Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dolemite
    Gast

    Django Nudo auch auf BD?

    Hallo!

    Am 07. Mai kommt ja DJANGO NUDO UND DIE LÜSTERNEN MÄDCHEN VON PORNO HILL auf DVD heraus. Nun habe ich in einem Flyer des Zinema (in der Z-Bar, Bergstraße, Berlin) gelesen, dass die den Film dort am 28.04.2013 exklusiv zur Blu-ray-Premiere (sic!) zeigen. Es wird wohl auch einer der Synchronsprecher der deutschen Fassung anwesend sein.

    Ich kann im Internet jedoch nur Infos über die DVD-Veröffentlichung finden. Von einer Blu-ray keine Spur. Weiß jemand, ob tatsächlich eine Blu-ray geplant ist und wenn ja, wann die erscheinen soll?
    Die Bedienung in der Bar konnte mir hierzu leider auch keine Auskunft geben, und der Mann, der dort sonst im zinema die Filme vorführt, war leider nicht da.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    59

    AW: Django Nudo auch auf BD?

    diese Frage interessiert mich auch sehr, da bei dem B-Film-Basterds eine Aufführung während deren Festival auch annonciert wurde als Blu-ray.

  3. #3
    Dolemite
    Gast

    AW: Django Nudo auch auf BD?

    War gestern bei der Vorführung in der Z-Bar. DJANGO NUDO kommt definitiv auf Blu-ray, allerdings vorraussichtlich erst im Januar nächsten Jahres. Die gezeigte Fassung war eine Vorab-Blu-ray, auf der der Film allerdings noch im unrestaurierten Zustand enthalten war.

    Der Vorführer dort steht auch in direktem Kontakt mit Erwin C. Dietrich, und dieser hat ihm versichert, dass er gerade dabei ist, alle von ihm produzierten Filme nach und nach in HD aufbereiten zu lassen und auf Blu-ray zu veröffentlichen. GEHEIMCODE WILDGÄSE soll ggf. sogar noch im Juni kommen, sicher ist das aber noch nicht. Ebenfalls in Kürze soll auch JACK THE RIPPER mit Klaus Kinski erscheinen.

    Der Abend gestern war ein richtiges kleines Event. Das kleine Hinterzimmer-Kino in der Z-Bar war voll wie lange nicht mehr. Der Film ist eine absolute Bombe (selten so eine abgefahrene Synchro gehört) und mit Andreas Mannkopff war auch der Synchronsprecher des django anwesend, der viele amüsante Geschichten aus seinem Leben und zur synchronisation von DJANGO NUDO erzählt und nach dem Film auch Autogramme gegeben und für Fotos posiert hat. Ein wirklich sehr netter, bescheidener Mann mit viel Sinn für Humor.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.913

    AW: Django Nudo auch auf BD?

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    ...und mit Andreas Mannkopff war auch der Synchronsprecher des django anwesend, der viele amüsante Geschichten aus seinem Leben und zur synchronisation von DJANGO NUDO erzählt und nach dem Film auch Autogramme gegeben und für Fotos posiert hat. Ein wirklich sehr netter, bescheidener Mann mit viel Sinn für Humor.
    Schön! Ich hoffe das hat man für die kommenden BD mitgefilmt...

  5. #5
    Dolemite
    Gast

    AW: Django Nudo auch auf BD?

    Eine kleine Videokamera lief bei der Fragerunde vor dem Film mit. Allerdings dürfte das eher als Erinnerungsvideo für die Betreiber des Zinema gewesen sein. Glaube nicht, dass das für eine Veröffentlichung bestimmt war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •