Cinefacts

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 344
  1. #21
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Szene mit Kurt Russel


    Anhang 94684

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Das artet ja langsam genau so aus, wie bei den Expendables. Zusätzlich zu Black würde ich mir wünschen, wenn Eva Mendes noch mal vorkommt. Nach dem zweiten Teil hat es bisher nur für einen Kurzauftritt im Abspann von Fast five gereicht.
    wo muss man für Mendes unterschreiben nach dem Kurzauftritt hatte ich auch schon auf eine Mitwirkung in Teil 6 gehofft.

  3. #23
    Cold Ethyl
    Gast

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Manche Leute wissen nun mal nicht, wann genug, genug ist.
    Habe bei Teil 3 aufgehört zu schauen, da die Reihe immer schlechter wird, laut Angaben von meinen Freunden.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Im Gegenteil die Reihe hat mit Teil 5 sogar ihren vorläufigen Höhepunkt.
    Teil 6 ist nur ein bisschen schlechter aber immer noch sehr gut. Freu mich schon auf Teil 7.

  5. #25
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Meiner Meinung nach hat der 3.Teil, anders als der schreckliche 2.Teil, hervorragend funktioniert und damit hat Justin Lin eine perfekte Visitenkarte abgegeben. Nur das Konzept "höher, schneller, weiter" stößt mir beim mittlerweile 6. Teil doch etwas sauer auf. Die Jungs haben das durch die Gegend fliegen mittlerweile schneller perfektioniert als Clark Kent in Smallville. Und das man vermeintlich Tote wieder auferstehen lässt und die Reihenfolge wegen dem eigentlich ziemlich sympathischen Sung Kang durcheinanderwirbelt find ich auch nicht so prickelnd. Würde mir auch mehr Screentime einzelner Figuren, wie z.B. Sung Kang wünschen. Dafür könnte man den erbärmlcih aufspielenden Quotenschwarzen Tyrese mal das Zeiltiche segnen lassen.
    Ich bin gespannt was der "Saw"-Regisseur draus macht. Das könnte ein sehr interessantes Experiment werden.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Ich bin echt sauer darüber, was mit der Giselle Figur in Teil 6 passiert ist. Die war vom Optischen her eine Augenweide.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von NCIS Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil die Reihe hat mit Teil 5 sogar ihren vorläufigen Höhepunkt.
    Teil 6 ist nur ein bisschen schlechter aber immer noch sehr gut. Freu mich schon auf Teil 7.
    +1

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sauer darüber, was mit der Giselle Figur in Teil 6 passiert ist. Die war vom Optischen her eine Augenweide.
    Sauer nicht, ich fand es eher traurig aber so die Kurve zu Teil 3 und Jason Staham hinzubekommen, hat mich dann doch wieder etwas versöhnt.

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Manche Leute wissen nun mal nicht, wann genug, genug ist.
    Habe bei Teil 3 aufgehört zu schauen, da die Reihe immer schlechter wird, laut Angaben von meinen Freunden.
    Und wenn dein Freunde angeben, von eine Brücke zu springen wäre eine Gute Idee würdest du dem nachkommen Ich tendiere ja eher dafür sich selbst eine Bild zu machen und dazu muss man die Filme ja nicht mal kaufen

  8. #28
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Für mich bleibt Teil eins klasse, die Teile 2 und 3 waren okay, mit Vorteilen für Teil 3. Teil 4 äh... keine Ahnung mehr und die Teile 5 und 6 machen richtig Spaß. Hirn aus, Motor an und Bleifuß-over-the-top-Action.
    Und ich bin kein PS Junkie oder Auto-Fan. Aber gerade die beiden letzten Filme überzeugten mich in ihrer Kontinuität.
    Für Teil 7 hab ich Gisele noch nicht abgeschrieben. Denn tot gesehen hat man sie nicht und sie wäre wohl sehr sauer, nach dem Ende von Teil 6? Wobei ich die Darstellerliste für F&F7 nicht betrachtet habe. Schade war ihr "Abgang" aber auf jeden Fall.

  9. #29
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Ist der Film schon abgedreht? Falls nicht bin ich gespannt wie das nach dem Ableben von Paul Walker gelöst wird.

  10. #30
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Der aktuelle Status bei imdb ist "Filming". Der Stand ist vom 11. September.
    Könnten also schon fertig sein.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Paul Walker Stirbt bei einem Autocrash! (((((((

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/p...d_3445297.html

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Ich habs auch grad im Videotext gelesen.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Ja ich bin auch schokiert. Habs grad im Radio gehört.

    RIP

  14. #34
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Jep. frage ich mich auch gerade ob der Film schon abgedeht ist.

    Ansonsten echt schockiered! Ist echt kein Alter und ich fand den auch sympatisch und einen guten Schauspieler.
    RIP und alles gute und viel Kraft seiner Familie.
    Das hätte man auch nie gedacht.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Jep. frage ich mich auch gerade ob der Film schon abgedeht ist.

    Ansonsten echt schockiered! Ist echt kein Alter und ich fand den auch sympatisch und einen guten Schauspieler.
    RIP und alles gute und viel Kraft seiner Familie.
    Das hätte man auch nie gedacht.
    http://www.accesshollywood.com/fast-..._article_87307

    Scheint abgedreht zu sein.

  16. #36
    Silo
    Gast

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Gott sei Dank.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Üble Geschichte!!! R.I.P. Paul Walker

  18. #38
    Christian1982
    Gast

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Dürfte leider noch nicht abgedreht sein, denn Paul Walker sollte doch noch in Abu Dhabi Dreharbeiten haben. Zu mindest wurde es so im Radio gebracht. Auf jeden Fall ein sehr tragischen Unfall und vor allem mit gerade mal 40 Jahren. Dachte das mit seinem Tod wäre ein schlechter Scherz, aber leider ist es traurige Gewissheit. Ruhe in Frieden Paul Walker und mein Beileid an seine Familie, Tochter und seine Bekannten.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    wie aus einem seiner Filme:
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...alker-tot.html

    Auch ich werd ihn als Schauspieler vermissen, hab ihn immer gern gesehen, aber so ist nunmal das Leben.

    R.I.P. Mr. Walker

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    wirklich schhade, habe ihn immer gerne gesehen. Echt mies, das die besten immer jung sterben!!!!!!

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •