Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: End Of Watch

  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    End Of Watch

    Kein Thread zu dem Film?

    Dabei ist doch gestern bereits die normale Edition erschienen:



    und die Steelbook-Edition, die übrigens sehr schick geprägt und noch dazu gelackt ist:



    War für mich ein Blindkauf und ich werde auch erst heute oder morgen zum Schauen kommen, aber bei Jake Gyllenhaal hab ich bisher noch nie etwas falsch gemacht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: End Of Watch

    Hab mir den Film geliehen und gestern gesehen. Ein unterhaltsamer und kurzweiliger Film. Dennoch nichts für meine Sammlung. Bild ist unter Berücksichtigung der Stilmittel (Videolook) gut. Der Sound macht ebenso Freude. Besonders bei den Schießereien.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •