Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Jup! Wobei man bei sowas auch beides auf den Markt werfen kann und den Kunden die Wahl lässt. Evtl. traut sich in Zukunft das mal wer
    Optimal gelöst hat es Dynasty Film (Intergroove) bei "Die Männer von Bonanza". Da gibt es eine DVD, eine BD und eine DVD/BD-Kombo.

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Solange man die Wahl hat, zwischen Amaray und Mediabook ist das ja auch OK. Aber NSM z.B. bringt ja nur diese 30 Euro-Mediabooks. Und bei Koch bekommt man das Bonusmaterial ebenfalls nur dann, wenn man sich das teure Mediabook kauft.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Solange man die Wahl hat, zwischen Amaray und Mediabook ist das ja auch OK. Aber NSM z.B. bringt ja nur diese 30 Euro-Mediabooks. Und bei Koch bekommt man das Bonusmaterial ebenfalls nur dann, wenn man sich das teure Mediabook kauft.
    Und daher musste ich, wenn auch schweren Herzens, neben Flesh&Blood auch auf ein paar andere Filme verzichten.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    So schön es ja auch sein mag, dass beim Starten des Films im Gegensatz zur US-BD auch die Kinofassung zur Auswahl steht, wird dieser "Bonus" leider durch den störenden Wechsel für mich vollkommen zunichtegemacht. Wenn beim Wechsel für knapp eine Sekunde das Bild "einfriert" und der Ton "aussetzt", dann reißt einen das einfach total raus, so dass man sich diese Option meiner Meinung nach komplett hätte sparen können. Ich weiß, es ist quasi nur eine "Zugabe", aber dann hätte man es auch "vernünftig" machen sollen. In der Form, wie das hier "gelöst" wurde, finde ich es jedenfalls einfach nur vollkommen unbrauchbar.

  5. #145
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Tja, nun, Seamless Branching ist - wie schon zu DVD-Zeiten - leider noch immer eine sehr seltene und aufwändige Kunst, weshalb es auch nur sehr selten genutzt wird... Ich bin aber trotzdem froh, dass Winkler das zumindest so gelöst hat - im Ggs. zur US-BD, wo man auf die Kinofassung leider gänzlich verzichten muss! Gerade SONY hätte hier mal SB spendieren können...

  6. #146
    Jomei2810
    Gast

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Tja, nun, Seamless Branching ist - wie schon zu DVD-Zeiten - leider noch immer eine sehr seltene und aufwändige Kunst...
    SAVOY/INTERGROOVE hat z. B. bei ARIZONA COLT Seamless Branching eingesetzt (die DVD wurde unter 10€ auf den Markt gebracht) und CONCORDE hats bei AUGEN OHNE GESICHT leider nicht getan und es fehlt eine Szene (1 Min 15 Sek) trotz "Ungekürzte Originalfassung"-Angabe...

    Auch ohne Seamless Branching ist die erste Blu-Veröffentlichung von WINKLER sehr gut geworden.

    Es gibt u. a. keinen Verpackungsschnickschnack sowie dem damit verbundenen und nicht unerheblichen Aufpreis!
    Auf das Bonusmaterial wurde nicht verzichtet und das von vielen gewünschte Wendecover ist auch mit an Bord...

  7. #147
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Gibt es Player, die so etwas puffern können? Davon abgesehen - was soll "Integrated Branching" eigentlich sein? Ich kenne nur Multi-Angle.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Wann soll dieser Aussetzer stattfinden? Hat da mal jemand einen Zeitindex?

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Bei "1:23:28" und dann noch mal bei "1:23:51". Man hört den Player in diesen Momenten auch kurz "rödeln", weil er offensichtlich zu einer anderen Stelle auf der Blu-ray springt, wodurch dann der "Aussetzer" zustande kommt. Der Wechsel dauert zwar keine Ewigkeiten, aber daudurch, dass der Player ca. eine Sekunde braucht, um zur anderen Stelle zu wechesln, "friert" das letzte Bild der Einstellung davor halt kurz ein, was ich persönlich sehr störend finde.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Also bei mir bleibt es nur sehr kurz ca 0,5 Sek.stehen was ich auch verschmerzen kann da es sich um Bonus handelt.Naja aber anscheinend gibt es für keinen die absolut Perferkte VÖSicher ist es etwas schade das es so ist wie es ist aber gesehen als Bonus kann und sollte man bei solch einer guten VÖ darüber hinwegsehen.Kann mich wirklich nicht erinnern wann es mal solche Diskussionen einer VÖ zu DVD Zeiten gab.
    Geändert von jacca (15.06.13 um 16:06:35 Uhr)

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Ja, ich will die VÖ jetzt auch nicht wegen DER Sache schlechtreden. Das ist unterm Strich eine Kleinigkeit, die mich halt stört.
    Hatte mich erst gefreut, weil ich das Ende der Kinofassung bevorzuge, und dieses "Integrated Branching" ist nun quasi das Haar in der Suppe.
    Habe an der Scheibe sonst nichts auszusetzen.

  12. #152
    steve
    Gast

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Bei der PS3 ruckelt zum Glück nix. Ich war überrascht, dass auch die Kinofassung drauf ist (hatte das jetzt hier nicht mitverfolgt). Mein Favorit ist dann wohl der DC. Böse Enden mag nich nur, wenn die Hauptpersonen nicht betroffen sind

    Sonst wirklich alles top zum kleinen Preis... wenn nur diese blöden alten R-Rated Cuts nicht wären , die stören mich noch immer. Höher preisig (man muss bei dem geringen Preis fast sagen "normal"-preisig) hätte ich mr die BD daher leider nicht gekauft...

  13. #153
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Ich komme garnicht erst dazu, den Film zu starten.
    Nach dem Winklerfilm Logo zeigt der Samsungplayer zwar im Display "Menü" an und ich höre auch die Hintergrundmusik des Menü´s, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Kann nix drücken, da reagiert nix. Habe den Film 4mal geladen, immer das gleiche.
    Noch wer dieses Problem?
    Winkler und Alive informiert, die schicken ohne zu murren Ersatz, toller Service!!!

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Läuft auf meinem alten Samsung von 2008 problemlos.

  15. #155
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Noch mit der alten Firmware?

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Die Letzte, is aber schon eine ganze Weile her.
    Samsung würd ich aber trotzdem nimmer kaufen, da bei mir alle Warner Blus mit diesem "Maximum Movie Mode"-Stream nicht richtig laufen und Samsung es schon länger nicht für nötig hält den BDP2500 weiter mit Firmware zu unterstützen.

  17. #157
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Bei mir hat der Samsung Probleme mit den Sony Discs. Die laufen ne Stunde durch, danach ruckeln die und habe Aussetzer, sowohl Bild und Ton. Na, mal gucken, werde mir auch die Tage einen anderen Player holen, dann aber mal was anderes als Samsung.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Samsung Probleme mit den Sony Discs. Die laufen ne Stunde durch, danach ruckeln die und habe Aussetzer, sowohl Bild und Ton. Na, mal gucken, werde mir auch die Tage einen anderen Player holen, dann aber mal was anderes als Samsung.
    PS3 (beste überhaupt) oder einen Sony Player.

  19. #159
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Die Nacht der Creeps (07.06.2013)

    Jo, PS3 wäre natürlich ne Alternative, aber unabhängig davon, Sony ist auch in der engeren Wahl.
    Jetzt warte ich die AustauschDisc mal ab und gucke, obs wirklich am Player lag.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •