Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. #61
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Jurassic Park (3D)

    Gibt es nicht irgendwo eine Liste mit den Kinos die den Film zeigen? Hab mich auch wie bolle drauf gefreut und jetzt laeuft der in BI nirgends

  2. #62
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Draugr Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht irgendwo eine Liste mit den Kinos die den Film zeigen? Hab mich auch wie bolle drauf gefreut und jetzt laeuft der in BI nirgends
    Hier gibt es einen Kinofinder: https://www.facebook.com/JurassicPar...20885184589803

  3. #63
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Jurassic Park (3D)

    Super, danke!(Edit: Nicht in Bielefeld, Guetersloh, Herford, Paderborn.... was soll denn die Scheisse!? - Sauer ich bin!)
    Geändert von Draugr (18.09.13 um 12:11:33 Uhr)

  4. #64
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Jurassic Park (3D)

    Fand die 3D Version auch richtig gut!Mit Titanic für mich das beste 3D! 8)
    Hatte den Film vorher schon drei mal im Kino gesehen, aber es hatte sich wirklich gelohnt sich die 3D Version auch
    noch zu geben! Richtig schöner Effekt

    Auch gut wenn man den Filmvorführer kennt und der ein bisschen lauter dreht
    Einfach HERRLICH den T-Rex brüllen zu hören

  5. #65
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Draugr Beitrag anzeigen
    Super, danke!(Edit: Nicht in Bielefeld, Guetersloh, Herford, Paderborn.... was soll denn die Scheisse!? - Sauer ich bin!)
    Büdde!

    Ja, ich verstehe dich. Ich konnte auch nach Düsseldorf fahren um mir den Film anzusehen. Das ist jetzt nicht DIE Weltreise, aber dennoch schade. Auf der "Jurassic Park DE"-Facebook-Seite beschweren sich ja auch Viele über den mageren Release. Daraufhin antworten die Admins der Seite immer mit sowas wie "Oh, aber hey, probiert doch mal unsere tolle Kinofinder-App aus!". Wenn man nichts gefunden hat und sich dann noch mal beschwert das der Film nirgens läuft, kommt natürlich keine Antwort mehr.

    Finde ich auch recht oll, dass Universal derart kräftig die Werbetrommel gerührt hat und dann alle so ziemlich im Regen stehen lässt. Dabei hat Jurassic Park wirklich gezeigt das es der Film immer noch drauf hat. Die Besucherzahlen sind wirklich nicht schlecht und unser Kino war auch recht voll, obwohl er erschon seit zwei Wochen im Kino gezeigt wird.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park (3D)

    gibt es die Liste auch für Nicht-Facebook-Nutzer?

  7. #67
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    gibt es die Liste auch für Nicht-Facebook-Nutzer?
    Keine Ahnung. Welche Stadt "brauchst" du denn?

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Draugr Beitrag anzeigen
    Super, danke!(Edit: Nicht in Bielefeld, Guetersloh, Herford, Paderborn.... was soll denn die Scheisse!? - Sauer ich bin!)
    In Osnabrück läuft er:

    http://filmpassage.de/kino/programm/city170/?scope=week

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park (3D)

    @Tyrannosaurus Rex (): Freiburg. und Offenburg. Läuft er da irgendwo?

  10. #70
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    @Tyrannosaurus Rex ():
    Lol. Fällt mir selbst erst jetzt auf.

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Freiburg. und Offenburg. Läuft er da irgendwo?
    Da findet er leider keine Treffer, wenn ich es eingebe. Bei beiden nicht. :/

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park (3D)

    ok trotzdem danke

  12. #72
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park (3D)

    Trotz kleiner Mängel am Script und diversen, ebenso kleinen, Anschlussfehlern, ist "Jurassic Park" noch immer einer meiner All-Time-Favs...und wird's wahrscheinlich auch immer bleiben.
    Die grandios in Szene gesetzte Action sowie die atemberaubende Symbiose aus CGI und Animatronics suchen, auch heute noch, ihresgleichen. Über das geniale Sound-Design muss eh kein Wort mehr verloren werden.
    Tyrannosaurus Rex hat die fehlende musikalische Untermalung während des T-Rex-Angriffs erwähnt, was mir ebenfalls erst jetzt im Kino so richtig aufgefallen ist. Bei dieser Sichtung habe ich generell auf manch anderes geachtet, was bei der heimischen durchgegangen ist. Wie auch immer...gerade diese Sequenz entfaltet ihre Wirkung erst durch die Abwesenheit jeglicher musikalischer Vertonung.
    Man könnte ja direkt ins Schwärmen geraten. Solche Filme werden heutzutage leider kaum bis überhaupt nicht mehr produziert.
    Unglaublich, dass "Jurassic Park" schon 20 Jahre auf dem Buckel hat.
    Auf jeden Fall war's ein echtes Erlebnis, den T-Rex auf der grossen Leinwand in Action sehen und brüllen hören zu dürfen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park (3D)

    @Dorian: Schön gesagt. ..

    Kannst Du mal ein Beispiel nennen von einem Anschluss Fehler?

    Und könnte jemand bitte die aktuelle Komplettliste an zeigenden Kinos mal posten? Danke!

  14. #74
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Tyrannosaurus Rex hat die fehlende musikalische Untermalung während des T-Rex-Angriffs erwähnt, was mir ebenfalls erst jetzt im Kino so richtig aufgefallen ist.
    Spielberg hat ja ganz gern mal auf Musik verzichtet. Die Kneipenschlägerei bei JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES hat z. B. ebenfalls keine Musik im Hintergrund, was mir auch erst beim x-ten Mal aufgefallen ist. Und DUELL braucht man in dem Zusammenhang ja gar nicht erst erwähnen.

  15. #75
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    @Dorian: Schön gesagt. ..

    Kannst Du mal ein Beispiel nennen von einem Anschluss Fehler?

    Und könnte jemand bitte die aktuelle Komplettliste an zeigenden Kinos mal posten? Danke!
    Da kann man wohl einen ganzen Aufsatz drüber schreiben.
    Der Film steckt so voller Goofs, das es schon weh tut.
    Der größte Klopper ist sicherlich der Abgrund im T-Rex-Gehege, in den das Auto runterrauscht, den es da einfach nicht geben kann....es sei denn Rexi ist auf Stelzen gelaufen und die Ziege steht auf nem Steiger :-)
    Es bleibt aber dennoch ein genialer Streifen.

  16. #76
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park (3D)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Da kann man wohl einen ganzen Aufsatz drüber schreiben.
    Der Film steckt so voller Goofs, das es schon weh tut.
    .

    --> http://www.dieseher.de/film_jurassic-park_95.php

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Jurassic Park (3D)


  18. #78
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park (3D)

    Cool

  19. #79
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park (3D)

    Ich hätte da noch eine Verständnisfrage. Das Leitsystem der Fahrzeuge der Tour führt in eine Richtung? Wieso kommen Grant & Co. dann, als die Tour wegen des Unwetters abgebrochen wird, erneut am T-Rex-Gehege vorbei? An welcher Stelle wurden die Fahrzeuge denn auf der Leitschiene gedreht? Denn das hätte doch getan werden müssen, um den gleichen Weg, den sie gekommen sind, wieder zurückfahren zu können. Oder?

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park (3D)

    Komplette Kinoliste anyone?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •