Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Gambit - Der Masterplan

    Komödie mit Colin Firth, Alan Rickman, Stanley Tucci und Cameron Diaz.
    Kinostart am 20.06.2013

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.13
    Alter
    36
    Beiträge
    10

    AW: Gambit - Der Masterplan

    Könnte gut sein, der Trailer gefällt mir. Nur die arme Cameron Diaz tut mir irgendwie leid, sie kommt aus dieser Rolle mit dem Grinsen gar nicht raus. Ich glaube, ich habe sie anders nur in "Any given sunday" mit Al Pacino gesehen. Und ja, in "Gangs of New York" war sie eventuell auch nicht so ganz in dieser Rolle. Aber ansonsten...

  3. #3
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Gambit - Der Masterplan

    Es ist doch wirklich eine feine Sache, wenn man mit gebremsten Erwartungen in einen Film geht und dann positiv überrascht wird. "Gambit" hatte ich schon seit langer Zeit auf meiner Liste, allerdings wurde meine Erwartung durch die tendenziell doch recht schlechten Kritiken (auch wenn es positive Ausnahmen gab) getrübt.

    Gestern habe ich dann "Gambit" im Kino gesehen (klein, aber wirklich gut gefüllt), und er hat mir gut gefallen. Gut aufgelegte Darsteller (eine Paraderolle für Colin Firth!), eine flotte Inszenierung (mit angenehm kurzer Laufzeit von knapp 99 Min.) und wirklich gelungene, pfiffige Dialoge mit erheblichem Wortwitz (auch in der deutschen Übersetzung) sorgen für gelungene Unterhaltung. Es war lustig wie selten in der letzten Zeit.

    Wertung: knappe 8/10.

  4. #4
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Gambit - Der Masterplan

    Zitat Zitat von Philipp A. Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein, der Trailer gefällt mir. Nur die arme Cameron Diaz tut mir irgendwie leid, sie kommt aus dieser Rolle mit dem Grinsen gar nicht raus. Ich glaube, ich habe sie anders nur in "Any given sunday" mit Al Pacino gesehen. Und ja, in "Gangs of New York" war sie eventuell auch nicht so ganz in dieser Rolle. Aber ansonsten...
    Guck Dir mal Very Bad Things an.

  5. #5
    Hans56
    Gast

    AW: Gambit - Der Masterplan

    Cool, dann schaue ich mir Gambit auch an...Ich war auch von den schlechten Bewertungen etwas abgeschreckt aber die Kritiker bewerten Filme ja oft auch anders als "normale" Kinobesucher!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •