Cinefacts

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 344
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Wow, was für Textverständnis.

    Weder wird in dem verlinkten Artikel, noch in der Meldung des THR auf den sich der Beitrag bezieht, von dem einen noch dem anderen gesprochen.

    Ein geplanter Nachdreh in Dubai wiederum sei wegen des Trauerfalls abgesagt, meldet der "Hollywood Reporter", auf den sich auch der "Guardian"bezieht. Weiter heißt es, dass Paul Walker fast alle seine Szenen schon abgedreht habe und er deshalb auf jeden Fall wieder auf der Leinwand zu sehen sein werde. Eine offizielle Bestätigung des Universal-Filmstudios für diese Meldung gibt es jedoch nicht.

  2. #62
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Quellenangaben wären schön.

  3. #63
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Laut moviepilot überdenkt Universal einen Neustart von F&F 7.

  4. #64
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Man habe sich aber von der theoretisch umsetzbaren Idee, CGI-Effekte zu nutzen und Walkers Gesicht auf einen anderen Körper zu setzen, entfernt. Quelle.
    Jesus, was ein Glück. Komplett ad acta und alles neu drehen? Auch eine vernünftige Option; vielleicht sogar die vernünftigste. Sie wollten ja eh eine neue Trilogie draus machen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.08
    Beiträge
    54

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Das werden die Geier in Hollywood aber sicher nicht machen, so traurig es ist aber ich denke mal das die sogar Profit aus der Sache schlagen werden. Schließlich gehen ja jetzt schon die Gerüchte rum das der Unfall folge eines Rennens sein soll.

  6. #66
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Mr.Hickup Beitrag anzeigen
    Das werden die Geier in Hollywood aber sicher nicht machen, so traurig es ist aber ich denke mal das die sogar Profit aus der Sache schlagen werden. Schließlich gehen ja jetzt schon die Gerüchte rum das der Unfall folge eines Rennens sein soll.
    Das wurde bereits dementiert also bitte nicht so einen quatsch glauben oder posten ...

  7. #67
    Private Teacher
    Registriert seit
    16.08.13
    Beiträge
    94

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits dementiert also bitte nicht so einen quatsch glauben oder posten ...
    So traurig es ist, Paul Walkers Tod wird sich positiv auf die Besucherzahlen des Films auswirken und die Gerüchte das der Unfall folge eines Rennens befeuert das Ganze nochmals. Ob es nun eine falsche Meldung war oder nicht.

  8. #68
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    1. ja - solange Filmmaterial von ihm in Teil 7 verwendet wird. Andernfalls: eher nein.
    2. quatsch.

  9. #69
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Dontdoitjimmy Beitrag anzeigen
    So traurig es ist, Paul Walkers Tod wird sich positiv auf die Besucherzahlen des Films auswirken und die Gerüchte das der Unfall folge eines Rennens befeuert das Ganze nochmals. Ob es nun eine falsche Meldung war oder nicht.
    Damit hast du nicht ganz Unrecht. So ziemlich jedes tragische Ereignis das sich um einen Film herum ereignet, wirkt sich positiv auf die Verkaufszahlen und/oder auf die Medienpräsenz aus. Ob das nun der Tod von Brandon Lee während des Drehs zu The Crow war, Heath Ledgers Tod kurz nach The Dark Knight oder das Attentat während der Vorstellung zu The Dark Knight Rises, der Film rückt gleich immer mit ins Bild der Öffentlichkeit. Mehr noch, als es sonst der Fall wäre. Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Die Studios werden sich insgeheim irgendwo darüber freuen. Aus toten Künstlern kann man mehr Kapital schlagen als aus lebenden. Fragt mal Kurt Cobain, Amy Winehouse oder Michael Jackson.

  10. #70
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Aber nur einmal, und das insbesondere bei schon sinkenden Sternen. Im Falle von Paul Walker wird sich das Studio eher in den Hintern beißen: er war gerade auf dem besten Weg, von der B- auf die A-Position links auszuscheren und durchzustarten.

  11. #71
    Private Teacher
    Registriert seit
    16.08.13
    Beiträge
    94

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    1. ja - solange Filmmaterial von ihm in Teil 7 verwendet wird. Andernfalls: eher nein.
    2. quatsch.
    Zu 2: Ich hör die Vertreter der Asi-Gilde, mit Schuhen auf den Sitzen, Kiloweise Fresskram im Arm und Handybeleuchtung im Kino hinter mir schon : Ey hasse gehört der is wirklich beim Autorennen gestorben, voll krass, der war wirklich so krass drauf wie im Film...

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    ... oder das Attentat während der Vorstellung zu The Dark Knight Rises, ...
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Gibt durchaus Vermutungen, dass das Attentat dafür verantwortlich war, dass der Fim in den USA weniger eingespielt hat als der Vorgänger.
    Auch bei FF7 finde ich es schwierig. Es geht hier um einen Film, der Spaß und Freude an Autorennen transportiert. Keiner will bei den waghalsigen Actionszenen in diesem Franchise dauernd daran erinnert werden, welch tragisches Schicksal dem Hauptdarsteller widerfahren ist.
    Wahrscheinlich ist das in einem halben Jahr sowieso schon wieder vergessen bei den meisten, aber bei mir würde der Unfall im Moment eher dazu führen, dass ich keine Lust hätte an einem spaßigen Autorennfilm.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Momentan werden bei Universal wohl alle möglichen Optionen durchgespielt. Inklusive eines Einstampfen des bisher gedrehten Materials. http://www.thewrap.com/paul-walker-d...rap-production

  14. #74
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Wird vorerst auf Eis gelegt.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112058

    Shit.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Weitergehen wird es in jedem Fall. F&F ist das erfolgreichste Franchise von Universal. Da kommt so oder so ein Teil 7.

  16. #76
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    740

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Ich fasse es nicht. Der "Reporter" hat nichts besseres zu tun, als Vin Diesel zu den Dreharbeiten von Fast 7 zu befragen.
    Pietätloser geht es nicht.


  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    dreharbeiten wurden anscheinend wieder aufgenommen: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4838.bild.html

  18. #78
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Hier das ganze mal von einer richtigen Quelle und mit etwas nützlicheren Informationen. http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_3465030.html

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Na toll, was soll denn das für ein Murks werden wenn er nachträglich rausgeschrieben wird?

    Mir wäre es lieber gewesen, sie hättem den Mumm gehabt das bisherige Material einzustampfen und neu anzufangen.

  20. #80
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Fast & Furious 7 - Sommer 2014

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Na toll, was soll denn das für ein Murks werden wenn er nachträglich rausgeschrieben wird?

    Mir wäre es lieber gewesen, sie hättem den Mumm gehabt das bisherige Material einzustampfen und neu anzufangen.
    Wachsen Fime jetzt auf Bäumen oder was? Bei so teuren Produktionskosten ist es doch mehr als verständlich, dass die da nicht einfach alles einstampfen. Das hat mit Mumm rein gar nichts zu tun.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •