2D Blu-ray release.

    We will forward your comments to the appropriate department.

    Again, thank you.

    Sincerely,

    Consumer Relations
    UNIVERSAL STUDIOS HOME ENTERTAINMENT

  3. #23
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Jurassic Park (3D)

    Vielleicht lohnt sich (für alle die sowas noch nicht haben) dann die Anschaffung eines 3D-Blu-ray-Players/-TV mit dem man die 3D-Scheibe dann in 2D wiedergeben kann

  4. #24
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt sich (für alle die sowas noch nicht haben) dann die Anschaffung eines 3D-Blu-ray-Players/-TV mit dem man die 3D-Scheibe dann in 2D wiedergeben kann
    Es ist nicht notwendigerweise davon auszugehen, dass die 3D-BD sich auch in 2D abspielen lässt. Wird von einigen Studios softwareseitig deaktiviert, wobei ich mir bei Universal nicht sicher bin, wie die das handhaben.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt sich (für alle die sowas noch nicht haben) dann die Anschaffung eines 3D-Blu-ray-Players/-TV mit dem man die 3D-Scheibe dann in 2D wiedergeben kann
    Wenn man ersten Gerüchten Glauben schenkt, vielleicht aber auch nicht, da die 3D Version wohl ziemlich weich gespült sein soll - wohl fürs 3D.

    Ich bin aber auch gespannt auf erste offizielle Bilder der 3D Disc und eine Option für die Zukunft wäre das bei guter Qualität sicherlich.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Es ist nicht notwendigerweise davon auszugehen, dass die 3D-BD sich auch in 2D abspielen lässt.
    Mit 3D Player + 3D Display geht das m.W. aber immer und darauf bezog sich wohl Ralf2001.

  7. #27
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jurassic Park (3D)

    Das Review von den Freunden vom Cinema Snob Brad Jones klingt aber nicht so dolle in Sachen 3D.
    http://blip.tv/the-cinema-snob/midni...ark-3d-6564740

  8. #28
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Mit 3D Player + 3D Display geht das m.W. aber immer und darauf bezog sich wohl Ralf2001.
    Es geht zwar grundsätzlich technisch immer, aber es wird teilweise explizit deaktiviert, z.B. von Fox.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Es geht zwar grundsätzlich technisch immer, aber es wird teilweise explizit deaktiviert, z.B. von Fox.
    Ich denke, was Du meinst, ist die Sperre bei 3D Player mit 2D Display. Bei 3D Player mit 3D Display kann man m.W. das Display IMMER auf 2D umstellen, was m.M. ja auch fast schonn ein Muss ist, denn man kann dem Besitzer eines 3D Fernsehers ja kaum zumuten, daß er IMMER (auch 3D Content) mit 3D-Brille gucken muß.

  10. #30
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt sich (für alle die sowas noch nicht haben) dann die Anschaffung eines 3D-Blu-ray-Players/-TV mit dem man die 3D-Scheibe dann in 2D wiedergeben kann
    Das wäre aber eine reichlich bizarre Nummer, sich einen 3D-Player und -Fernseher zuzulegen, nur um damit eine 3D-Blu-ray in 2D schauen zu können.

  11. #31
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Jurassic Park (3D)

    Würde ich ja auch nicht tun, aber was wird nicht alles bizarres gemacht

    Davon abgesehen, hat ja fast jedes etwas bessere neue TV-Modell heute zwangsweise auch 3D-Funktionalität, also selbst wenn man 3D nicht mag, hat man bei neuen Geräten ja meist die Möglichkeit.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Jurassic Park (3D)


  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Jurassic Park (3D)

    Mal abgesehen von der DNR Vergewaltigung ist der 3D Konvert sehr gelungen und spielt auf einer Ebene mit Titanic
    Schade das das Bild so weichgefiltert wurde.

  14. #34
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park (3D)

    Unser Cinemaxx in Wuppertal zeigt JP3D schon mal nicht. Muss ich wohl am Wochenende nach Düsseldorf reisen... *grummel*

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Jurassic Park (3D)

    In welchen Kinos läuft der überhaupt? Bin mehrere Cinemaxxe durchgegangen, überall Fehlanzeige. Auch nicht im Cinestar, obwohl dort seit langem ein riesen Aufsteller von der 3D Version rumsteht.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    303

    AW: Jurassic Park (3D)

    Habe auch nach Spielzeiten geschaut.

    Cinemaxx hat den gar nicht im Angebot (Hannover & Bielefeld).
    Nur das Cinestar Garbsen spielt den Film in Kino 4 (schaut recht klein aus).

    Das finde ich mal wirklich äußerst schade.

  17. #37
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Jurassic Park (3D)

    Oh in Garbsen fast exklusiv? Dann muss ich da mal schnell hin

  18. #38
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Jurassic Park (3D)

    Gab es nicht wegen (aus Sicht der Kinos) überhöhten Verleih Mieten bei R.I.P.D. 3D einen Boykott von einer oder mehreren Kinoketten gegen zukünftige 3D Filme von Universal? Ich glaube mich an sowas erinnern zu können... würde jedenfalls erklären warum jetzt Jurassic Park 3D fast nirgends läuft.

    Hatte mich auch gefreut, ihn endlich mal wieder auf einer RIESEN Leinwand zu sehen. Am genialsten wäre natürlich das neue IMAX gewesen, in den USA lief er ja ebenfalls als IMAX 3D. Im Cinestar Original läuft er zwar aber nur im kleinsten Saal Und darauf habe ich mal gar keine Lust, da kann ich ihn gleich zu Hause anschauen.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Jurassic Park (3D)

    Verstehe gar nicht, warum der Film nirgens läuft. Dinos in 3D müßten doch gut ankommen?

  20. #40
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park (3D)

    In der UCI Kinowelt in Bochum läuft er ebenfalls...Gott sei Dank

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •