Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: Oblivion

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Oblivion

    Sorry an alle, die gern nur vor ihrem Filmteller sitzen und bloss nicht über den Rand gucken wollen...
    Tut mir leid, wenn ich am "lieben Tom" herummäkele.
    Es wird aber noch erlaubt sein, mein Missfallen an dem Typ auszudrücken, der - auch wenn er jetzt noch so lieb tut - eines der höchstrangigen Mitglieder dieser verbrecherischen Sekte ist, die den Leuten die Gehirne wäscht, die Freiheit nimmt und sie geistig und finanziell ruiniert.

    Ja, könnte man inzwischen wissen, blablabla.

    Fakt ist nun mal, daß es halt reichlich beeinflussbare Menschen gibt, die diesen Typen in die Fänge geraten können, weil Scientology leider immer noch nicht verboten wurde.

    Ganz abgesehen von den bedauernswerten Kindern, die dort hineingeboren werden - wie sollen die sich wehren?

    Die Nichte des Scientology - Führers hat übrigens nach ihrer Flucht aus dem Wahnsinn ein Buch geschrieben, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

    http://www.amazon.de/geheimes-Leben-...miscavige+hill

    Und ja, ich gucke auch Filme, obwohl Cruise, Smith & Co. mitspielen, nur kann ich eben nicht immer ausblenden, was für Leute da agieren - ist halt so.

    Es ist auch für mich immer noch ein Unterschied, ob Leute einfach dumm/irre sind wie Gibson oder Willis, oder ob sie zur "Elite" einer Organisation gehören, die nach der Weltherrschaft strebt.

    Aber egal, wer möchte, kann sich ja mal näher mit dem Thema Scientology befassen, wem alles egal ist, was Schauspieler ausserhalb ihrer Filme so treiben, der muss das ja selber wissen.

    Gruß

    doc

  2. #162
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Oblivion

    Ich schneide das Thema auch nicht mehr an. Die Fakten sind bekannt und jeder kann selber sehen, wie er damit umgeht. Ich persönlich handhabe es einfach so, daß ich Medien von TC nur noch gebraucht kaufe, fertig. Aber wie gesagt: die Diskussion ist so alt, dass sie *verständlicherweise* nur noch auf genervte Gegenreaktion trifft und daher auch nicht mehr aufgebrüht werden sollte.

    Auf den Film selber bin ich recht neugierig, warte aber noch, bis ich die Disc beizeiten zweiter oder dritter Hand für nen Zehner irgendwo herbekomme. Dann kann ich mir endlich ein eigenes Bild über dieses doch recht hoch gelobte Werk machen

  3. #163
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Oblivion

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    blablubb
    Mindestens genauso Nervig wie Scientology an sich sind Posts, bei denen User bis zum Erbrechen versuchen, andere User auf ihre Seite zu ziehen, koste es was es wolle.

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.07
    Alter
    44
    Beiträge
    30

    AW: Oblivion

    Mal so nebenbei.. Es gibt sicher auch ganz viele leute die von der Katholischen Kirche generft sund der Meinung sind das der Verein verboten gehört....

    Es darf jeder dan das glauben was er will.. warum wird da so ein Theater drum gemacht.. zum kotzen is das

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •